Hoffe das sie dann nur KostenCocktails sind jetzt ohne DekoblĂŒte
Hoffe das sie dann nur KostenCocktails sind jetzt ohne DekoblĂŒte

war begeistertnaja preis ok,aber Geschmack ist jetzt eher MittelmaĂPreis Leistung unĂŒbertroffen
ich meinte eher die CocktailsIch fands sogar ekelhaft, vor allem die Fleischprodukte
GeschmĂ€cker sind Gottseidank verschieden. Uns hat es immer geschmeckt. Die Cocktails nach dem FrĂŒhstĂŒck natĂŒrlich auchIch fands sogar ekelhaft, vor allem die Fleischprodukte
Ich will es den Leuten auch nicht schlecht reden. Letztes Mal war ich Nachmittags da und habe ein Bier getrunken, es war schön ruhig.GeschmĂ€cker sind Gottseidank verschieden. Uns hat es immer geschmeckt. Die Cocktails nach dem FrĂŒhstĂŒck natĂŒrlich auch![]()
GeschmĂ€cker sind Gottseidank verschieden. Uns hat es immer geschmeckt. Die Cocktails nach dem FrĂŒhstĂŒck natĂŒrlich auch![]()
einige Gerichte sind kleiner geworden,dafĂŒr ist der Preis gleich geblieben.bestelle ich mir etwas Anderes

Suffbirne bleibt SuffbirneHömma du MÀdchen, gesoffen habe ich, du nicht.
Dein Softdrink zum FrĂŒhstĂŒck war 10 Bth billiger als mein Singapur Sling/Mai Tai nach dem breakfast, da ist doch wohl klar was der Ruhrpott-Kanake schon morgens bestellte.
Sieht auch nicht schlechter aus als anderswo fĂŒr 139 oder 149 .......FĂŒr ca 80 Bht kann man nicht meckern,,,,mehrfach im Juni/Juli mit meinem Braunschweiger Kumpel da gewesen...
Anhang anzeigen 2240306
Das FrĂŒhstĂŒck mit RĂŒhrei, aus einem Ei mehr, kostete 110 Bht, plus Wasser natĂŒrlich...
Anhang anzeigen 2240305
Es hat uns gut geschmeckt und das Personal ist auch morgens freundlich und aufmerksam, da gibt es absolut nichts auszusetzen...![]()
Haben halt nur keine Aircon.
PanTau
Gibt einige Beispiele wo das funktioniertWie soll die auch funktionieren bei einem offenen Lokal![]()