In Pattaya?Heizkörper

In der Pattaya Klang gab es nahe Foodland einen Laden, der Safes verkauft hat.

Bei Home Pro ist vielleicht was passendes dabei...Der Hintergrund ist, dass ich ein Condo mit einem kleinen Safe ausrüsten will...

Da gibt es immer noch einen! War die Tage drinnen, weil ich meinen Öffnen lassen muss. Habe geschafft ihn bei der der Rep. zuzumachen, ohne ihn wieder auf zu bekommen. Zum Glück ist er nicht mehr verschraubt. Ist zwar nix mehr drin, aber wegschmeißen will ich ihn auch nicht. Die wollten 1700 B. Re. von mit haben. War mir viel zu teuer.Vor allem weil ich da dann auch erstmal die "guenstigen" Preise für neu/ gebraucht Saves gesehen habe. Da kommt HomePro und Konsorten nicht mit....In der Pattaya Klang gab es nahe Foodland einen Laden, der Safes verkauft hat.
Weiß jemand wohin die umgezogen sind? Irgendwo nach Süd-Pattaya?
Der Hintergrund ist, dass ich ein Condo mit einem kleinen Safe ausrüsten will. Circa DIN A4 x 20 cm hoch. Der Verschluss muss nicht ausgefeilt sein, aber Feuerfestigkeit für ein paar Stunden ist mir wichtig.
Sehe das Bild jetzt erst.![]()
Das ist der frühere Safe-Shop.
Danke, gefunden!Sehe das Bild jetzt erst.
Den Laden meine ich nicht. Der den ich meine sieht eher aus wie der kleine Laden links daneben...... hat aber 2 Front Einheiten.