So --
Jetzt wieder im Zimmer, aber erstmal zum Tag.
Heute morgen aufgewacht, meine Kleine hatte einen unruhigen Schlaf.
Ich sie leicht aufgeweckt und gefragt ob sie mit mir zum Frühstück gehen möchte, oder nachher am Pool was essen wolle.
Sie entschied sich für weiterschlafen.
Ich geduscht und zum Frühstück, zurück ins Zimmer und π war am Phone.
Sie sah mich, zog die Bettdecke weg, und ich sah wie der Vibrator seine arbeit tat --
-- winkte mich ran, zog den Vibrator raus und ich war in 0,2 ms nackt.
Eingetaucht und Ihr das Hirn RAUSGEVÖGELT !! --- NEIN ---
---ca. 3 min. und ich kam. 
Kurz Pause, sie auf WC, kam wieder, BJ und Hand angelegt, und danach sie wieder auf dem Rücken und ich schräg davor, und eine etwas längere Liebesnummer geschoben.
Und ratet mal was wieder los war, Scheiß Saftbar
Beinahe 
Konnte beim Boom Boom nicht kommen, und so wurde es von Ihr mit der Hand beendet.
Danach gekuschelt und ab zum Pool.
Die Russen waren auch wieder da, saßen dann zusammen, hatten echt viel Spaß, und Tina (so hieß eine Russin) sah sooooooooo Heiß in Ihren Bikini aus, das Artjom (der Ehemann) mir mit voller Stolz sagte -- jetzt bist du am starren und nicht die anderen Männer von denen ich sprach.
Hatte mit Ihm darüber gesprochen und zusammen gelacht.

Mittags hat meine Kleine mal wieder richtig zugeschlagen, da staunten die Russen nicht schlecht.
Sagte zu denen , dass dies bei Thaifrauen normal sei.
Die Russen und ich tranken dann etwas mehr als gewöhnlich, so das ich die Notbremse ziehen musste, die Russen aber nicht, und deshalb schliefen sie auch ein ---

Gehe jetzt mit π duschen und dann mal sehen was wir machen, geplant ist nichts.
werde berichten.
A.
Jetzt wieder im Zimmer, aber erstmal zum Tag.
Heute morgen aufgewacht, meine Kleine hatte einen unruhigen Schlaf.
Ich sie leicht aufgeweckt und gefragt ob sie mit mir zum Frühstück gehen möchte, oder nachher am Pool was essen wolle.
Sie entschied sich für weiterschlafen.
Ich geduscht und zum Frühstück, zurück ins Zimmer und π war am Phone.
Sie sah mich, zog die Bettdecke weg, und ich sah wie der Vibrator seine arbeit tat --
Eingetaucht und Ihr das Hirn RAUSGEVÖGELT !! --- NEIN ---

Kurz Pause, sie auf WC, kam wieder, BJ und Hand angelegt, und danach sie wieder auf dem Rücken und ich schräg davor, und eine etwas längere Liebesnummer geschoben.
Und ratet mal was wieder los war, Scheiß Saftbar
Konnte beim Boom Boom nicht kommen, und so wurde es von Ihr mit der Hand beendet.
Danach gekuschelt und ab zum Pool.
Die Russen waren auch wieder da, saßen dann zusammen, hatten echt viel Spaß, und Tina (so hieß eine Russin) sah sooooooooo Heiß in Ihren Bikini aus, das Artjom (der Ehemann) mir mit voller Stolz sagte -- jetzt bist du am starren und nicht die anderen Männer von denen ich sprach.
Hatte mit Ihm darüber gesprochen und zusammen gelacht.
Mittags hat meine Kleine mal wieder richtig zugeschlagen, da staunten die Russen nicht schlecht.
Sagte zu denen , dass dies bei Thaifrauen normal sei.
Die Russen und ich tranken dann etwas mehr als gewöhnlich, so das ich die Notbremse ziehen musste, die Russen aber nicht, und deshalb schliefen sie auch ein ---
Gehe jetzt mit π duschen und dann mal sehen was wir machen, geplant ist nichts.
werde berichten.
A.
Zuletzt bearbeitet:

mit dem Rechner und meine Kleine planscht mit den Russinnen im Pool herrum, die Russen liegen besoffen und schlafend auf den Liegen