Vielleicht bist du das ideale OpferWarum werden mir immer Worte anderer in den Mund gelegt![]()
Vielleicht bist du das ideale OpferWarum werden mir immer Worte anderer in den Mund gelegt![]()
Das mag schon sein, aber nicht jeder Besucher, oder Expat möchte jeden Tag Thaifood füttern. Manche besuchen auch so ein Lokal um auf Landsleute zu treffen.... dann lieber 'ne leckere Thainudelsuppe, Sate-Spieße, Schale SomTam, Khao Pad, Khao Niau mit Mamuang usw. - ähnlich günstig... aber naja, kann ja jeder halten wie er will.
Das ist auch zutreffendZum Großteil auch die Dachler, die in ihrer Blase leben... und NIE Thaifood essen.
das muss ja schrecklich für dich gewesen sein, als dich dein Freund dorthin schleppte......Das liegt wohl am Publikum, welche die Signale überhören. Die meisten dürften auch in die Kategorie schwerhörig passen, als ich mich so umgeschaut habe.![]()

Ist das eine neue Entenart?Von der deutschen Durschnittsente dort zu leben, ist eh schon ein Spagat.
Damit sind die Dachler nicht allein. Die meisten Nationen suchen im Gro im Ausland, unterschiedlich schnell, wieder Nahrung und Menschen aus der eigenen Kultur, Thais sowieso!Zum Großteil auch die Dachler, die in ihrer Blase leben... und NIE Thaifood essen.

Wieso geiz?Hauptsache "Geiz ist Geil"
Wir waren gestern Morgen zum Frühstück das dem Preis recht ist.
Was wir aber gesehen und gehört hat uns jedoch erschreckt.
Kam ein junges Indisches Paar sehr gut Angezogen waren nett
es wurden von einer Serviererinn abgewiesen, Inder werden hier nicht bedient!!!
Das ist Rassiesmus pur
Wir überlegen uns weiter ob wir
diese Bar Restaurant nicht mehr besuchen werden.
Ueli, Nongprue
Ist das wirklich Rassismus oder doch eher ein Erfahrungswert?Das ist Rassiesmus pur
...sind sicher Erfahrungswerte...schauen nur, konsumieren nichts, wollen fuer die Maedels nix zahelen usw...Ist das wirklich Rassismus oder doch eher ein Erfahrungswert?
viele Grüße
Kigiat
Freitag und Samstag BBQ Anhang anzeigen 1829076

Halt schwer eine einheitliche Linie zu ziehen. Auch dem Personal gegenüber eine einheitliche Handlungsanweisung. 5 Minuten später kommen die weniger gut Angezogenen, die 5 typischen Inder und was sagst dann? Der Chef hat das Hausrecht und muss schauen das er klar kommt, in und mit seinem Laden, sonst geht er unter. Da gibt es auch so genug kritische Sachen. Kann jeder mal versuchen wenn er meint er wüsste was. Gibt ja genug! Gewisse "Hürden" braucht es um Umsatz pro Stunde zu generieren. Da hat der Chef vom casa Pascal erst einen Monolog am Nebentisch geführt wegen seinem Frühstückspreis. 60THB/h/Stuhl war sein Fazit. Jeder muss schauen wie er am Besten klar kommt. Alles ein Kompromiss und Mischkalkulation. Auch bei den Indern bist du schneller draußen wie du schauen kannst wenn du ihnen nicht ins Konzept passt. Genau wie in jeder a go go. Die arbeiten vielleicht unauffälliger, aber im Endeffekt kommt alles aufs selbe raus. Bequeme Stühle/Sitzplätze im Straßenkaffee in Top Lage sind tödlich. Da hocken dir sofort Leute von morgends bis abends bei einem Wasser und verbrauchen noch deinen Strom mit ihrem PC. PC laden war lange nicht erlaubt im Casa Pascal. Akkubetrieb ok. Wie es aktuell ist weiß ich nicht. Zahle ein Bier bekomm das 2. frei. Da bin ich auch schon angeeckt als der Kumpel mein 2. Bier trank wollte man 2 mal kassieren. Mit so Angeboten macht man sich nur bei den trinkfreudigen Freunde. Ist mega nervig wenn nicht eindeutig deklariert.Wir waren gestern Morgen zum Frühstück das dem Preis recht ist.
Was wir aber gesehen und gehört hat uns jedoch erschreckt.
Kam ein junges Indisches Paar sehr gut Angezogen waren nett
es wurden von einer Serviererinn abgewiesen, Inder werden hier nicht bedient!!!
Das ist Rassiesmus pur
Wir überlegen uns weiter ob wir
diese Bar Restaurant nicht mehr besuchen werden.
Ueli, Nongprue