Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Saladee Gallery Residence

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Gehört auch dem Rudi vom Baipho. Zimmer sind ganz nett aber kein Pool:(
Überlege gerade ob ich dort ab Mittwoch wieder Buchen soll. Die Resorts mit fast 100 € pro Nacht sind schon heftig im Preis :)
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Jepp, das Saladee wird noch vom Baipho / Baithong Rudy gemanagt. Das Haus an sich gehört ihm aber nicht, das gehört nem Schweden, und Rudy wird wohl so wie er mir das an Neujahr mitgeteilt hat, das Saladee im Laufe des Jahres 2014 aufgeben bzw. nicht weiter anmieten.

Dafür wird Rudy, aber die Badezimmer im Baipho / Baithong in jedem Zimmer renovieren lassen.

Wie lang er das Saladee jetzt noch in "Besitz" hat, weiß ich aber nicht. Vielleicht weiß Member @Pussypope da etwas mehr und kann genaueres sagen.
 

Ähnliche Themen