Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand "Sag niemals nie!" - Der Live-Report einer Doppelnull ............

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Vielleicht faengt der naechste an mit:
Logbucheintrag 21456,sternzeit 4.56.78,mein Name ist captain Kirk,
Noch 37 Lichtjahre bis pattaya,also warp 9,scotty

Generell sicher eine tolle Idee für den zweiten Reisebericht. Obwohl ich finde es schon etwas ordinär wenn ich ständig über "Schwarze Löcher" und und "ANALomien" schreiben müsste =).

Außerdem ist "To boldly go where noone has gone before" auf der Soi6 und generell in Pattaya wohl eher Wunschdenken ^^.

LG,

Kwich

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Generell sicher eine tolle Idee für den zweiten Reisebericht.

Wie auch immer,mach erstmal weiter mit dem Agenten-Beitrag.:daume
Das ist doch mal was Neues und Witziges.
Super das es doch immer wieder mal was aussergwöhnliches zu lesen gibt.

Daumen hoch Kwich,freue mich auf deine Fortsetzung.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
So zur Einstimmung in den Reisebericht die meines Erachtens beste JB Persiflage aller Zeiten!:

Eddie Izzard einer der begnadesten Stand up Comedians der letzten Dekade.

Achja, bevor die Idee hier aufkommt.

Ich werde nicht meine Vorortverkleidung dem hier Gezeigten anpassen. Für mich ist das Rosa und damit ein NoGo! Nein es ist nicht Orange, Lachs, Pampelmuse oder eine andere bizzare Farbe.

Pink mit starken Rotstich könnte ich noch gelten lassen ^^.

Also dann viel Spass beim Video.

Kwich

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.041
2.153
Außerdem ist "To boldly go where noone has gone before" auf der Soi6 und generell in Pattaya wohl eher Wunschdenken ^^.

LG,

Kwich

Der Satz hat das gewisse Etwas! Wie würden sich jetzt wohl alle Soi 6 Gänger
fühlen, wenn es nicht so wäre. Kaum auszuhalten und mit geschwollener Brust
kämen wir daher,:loool
Gruß Raini :dancing:dancing
:dancing

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.421
1.643
Mir gefällt Dein Schreibstil, sehr originell, freu mich schon auf weitere Episoden, bin dabei.

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.696
9.689
2.715
Mainz
Mal ein Schreibstil der etwas anderen Art,welcher aber gut rüber kommt :daume
Also fleißig weiter machen mit dem Bericht :dancing

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Medizinischer Report

Es war wieder einmal soweit. Ich wurde nach London einbestellt, um meine Diensttauglichkeit unter Beweis zu stellen.

Freundlich wurde ich wie immer empfangen, aber die Leute werden immer jünger am Empfang. Und nicht nur das, auch der mir zugeteilte junge Arzt meinte nach eingängiger Untersuchung, dass ich zu viel wiegen würde und ich mehr Sport machen und weniger essen solle sonst würde meine Gesundheit es mir bitter heimzahlen und ich wäre nicht mehr einsatzfähig.

Da habe ich mir das Früchtchen mit naturwissenschaftlicher Bildung mal zur Brust genommen und ihn gefragt welche Tiere oder meinetwegen Pflanzen denn Sport machen würden. In der Natur gilt doch das Prinzip der energetischen Einsparung.

Er hat nur blöd geguckt und irgendwas gestammelt von "Der Mensch würde ja nicht mehr natürlich leben und sein Essen energetisch viel zu einfach beschaffen können, blablabla".

Da hatte ich schon abgeschaltet und mir gedanklich ein schönes Steak zubereitet........

Das nahm er mir wohl übel, den er meinte nun ich könnte nicht mehr meinen Dienst aktiv ausführen, da ich nicht mehr so flink und agil wäre wie noch vor 10 Jahren......

Ich sah ihn nur stumm 5 Minuten an und sagte dann......"Tennis!"

"Tennis???"

"Ja Tennis!", sagte ich zum zweiten Mal.

"Was hat denn das nun damit zu tun??", fragte mich der Gott in Weiß.

"Nunja,.." holte ich aus und wollte ihm eigentlich die "Long Version" meines Vortrags geben, sein Panik erfüllter Blick ließ mich dann aber doch die Kurzversion herauskramen......

"Es ist im Leben wie im Tennis. Die jungen Spieler wetzen wie die flinken Wiesel von einer Ecke des Platzes zur anderen und retournieren was das Zeug hält. Wir Älteren wissen wo der Ball hinkommen wird und gehen gemütlich schon im Vorfeld dahin und spielen gelassen zurück!"

Deswegen "Tennis"! Meine Erfahrung kompensiert meinen Bauch!

Er rollte nur mit den Augen und stempelte mich dienstfähig.......

Dann musste ich weiter in die nächste Abteilung - bioenergetische Forschung - ... was nichts anderes bedeutet als "Wir impfen Dich - manches ist sogar von dem Zeugs schon getestet!"

Ich hielt meinen rechten Oberarm hin und zischend entlud sich eine Impfdosis in mein Fleisch. Hepatitis A und B Aufrischung ........

Dann der andere Arm und Polio, Diphterie und Tetanus folgten.

Jaja ich weis langweilige Impfungen, können aber im Einsatz tödlich enden!. Dann noch ein Paar Tabletten gegen Thyphus verpasst bekommen, die ich aber erst in einer Woche einzunehmen habe.

Dann folgte noch der ganze "geheime" Kram wie Anti-Strahelnkrankheit Impfung, Curare Antikörper, Antiwahrheitserum Auffrischung, etc. pp.

Schlußendlich wurde ich Gott sei dank wieder aus diesem Haufen von Irren in die Freiheit entlassen.

Das war vor 2 Tagen. Ihr könnt verstehen das Doppelnullen wie ich extrem harte Kerle sind..... ABER........ABER....was haben die mir gespritzt?? Meine beiden Oberarme fühlen sich an als wenn ich 48 Stunden lang Hantelübungen gemacht hätte und dann noch 15 Runden gegen Mohammed Ali geboxt hätte (Also seiner jungen Form ^^).

Ein Urang-Utan Männchen könnte wohl geil werden wenn er mich so mit meinen auf den Boden schleifenden Armen sehen würde.......

Mohammed Ali ist noch ein gutes Stichwort, dies führt mich zu dem Slogan dieser Mission. Wie ihr wisst muss jede Mission einen Slogan bekommen, wie in der Werbung:

AEG - Aus Erfahrung gut. Nissan - Er kann, sie kann, Nissan. BWM - Freude am Fahren etc......ihr wisst was ich meine.

Also hiermit präsentiere ich frei nach der Boxlegende Mohammed Ali den Slogan meiner Mission!

Black Lotus - Fly like a "butterfly", sting like a bee.

Das ist doch mehr als angemessen, oder??

So werde zu M gerufen, keine Zeit mehr. Es folgt wohl ein Missionsupdate. Ich informiere Euch sobald ich mehr weis.

Over and out,

Kwich

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Das kann man wirklich zügig lesen, ohne dabei einzuschlafen:daume

Allerdings fände ich es besser wenn du jetzt schon von der Mission selbst und nicht der Rüstungsphase berichten würdest.
Ist aber Geschmackssache, manche mögen Liveberichte sicher mehr.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Das kann man wirklich zügig lesen, ohne dabei einzuschlafen:daume

Allerdings fände ich es besser wenn du jetzt schon von der Mission selbst und nicht der Rüstungsphase berichten würdest.
Ist aber Geschmackssache, manche mögen Liveberichte sicher mehr.

Es ist noch 2 1/2 Wochen bis zum Beginn der Mission...=).....womit soll ich die Meute bei Laune halten....^^...muss auch "Langweiliges" aufbauschen...p

• Like
Reaktionen: coolkurt

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Also ich finde das schon sehr Kreativ, da gibts't nix:hut

Aber mir persönlich, etwas zu anstrengend zum lesen:wink1

Und zudem bin ich ein absoluter Fan von Bilder Berichten...!

Doch lass dich von meiner blöden Aussage nicht beirren kwich, und mach einfach weiter, mit deinem unbestrittenem und Kreativem Bericht:daume

Stern ist dir trotzdem gedrückt!

Canari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
2
0
111
Den Umgangston mit dem Arzt werde ich mir merken. Allerdings bereiten sich die nicht sporttreibenden Tiere keine Steaks mit Fett bzw. Öl zu.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Den Umgangston mit dem Arzt werde ich mir merken. Allerdings bereiten sich die nicht sporttreibenden Tiere keine Steaks mit Fett bzw. Öl zu.

Hehe jo die fressen das Fleisch roh......das ist gesünder ^^ vor allem weil der "Löwenfleischbeschaue"r die Gazelle vorher freigegeben hat ^^ von wegen Bandwurm und so...p.