Die Zugfahrt war dann eigentlich stressfrei, hatte mir 1ste Klasse gehönnt, war ja nur 20 Euro teurer.
Nur mein Sitznachbar hatte leichte Probleme seinen Online Fahrkarte zu "zücken". Die App klemmte. Der junge möchtegern arrogante Schnösel von Bahnmitarbeiter war vollkommen uncool.
Zitate aus dem Gespräch:
Gast: "Irgendwie geht die DB App nicht"
DB Heini: "Die DB AG hat keine App. Sie benutzen also eine Fremdapp wir haben auf die Software keinen Einfluss"
Gast "Hmm bekomme es nicht geöffnet aber Sie sehen doch ich habe das Ticket mit der Deutschen Bahn?!"
DB Heini: "Sie meinen ein Ticket der Deustchen Bahn AG!" Ich komme dann gleich noch wieder, vielleicht haben Sie es dann geschafft"
Wow meine Meinung über Hoffnung für Kummerland im Bereich Respekt und Freundlichkeit war so rasch verflogen wie rosa Wolken in einem Hell´s Angel Clubhaus....und das obwohl ich mich zwang den wie ein Geistesgestörter anzugrinsen...nix mit Spiegeln! ^^
Nunja am Flughafen angekommen standen 6 Leute vor mir in der Reihe und einer sagte "Um 11:30 Uhr fangen die mit Gepäck aufgeben an", es war 10 Uhr und ich grinste einfach nur....^^ und voila Karma oder was auch immer um 10:15 öffneten 2 Schalter und ich wurde nach 5 weiteren Minuten des Angstschwitzens vorgewunken........
Angst und Schwitzen?? Wieso?? Nunja der Koffer wog auf meiner Hauswaage bereits 23,7 kg und ich wusste aus Erfahrung das da noch was dazu kommt weil der Koffer nicht genau mittig auf der Waage stand 20kg war mein Limit ^^..........(jaja ich bringe für 3 Leute Fresssalien mit ^^ Unter anderem 10x 3 Tüten Kartoffelpü, 2 Parmesanecken plus Überraschung, 2 x Leberwurscht in Glas, Schinken, Corned Beef, Schmalzfleisch ^^)
Nunja die Waage am Check In log mir 27 kg ins Gesicht....ich blieb cool und leihte mir eine Geste von meinem Schauspielkoll...äh einem Schauspieler aus England Sir Guiness und wackelte also Star Wars mässig mit der Hand und dachte dabei "Dies sind nicht die Kilos die sie suchen....weiter machen....weiter machen..."
Und tatsächlich, Rubbel die Katz, Karma vom Feinsten, ich bekam Emergency Exit am Fenster (nix Trombose und nix blaue Schulter vom Gang anrempeln!) und das Gepäckstück wanderte ohne irgendeinen kommentar das Laufband hinnunter.......Ich grinste ihm ein good bye und hoffte ich würde ihn nicht bei der thailändischen Drogenfahndung wieder sehen ^^ warum??
Nunja ich sage nur Kartoffelpüree Pulver......27 Tüten ohne Umverpackung - zwar nicht in Alufolie aber immerhin in ner Plastiktüte verpackt....wenn das nicht aussieht wie...hmmm nunja ^^
Aber ich hoffe die lassen Lessie dran schnüffeln und gut ist ^^........hoofedie Viecher sind nicht in Kölle ausgebildet worden und mit "himmel und Erd" großgefüttert worden
Wenn die nun noch wüssten, dass ich beruflich mit Koks handel...

zwar Steinkohlenkoks für Gießereien aber immerhin Koks ^^
Der Hammer und völlig James Bond mässig war wieder einmal mein Security Check.......
Ich musste wieder wie immer "seitlich" durch den Metaldetektor (wegen breiten Schlutern) und piepste trotzdem wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum bunt blinkt.......die Reisverschlüsse meiner Zipperhose!
Nunja nach ner netten Leibesvisite wurde dann noch mein Lappi auf Sprengstoff spuren untersucht...das volle Programm ^^
So mein Burger ist da und Check In beginnt in 90 Minuten....soweit von mir...freue mich auf Euch.
LG,
Kwich