Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Samui im Wandel?

NeckarPirat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2015
65
21
318
Würde mich by the way interessieren wie Ihr dass so seht....
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Schon ein etwas älterer Bericht...
Wie die ganze Welt ist halt auch Samui sich ständig am ändern.
Das sich der Chaweng so entwickelt und der Lamai nicht ist mir persönlich nie so aufgefallen bei den
letzten 5 Besuchen.
Viele werden halt für ihr Inselhüpfen etwas zentrales suchen und das beim Chaweng finden.
Die, die jünger sind buchen auch lieber was beim Chaweng.
Ich glaube aber das auch der Chaweng sich nicht gegen den Negativtrend durchsetzen kann.
Da die grossen Touristenwachstumszahlen der Tourismusbehörde mit 90% Chinesen sind,
die ich bisher noch nicht in grosser Zahl auf der Insel angetroffen habe wird es allgemein weniger
Besucher geben.
Junge Europäer können für einen Bruchteil des Preises für Thailand in Europa einen schönen
Partyurlaub verbringen wo keine Freelancer in der Disco versuchen etwas Geld zu verdienen.
Die Strände sind auch nicht mehr die Besten auf Samui.
Die Qualität der Hotels ist mit dem Preis nicht immer im Einklang.
Die vielen Negativmeldungen in der Presse bringen auch keinen Aufschwung.

Meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: ed und eddy.09

NeckarPirat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2015
65
21
318
Ich werd im November trotzdem lamai testen
Member @ onne ist dann schon vor Ort
Ich lass mich einfach mal überraschen, wobei ich aber auch betonen möchte dass mein Fokus nicht nur auf ladybars liegt, weswegen ich ein wenig hin und her gerissen war
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Mit dem Lamai bist du gut bedient.
Einfach ein wenig schlau machen mit den Hotels am Strand, es gibt auch welche die in der Nähe
der Strandpartys sind, die bis zwei Uhr in der Nacht andauern.
 

NeckarPirat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2015
65
21
318
Tendiere sogar eher zu privat Vermietung
Da gibst Tolle mit pool in Strandnähe
[DOUBLEPOST=1438589860][/DOUBLEPOST]Gefunden zum Beispiel auf wimdu.de
 

Quati

Aktiver Member
   Autor
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Ich werd im November trotzdem lamai testen
Member @ onne ist dann schon vor Ort
Ich lass mich einfach mal überraschen, wobei ich aber auch betonen möchte dass mein Fokus nicht nur auf ladybars liegt, weswegen ich ein wenig hin und her gerissen war
Mit User @ onne hast Du einen guten Kontakt vor Ort :) Werde mich dann im Verlaufe des Novembers auch noch dazu gesellen.
 

NeckarPirat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2015
65
21
318
Bist Du der Guude Mann ausm schwitzerland ? :)
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
Also ich komme erst am 01.12. (lamai), sollten noch einige User vor Ort sein, würde ich zu einem gemeinsamen Bierchen neigen. Die DACH-Lindenstraße wäre dafür bestens geeignet.
Ich war jetzt schon 5x auf Samui, u. für mich kommt nur Lamai in Frage. Chaweng ist mir zu überlaufen, außerdem bin ich mit 43 nicht mehr der Jüngste, wo ich jeden Tag Halli-Galli bis um 5 Uhr früh brauche.
Es gibt immer noch einige versteckte, sehr ruhige Flecken Erde auf meiner Lieblingsinsel.
 
  • Like
Reaktionen: NeckarPirat

NeckarPirat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2015
65
21
318
Also ich komme erst am 01.12. (lamai), sollten noch einige User vor Ort sein, würde ich zu einem gemeinsamen Bierchen neigen. Die DACH-Lindenstraße wäre dafür bestens geeignet.
Ich war jetzt schon 5x auf Samui, u. für mich kommt nur Lamai in Frage. Chaweng ist mir zu überlaufen, außerdem bin ich mit 43 nicht mehr der Jüngste, wo ich jeden Tag Halli-Galli bis um 5 Uhr früh brauche.
Es gibt immer noch einige versteckte, sehr ruhige Flecken Erde auf meiner Lieblingsinsel.
Sind bis 03 oder 04.12 da
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
Leider habe ich keine Thai-Sim-Card mehr, da sie ja die Reg. eingeführt haben. Daher werde ich auch mein akt. Nr. verlieren. Wir werden uns aber sicherlich hier noch öfter sehen, somit können wir kurzfristig ein Treffen org.
 

NeckarPirat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2015
65
21
318
Ist das denn ein Problem mit der Registrierung ?