Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand "Sag niemals nie!" - Der Live-Report einer Doppelnull ............

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Als ein Minibuss mit jungen Indern oder Pakistanis vorfuhr nutzte ich die Chance unbemerkt mit der Gruppe reinzu rutschen.

Ab ging es hinein in die Höhle des Löwen.... Das Waschhaus "Honey".........

p1100658yah3gxbi8l.jpg

Es war wie von der Aufklärung gut vorbereitet.....Rein, Getränk bestellen (Singha 120 Bath), dann Damen anschauen. Es waren ca. 25 Damen anwesend.....wie sollte ich blos Miss Soapy finden? Nunja sie wollte wohl nicht gefunden werden versuchte es aber kurioser Weise mit reverser Psychologie und lächelte mich an und trieb Scherze mit mir. Die Nr. 45 war sie. Sie sagtespäter ihr Name sei "Kate" wie unsere junge Prinzessin..welche Veräppelung!...aber ich wusste es besser ...es war Miss Soapy!

Sie wäre mir sonst nie aufgefallen, ich hätte eher eine kleine drahtige gewählt aber ich lies mich von meinem Gefühl leiten und es war ok aber ned wirklich super tödlich. Wenn alle Agenten des LKS so sind wird das ein langweiliges Kinderspiel ^^

Auf jedenfall führte sie zur Tarnung erst einmal ihr Waschprogramm durch. Das war schön aber nur so lala erotisierend, eher entspannend das Ganze ^^....aber hier ist sie erstmal

p1100656hbx7oriaw5.jpg

Wie immer bei den Waschstrassenkillern zog Sie ersteinmal nen Schalldämpfer auf bevor sie mich wegblasen wollte.......

BumBum Peng - also das Feuergefecht war ok aber ich war schon in schwierigeren Situationen......

Hier noch eine Aufnahme als sie mich angriff :bigg , scheint ihr Spass zu machen.......sie konnte sich das Lachen ned verkneifen ^^

p1100657mndczw0j7u.jpg

So Laptop ist noch bei 10% Power....morgen muss ich nen Kabel kaufen! Jemand ne Idee??

Ladydrink Heineken war übrigends 120 Bath, Trinkgeld Bedienung 40 Bath, Trinkgeld Kate 300 Bath, Mann vor Ort 100 Bath

Anhänge

• p1100658yah3gxbi8l.jpg
    p1100658yah3gxbi8l.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1100656hbx7oriaw5.jpg
    p1100656hbx7oriaw5.jpg
  • p1100657mndczw0j7u.jpg
    p1100657mndczw0j7u.jpg
  • Like
Reaktionen: nunkulus und HomerS

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.203
7.068
"http://www.fotos-hochladen.net"] p1100656hbx7oriaw5.jpg

Wie immer bei den Waschstrassenkillern zog Sie ersteinmal nen Schalldämpfer auf bevor sie mich wegblasen wollte.......

BumBum Peng - also das Feuergefecht war ok aber ich war schon in schwierigeren Situationen......

"http://www.fotos-hochladen.net"] p1100657mndczw0j7u.jpg
So hart kann der Ritt bei solch einer Besattelung nicht gewesen sein, wobei sie schon fast dreinschaut wie Goldfinger´s Schwester :bigg:daume !

Anhänge

• p1100656hbx7oriaw5.jpg
    p1100656hbx7oriaw5.jpg
  • p1100657mndczw0j7u.jpg
    p1100657mndczw0j7u.jpg

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Kauf dir bloß schnell ein Ladekabel !!!

Habe gerade Tränen gelacht ....

Stern geht leider nicht , kommt aber mit Sicherheit noch.

Viel Spaß

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Einfach nur köstlich und nicht zu toppen. Miss soapy hat aber ordendlich Holz vor der Hütten, das hat das "einseifen" sicher erleichtert. Hast Du denn die Glocken läuten gehört?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Q kannst Du im Tucom treffen, nimm den Laptop mit, damit das Kabel angepasst werden kann. Er erwartet Dich in einem als PC Shop getarnten mobilen Labor. Abby Shuto wird dir helfen.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
So Hauptquartier - melde gehors-mamasan- äh gehorsam (man bin ich infiziert! :bigg) technische Probleme gelöst und wieder online und gefechtsbereit!

Bevor wir eine Rückblende zum gestrigen Abend führen noch einmal ganz stolz mein Ladekabel Abenteuer (für die Technik begeisterten unter Euch ^^).:

Kurze Version: So wie Ton vorschlug :dancing , dat die Profis immer alles vorher wissen, fabulos ^^

Laaange Version:

Der Strom war weg.......weg aus peng tot...also der PC....Ein neues Stromkabel musste her. Also Laptop gesattelt und raus. Ich wollte zu diesem großen schicken Einkaufszentrum was ich gestern morgen gesehen hatte.

Also losgestiefelt. Ist ja ein kurzer Fussweg.......nach 10 Minuten dachte ich mal kurz "Sieht anders aus als gestern", nach 20 Minuten dachte ich "wenn ich Du wäre, was ich nunmal bin aber klingt so schön der Satz ^^, ...also wenn ich Du wäre würde ich mir eingestehen in die falsche Richtung der Soi "Burkina Faso" oder wie die heist ^^ gegangen zu sein..........

Nach 30 Minuten gestand ich mir ein in die falsche Richtung gegangen zu sein :bigg, also Planänderung "einfach" in der Strasse nach einem Elektronikgeschäft suchen......die Hitze und die gefühlte 20 kg Laptop Tasche machten mir natürlich gar nichts aus /Ironiemodus abgeschaltet........

5 Minuten ... noch immer kein E-Geschäft .. Strassenbild: Wäscherei, Bar, Restaurant, Internetcafe, Apotheke, 7/11 und dann das ganze wieder von vorne ^^....10 Minuten...ok um eine Ecke gehste noch...12 Minuten...nagut eine Kurve nehme ich noch mit.....15 Minuten.....nur Idioten fahren mit dem Bathbus (hör auf Dich selbst zu bescheissen Kwich du schwitzender Volltrottel!)... dann wollte ich umkehren....aber sah eine T-Kreuzung wo gefühlte 100 Autos und 10.000 Mopeds die Minute vorbei rauschten......

Wie sagten die masochistisch veranlagten Kollegen von der CIA immer?? "When the going gets tough the tough get going..." dummer Spruch aber es klappte! Ich erreichte die Kreuzung und ein Lichtstrahl durchbrach die geschlossene Wolkendecke und ein Engelschor sang "ohhuhahahuhahu (oder wie man das buchstabiert ^^)....Dort war ein Tuk.com Gechäft!

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Ich rein und WOW, das war eine Steigerung von Mark Twains berühmten Zitat "Der kälteste Winter den ich je erlebt habe war der Sommer in San Francisco" ...... eigentlich müsste es korrekt heissen "...war der Sommer im Tuk.com ca. 50 Gehminuten vom Guesthouse Pattaya entfernt ^^"

Nur Schweinhälften hängen wohl kühler ab als die "etwas" erfrischende Kälte die mich nun umwarb wie bettelnde Kinder in den Favelas von Rio de Janeiro.......

Trotzdem genoß ich es wie meine Schweißperlen schock gefrierten und wie Wassertropfen eines sich schüttelnden Hundes fielen diese Eisperlen klirrend von mir ab als mein Körper intensiv versuchte, den Wärmeverlust durch Muskelzittern auszugleichen......

Ich schloss die Augen und genoß die Melange von hunderten Stimmen die eine eigenartige Symphonie anstimmten, wie in einem klassischen Konzert wenn die Musiker ihre Instrumente stimmten, nicht im Einklang aber auf eine besonders schöne Weise interessant und belebend....

Ich riss mich aus meinen Tagträumen und suchte ein PC Geschäft...

Erdgeschoss: Kleinkram durcheinander....die beherrschen das Shop-Im-Shop-System der "neuen" Kaufhäuser in DACH schon nun perfekt....

Erster Stock: "Handies" in ihrer vollen Schönheit und Pracht, besonders die Strass beschmückten rosa farbenden "Hello-Kitty" Modelle sind eine Augenweide......man musste ich mich zurückhalten mir nicht die Augen auszukratzen!

Zweiter Stock...ahhhhhhh PC Schlaraffenland! Mein Blick fiel sofort auf einen netten Stand mit Schleppies aller Art, das ist was für mich....aber warte !

Mein verteufelter Machomodus sprang an, der nur in wenigen Momenten voll durchschlägt...und Frauen und Technik ist so ein Moment..... da stand eine VerkäuferIN...nene die kann mir nicht helfen......also weitergegangen...in einer Ecke standen zwei Jungs....ah Bingo das passt....ich Problem vorgetragen, Lappi gezeigt, Sicherheitshalber genau auf den Stromanschluss gezeigt....sie grinsen nur und sagen "kom wit me, I bring you expert"....

Ok dann waren die Jungs auch nen Reinfall, ich Lappi eingepackt und hinterhergedackelt......

Nun kurze Rede langer Sinn oder so, die Jungs brachten mich schnurstracks zu der o.g. Dame, die ich zuvor verschmäht hatte :bigg

Ist das Leben nicht schön?!"

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Ich kurz Problem vorgetragen und sie nur cool "Dont wolly we can help you. Only question u want oliginal or copy? 990 bath for copy, 1650 bath oliginal?!"

Ich glaube "Copy" reicht für Urlaub, möchte Kabel aber hier testen sagte ich. "Ok null ploblem, I test for u" sagte sie, packte ohne ein weiteres Wort meinen Laptop, und zwar so wie Frauen ihre Handtasche sichern wenn sie durch die berühmte "Soi Handtaschendiebstahl" flanieren, also vor die Brust gepresst und krampfhaft gesichert, und flitzte wie vom Blitz getroffen aus den Laden und eine 50 Meter entfernte Treppe hoch....

"Äh Moment mal" dachte ich nur mit weit offenen Mund und ich muss zugeben ich sah schon auf die Preisschilder der ausgestellten Lappis um schon einmal den Preisrahmen für meinen Ersatzcomputer abzustecken.....

Doch gefühlte 3 Wochen später kam sie mit Laptop und Kabel zurückgestürmt, grinste mich an und "gebot" mir ihr in den Laden zu folgen...dort führte sie mir glaubhaft vor, das das Kabel funktionierte.......Ich zahle die 1000 Bath und gab ihr 100 Bath Trinkgeld, zugegebener massen, um mein Karma zu schützen, weil ich so schlecht von ihr gedacht hatte..........

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Rückblende gestern Abend.....

Das Ratz Essen stand bevor und es war schön so viele Forum Kollegen, live und in Bunt und in Farbe :bigg, zu treffen.

Das Essen war super und die Runde sowieso und diesen Teil kann man sicher in Ratzs Report nachsehen, der wie immer alles schön organisiert und fachmännisch mit seiner Kamera dokumentiert hatte.

Danach ging es mit der Hälfte der Truppe in irgendeinen Barkomplex, angeblich zur Bar 69 oder so, habe aber keine Ahnung ob wir dann auch dahin sind :bigg . Lustig war es, aber wir blieben nur auf 1 Bier da in der Bar gegenüber Bday gefeiert wurde und die Musik so laut war, Schade eigentlich, denn da war ein super süßes Mädchen, glaube die Tochter der Mamasan weil sie immer das Geld einsammelte, die lächelte nicht nur so schön wie so viele Thailadies, nein wenn Sie es tat (also fast immer) kräuselte sich ihr Nasenrücken mit so kleinen Lachfalten......wie eine Bajoranerin oder Cardasianerin für die Trekkies unter Euch......ich war hin und weg....aber bevor das LKS zuschlagen konnte waren wir fort und hin zur Walking Street.....die Jungs (Katana, JohnSmithX und Dreadhead (Und zuvor auch PeterBuriam der uns leider dieses Mal nicht begleiten konnte) meinten ich bräuchte eine Hardcore-ins-kalte-Wasser-werfen Pattaya Taufe!

Die Windmill Agogo sollte den Start markieren.....gesagt getan und ...... und?? ....und!..... mir war langweilig ^^ Professionelle Muschi zur Show stellen, Eiswürfel flutschen lassen und Co sind wohl doch nicht mein Ding ^^ Was ist das schon gegen ein süßes Lächeln, Kichern, Kopf auf die Schulter legen und Anschmachten?? ^^

Ohje scheisse Kwich ist immer noch Romantiker, also völlig fehl am Platze?? Wir zogen nach einem Bier weiter....in die nächste Agogo, wieder nix, ähnlich wie im Windmill aber mit viel besserer Musik ^^, Katana sagte mir er wäre eher Beerbar Gänger und war in seiner ganzen Pattayzeit maximal in 10 Agogos davon heute bereits 2 ^^, mein Herz ging auf, soviel "Aufopferung" für nen Forenkollega! und das meine ich ernst und ned ironisch! :daume

Dann unsere dritte Agogo.....1 Kameraden verloren-Dreadhead muste zwischenzeitlich los....das "Baby Doll"....wieder selbes Program nur schlugen die sich ständig mit der Schaumstoffisolierung von Warmwasser führenden Rohren....tut nicht soooo doll weh aber knallt ordentlich.......

Obwohl ich das weis zuckte ich mit jeden Schlag zusammen...dat ist nix für mich....trotzdem lächelte ich; wollte die Jungs ja ned enttäuschen die soviel auf sich nahmen :daume. Und ausserdem waren die Gespräche super zwischen uns vor allem mit JohnSmithX. Die Damen (vor allem die in den ersten 2 Agogos) dachten wir sind "baba-bobo" bzw "ting-tong" also crazy weil wir uns lachend unterhielten und nur beiläufig die Show betrachteten......das fuhste die richtig ^^.

Dann war "Schauspieler"-wechsel auf unserem Tisch und 2 neue Damen erschienen, und wieder ein Deja vú ... gleiche Show...gleich? nö ned gleich, die eine guckte ganz anders, jaja meine ist anders Effekt ^^, lieb, beschützenswert und herzlich, dazu noch ein wenig "unprofessionel"... bingo der "Weisse Ritter Modus" wurde geladen........

"Ladydrink please?" grinste sie mir ins Ohr.......phänomenal wie Frauen männliches Interesse sofort spüren! JohnSmithX grinste mich auch an und es fehlte nur der verdiente Stupser in die Rippen "Nun zier dich nicht so Jan gib ihr endlich einen aus!"........Recht hatte er! Schwup die wups, LD spendiert und als Dank einen zärtlich wilden Zungenkuss bekommen - ich mag Zug-um-Zug Geschäfte :yc

Noch einen LD - Schoss und Hand auf Wanderschaft...böses Mädchen!

Dritter LD - I like you you me barfine??

gesagt getan, wieviel?? 800 Bath now or 300 Bath at 1:30 o´clock.

Ich sah auf die Uhr, 1:17Uhr.......da war doch ganz klar was ich mache....

Ich grinste und sagte zu der bereits herbeigeeilten Mamasan "Noi (so heisst sie, also das Mädchen ned die Mamasan ^^) is so beautiful and such a nice girl, I can not wait 15 Minutes, can I please barfine her now already? Because my "Mia" does not have to work"

Mamasan grinste übers ganze Gesicht und übersetzte Noi meine "Entscheidung", Sowas nennt man wohl "absoluten Gesichtzuwachs" den Noi strahlten süss über das ganze Gesicht und freute sich ... perfekte Lösung für alle ^^

Wir gingen dann erstmal alle ins Insomnia wo ich auf Anraten von JohnSmithX erst einmal die Gold-Memberkarte für 500 Bath kaufte. Diese gibt einem 20% auf alle getränke (auch die von Begleitern), man sammelt "Meilen" und bekommt dafür mal was umsonst und darf in den VIP Bereich der nicht überfüllt ist, gut klimatisiert und wohl ein weiteres totalles "hip" Gefühl bei den Damen auslöst.

Mein ganzen Leben lang habe ich es gehasst einen auf "dicke Hose" zu machen und großer Macker zu spielen, aber nunja, das Doofe ist, das funktioniert leider irgendwie doch super bei den Damen :)k) und das wiederum gefällt mir! :yc

Also ab sofort voll ins Programm integriert ^^.......

So gegen 4 Uhr sind wir dann gegangen, ich fragte Noi (die wir da sie mir sagte sie wäre erst 1 Monat in Pattaya :echt, aber ihr unsicheres Laufen in High Heels mag dann vielleicht doch dies untermauern "intern" zwischen JohnSmithX und mir nun "Brand-Noi" nannten ^^) ob sie noch bleiben möchte oder ob wir zu mir gehen sollen. Was war die Antwort?? Richtig Jungs!"

"Up to you"

Also gingen wir los :bigg

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Um 4 Uhr Dreissig waren wir dann aufm Loom, Bath Taxi zur falschen Soi 13 genommen =), dann 2 Mopedtaxis genommen, mein Roller hatte Anlaufschwierigkeiten ^^ sah auch wohl lustig aus unser Gespann, habe mich an den Schultern meines Fahrers festgehalten, und konnte bequem über seinen behelmten Kopf schauen - sowas nennt man "sitzend nen Kopf größer ^^"

Aufm Zimmer wars dann recht super nett, einzig verstimmendes war, dass sie nachm Duschen auf dem Bett sitzend dann mich aufs Geld ansprach was ich ned in dieser Form mag und dann auch noch sagte LT würde 3.000 Bath sein. Egal ich war geil und sagte okay aber wie lange?

8 Uhr! 8 Uhr? Das sind gerade mal 3 1/2 Std?! Das ist ST ned LT! Okay 10 then?? Egal ich wollte wenn überhaupt nur "pillow talk" betreiben also ok 10 Uhr und Knutschen angefangen

Wir haben dann nicht gefickt, sondern haben Liebe gemacht - es war sehr schön.

Allerdings konnte ich nicht schlafen nach den 90 Minuten erfüllter Zweisamkeit, weis nicht ob es das Erlebte, das mir zu weiche Bett oder das 9-monatige Gewöhnen ans alleine schlafen war....dämmerte immer wieder kurz weg um wieder ihr beim Schlafen zu zu schauen.

Ich war fasziniert. Ich hatte es nicht geglaubt! Nicht für möglich gehalten. Sie lächelte tatsächlich während sie schlief. So ein zufriedenes glückliches Lächeln das ich nur erlebt hatte bei meinem Sohn als Baby wenn er schlief, bei einer DACH Frau noch nie gesehn........

Irgendwann spürte ich Ihre Hand an meinen Körper wandern und wir hatten ein schönes Morgenerlebnis, Mein Schwanz hatte gar keine Chance auf "natürlichem" Weg zur Morgenlatte zu werden :bigg da wurde bestimmend mit frechem Grinsen eine Abkürzung gewählt von Noi.......dann kleidete sie sich an und wollte gehen . es war 8 und nicht 10.

Da mir die Zeit für LT aber auch bis 10 zu wenig war, sagte ich ihr ich barfine sie und sie solle dann um 1 Uhr wieder kommen. Ich gab ihr die Barfine mit und war froh einschlafen zu können.......

Ich bekam dann eine SMS 15 Minuten später die aus einem Wort bestand "Happy". Ich weis ned mal up Sie das gesendet hatt ^^ Da stand irgendwas von Happy Internet und thailändisch dadrunter......

Als ich so gegen 1330 erwachte war sie immer noch ned da und auch keine SMS.... ich legte mich noch mal hin und wurde erst um 16 Uhr wach...immer noch nix aber ganzen Tag verpennt....ach egal...ist Urlaub ... up to me...also ok!

Trotzdem bin ich ein wenig verstimmt, denke aber es liegt am Sprachproblem, Noi spricht kaum/kein English, aber die Chemie stimmt und wenn man sogar ohne Worte zusammen lacht dann ist das besonders schön =).

Naja ich hatte den Abend gerade neu organisiert da kam ein Anruf von Noi (bzw ihrer "Englisch sprechenden" Freundin), dass sie sich nicht selbst barfinen kann und ich vorbeikommen muss und das erledigen soll :k auch nen Weg "Trinkkundschaft" in den Laden zu holen - ich wollte aber mit Ihr Essen gehen mit Katana20 und seiner Mia! Seufz ok egal...alles wird gut ^^ Martin ist so lieb und "verzögert" unser Essen auf nach 9 Uhr.

So nun muss ich mich mal fertig machen.....Fotos fragt ihr?? :bigg Wir waren so "in love" ned daran gedacht ^^

Ok JohnSmithX hat genau 1 von uns in der Insomnia gemacht was ihr hier sehen könnt:

p11006624h3860wpqc.jpg

Ich liefere aber morgen mehr nach, glaube ich zumindest:bigg

LG,

Kwich

Anhänge

• p11006624h3860wpqc.jpg
    p11006624h3860wpqc.jpg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.203
7.068
Die DoppelOO außer Rand und Band, oder wo sind verscha"Q"telte "Hidingers", ugs. auch Fotos mit der ultraviolettbeblitzten Wanze von und durch den :wink1 "Spion der mich liebte", geschossen :bigg ??? Muss ja jetzt nun nicht gleich eine zum "Moon rektalte" Schneekettenberäderte sein :bigg, aber im Vorspann lief doch einiges an Zelluloid den Hang runter, das mich mehr als nur Happy End am Anfang von nem echtem Bond erwarten lassen durfte :bück dich:bigg:wink1 ?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ich glaub, deine einzige Mission ist, hier von 0 auf 100 mit einem Bericht bei den Bewertungen zu kommen :bigg

Weiter so, bist auf dem besten Weg :daume

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
klasse, jan, gerade in einem rutsch durch!!
musste lachen:k
natürlich bleibe ich da dabei, leider dann von zu hause aus:weinen
schönen urlaub noch!!!!

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Es war also 3 Minuten nach 9 und nach einer weiterer abenteuerlichen Fahrt auf nem Moped dass sicherlich nicht für mein "Zusatzgewicht" zugelassen ist erreichte ich die Soi Diamond.

Von hier aus wollte ich mich durchschlagen weil ich nämlich nur noch wusste, dass die Windmill in der Soi Diamond ist. Es gelang mir tatsächlich meine Spuren vom Vorabend zurückverfolgen und nun weis ich auch wieder, dass die 2te Agogo wo wir drin waren der "beach Club" war.......dann war ich am Baby Dolls angekommen.....

Ich habe kaum die Tür durchschritten als Joy (Noi war wohl ein Verhöhrer meinerseits ^^) in Arbeitsklufft schon fast auf mich zustürmte, sie hatte tatsächlich an der Tür gewartet.....

Ich musste dann kurz noch ein Getränk bestellen plus LD für Joy natürlich, plus LD für die Bedienung von gestern Abend die auch sofort herbeieilte, plus LD für die "neue" Mamasan die das mit der Barfine regeln wollte, plus LD für die Mamasan von gestern die mich so "handsome" findet *Grins* . Jaja ich bin ein Adonis und alle anderen Agenten ned :echt !

Ich fragte nach kurzem Palaver, es stand ja noch ein Geschäftsessen mit unserem Einsatzkampfpiloten Kollegen Katana20 an, ob Joy sich denn schon mal umziehen dürfe da kam noch ne Bedienung und wollte LD und noch ein Mädel von de Stange nutzte die Abwesendheit von Joy. Nunja irgendwann ist auch mal Schluß was ich mit etwas blumigen Worten dann auch verklickern konnte.

Gut ich erklärte der "neuen Mamasan" (die haben übrigends 3 Stück davon am WE in der Baby Dolls!) erklärte ich dann das ich die Barfine ja schon Joy mitgegeben hatte. Sie hob den Daumen und sagte "Alles Klar" bzw. es war eher ein "Yes, I undelstand".

Dann kam die Rechnung und es sollten mal eben schlappe 2200 Baht berappt weden davon 2 x 800 Bath Barfine?? 2 x?? Neh ich habe nur 1 x und das ist schon bezahlt?!

Nun gab es große Kulleraugen und Joy zurückgekehrt sagte auch sie freut sich auf eine lange Zeit mit mir.......ok dann halt 2 x Barfine aber ned mehr...und die 1000 Baht werden abgezogen die ich schon bezahlt habe!

Nunja das würde nicht gehen wegen Kassenbon und so, aber sie haben mir dann einen 1000 Bath Schein gebracht.

Ich dann mit Joy raus und zum Pattayanis gefahren, denn den wollten Katana20 und ich ausprobieren. Um 9:30 Uhr waren wir dann endlich da, Katana und Mia waren noch da, aber hatten schon gegessen.

Wir bestellten schnell und als Vorspeise gab es Weinblätter und Tzatziki, die Frau vom Chef berichtete noch, dass es die Weinblätter in Thailand nicht gäbe und sie sie aus der Türkei einführen muss. Sind heute gerade frisch eingetroffen.

Mutig sind unsere Mias und sie probieren die für sie unbekannte Kost. Schmecken ist aber ein andere Thema und das "Food is ok" mit DEM Gesichtsausdruck spricht Bände =) Auch mit ihrem Fladenbrot mit Gyros sollte sie kein kulinarisches Glück finden.....und so war sie sehr schnell "satt" ^^

p1100666964nykievx.jpg
(Da konnte Sie noch lächeln :bigg)

Trotzdem war es ein schönes Essen und wir beschlossen danach in ne Bar zu gehen......

Anhänge

• p1100666964nykievx.jpg
    p1100666964nykievx.jpg

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Nachdem wir einen eher lausigen Klogriff in einer "Tomboy" Bar hatten, Zitat Mädels:" You want drink only one beer or??", wollte Katana mir dann die Matador Bar zeigen. Wir also nen kurzen Fussweg hingelegt und schon waren wir da im "Rotstich-Bilder-versau-Laden"

Trotzdem hat meine kleine Pocketkamera gute Arbeit geleistet und folgende Bilder von uns schiessen können:

p1100669k01mnf2tu3.jpg

p1100670jh5bzcnfra.jpg

Wir trafen dann auch Iffy bei dem ich mich dann "artig" vorstellte. Katana hatte mich aufgeklärt wer der Herr neben uns war =). Ist einfach herrlich fremde Menschen zu treffen und Dank Forum gleich einen Bezugspunkt zu haben - Super Sache!

Nach ein Paar Runden Bier zogen wir 2 Bars weiter weil Katanas Mia dort arbeitet und es "von guten Manieren zeigt" ihrem Chef ein Paar Bath Einkommen zu bringen.

Etwas verwundert, denn es war höchstens 45 Minuten her seit Joy papp satt war :bigg, kam plötzlich ein "Pizza-Bote" und brachte einen Papaya-Blue Crab Salat. Dachte den hat Katana sich bestellt oder so....aber weit gefehlt hehehehe......

Nach ein/zwei Runden Poolbilliard und ein zwei Drinks wollten wir beiden Agenten nun zum Verhör in unsere Geheimunterkünfte fahren.........

Anhänge

• p1100670jh5bzcnfra.jpg
    p1100670jh5bzcnfra.jpg
  • p1100669k01mnf2tu3.jpg
    p1100669k01mnf2tu3.jpg

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Im Loom angekommen startete ich das Verhör mit einem sanften Kuss in ihrem Nacken (man mein Kreuz knackte wieder arg, ich werde alt aber zu meiner Verteidigung muss ich ja schon tief runter ;) ). Sie drehte sich um und grinste mich frech an streckte mir die Zunge raus und leckte mir kur über meine Lippen. "Me now shower" sagte sie und lies mich einfach so stehen! Ich mein...hallo?? ..... das macht einen wahsinnig und so?? Nix dann abhauen?? Fiese Ausbildung haben die LKS Agentinnen!

Plätscher Plätscher, ich langweile mich und schmeiss den inzwischen wieder voll unter Strom stehenden Lappi an. Finde ein ganz brauchbares Thai-Englisch/Deutsch Übersetzungsprogramm (http://translate.google.com/#) und ....jup Joy und ich hingen dann erstmal 2 Std vor der Scheiss Kiste und sprachen uns aus! Weil wie ihr wisst spricht Joy wirklich kaum Englisch und ich habe immer noch Probleme damit mein Englisch soweit zu vereinfachen, dass ich verständlich werde ^^.

Wow sprudelte es aus ihr heraus. 24 Jahre, 2 Kinder Sohn 5, Tochter 4, Mann verlies sie kurz nach Geburt der Tochter (also ähnliches Spiel wie so oft), seit 1 Monat in Pattaya, hat studiert als sie schwanger wurde und es abbrechen musste (kommt einem auch bekannt vor, selbst aus DACH), etc. pp........Was auch super interessant ist, wie das Übersetzungsprogramm ins Deutsche/Englische übersetzt!

Da thai ja eine Silbensprache ist verändert sich was da bisher geschrieben wurde extrem von einer Silbe zur anderen mit oft völlig unterschiedlicher Bedeutung, lustig ^^.

Aber zurück zum Verhör ihr Ungeduldigen!

Ich präsentiere erstmal voller Stolz DAS GEILSTE Verhörinstrument aller Zeiten! Jeder Agent sollte es haben......macht die Yings glücklich, geil, gefügig, verliebt und und und....super Ding vor allem fürs Vorspiel oder die Nachbesprechung ^^

Es ist der "MAgic Wand 2" von de Firma Hitachi. Ein Nacken- und Rücken Massagegerät das wenn Zweckentfremdet wahre Wunder bewirkt. Ich sage nur soviel...meine Exfreundin brauchte sehr oft nur 60 Sekunden von stressigen Tag im Büro bis Imitation einen sich windenden Zuckmückenlarve.....wenn eine klitoral fixiert ist ist das die hammermachine!

p11007020mtyzq89r4.jpg

Einfach googeln wenn ihr es erwerben wollt. Klare Kaufempfehlung!

Nunja das Ding kam gestern zum Einsatz und war ... Nett :bigg

Heute hatte ich etwas anderes vor...........

Ich stehe ja nicht so auf Anal aber was geil ist, ist mit einer zu schlafen die sich einen Dildo einführt oder nen anderen Schwanz :licht oder halt Q´s Wunderwaffe:

Einen Analplug.

Den ich mir erworben habe ist von der Firma "Plugsmith" (nein keine Aktien drin ist nur halt zu empfehlen!) und ist aus 100% medizinischem Stahl gefertigt mit einem schönen Stein als Schmuckfassung. Er platziert sich selbst, kann nicht reinrutschen und kann sogar im Alltag getragen werden (so sagt man zumindest, ich habe es ned ausprobiert ^^).

Dat Ding im Po der Dame und dein Schwanz wird super schön zusätzlich durch den Plug massiert.

p1100703qxmo38y2ea.jpg

p1100704hvwkz6l0r8.jpg

p1100706tofnql9m3a.jpg

Nunja ich ihr das Ding gezeigt sie "ok what it?". Ich ihr versucht zu erklären und sie "einführen verstanden war aber sichtlich erschrocken als ich ihr sagte "wo" es einzuführen währe.

Nunja sie hat es dann tatsächlich ausprobiert aber der Gesichtsausdruck war noch schlimmer als der beim Gyros-Pita essen. Und da mir nur Sex gefällt der allen Beteiligten Spass macht habe ich es dann schnell abgebrochen.

Nun war die Stimmung etwas "angespannt" also dachte ich mir sei nett zu ihr und verwöhn sie mal ein bischen mit deinem Rauschebart und Nase und Zunge und Elan ^^....

Holla die Waldfee, da konnte aber eine geniessen. Wenn ihr mich trefft schaut bitte ob alle meine Schneidezähne noch drin sind, ihr Becken zog mir nämlich öfters ne Gerade durchs Gesicht wenn sie vor Erregung mehr wollte als ich ihr "zugestehen" wollte.

Das glaube ich mache ich am nächsten Abend noch mal :bigg

Der Sex danach war dann kein Liebe machen vom Vorabend sondern animalischer, anstrengender, schwitziger Sex wo sie ins Bett gedrückt wird, unterworfen wird und davon einfach nicht genug bekommen kann. Der Scheiss ist zwar super geil, macht aber süchtig. Das Problem ist dann, dass man irgendwann nicht mehr kommen kann, weil man zu oft "seinen Orgasmus unterdrückt hat" nur um noch ein Paar Minuten länger in diese wunderbar verklärten braunen Mandelaugen sehen zu dürfen........

Aber gut irgendwann waren wir fix und fertig und ich wollte nur noch schlafen, der Morgensex war im Vergleich zum Vorabend dann kurz aber "endlich" erfolgreich und somit auch schön, manchmal ist es super sich nur das zu nehmen was man selber will.

......so morgen schreibe ich dann was ich heute erlebt habe...hänge nen halben Tag hinterher....es gab Kultur (ein Dredhead´sches Unwort übrigends ^^), Shopping Wahnsinn und eine Fressorgie - hoffe die dritte (und erstmal letzte! Nacht, morgen gibt es was Neues (Joy schmollt schon etwas, scheisse irgendwelche Tipps? Ist härter Nein zu sagen als man denkt ^^) wird genauso gut wie die beiden vorherigen.

LG erst einmal aus Pattaya,

Sorry wenn ich heute mal ned die kleinen Tippfehler korrigiere, muss noch duschen Joy kommt gleich (ist kurz nach Hause frische Sachen anziehen)

Anhänge

• p11007020mtyzq89r4.jpg
    p11007020mtyzq89r4.jpg
  • p1100703qxmo38y2ea.jpg
    p1100703qxmo38y2ea.jpg
  • p1100706tofnql9m3a.jpg
    p1100706tofnql9m3a.jpg
  • p1100704hvwkz6l0r8.jpg
    p1100704hvwkz6l0r8.jpg