Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Russische und dunkelhäutige Girls in Pattaya

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Welche Erfahrungen habt ihr mit Russischen und dunkelhäutigen Girls in Pattaya.

In welchen Soi’s bzw. Gogos oder Beer Baars findet man die Russischen und dunkelhäutigen Girls ?

• Like
Reaktionen: Delupis

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Klaro! Da willst viel Frau für's Geld. :) Also Im Bereich Nana/Bangkok laufen ein paar Damen nach Deinem Geschmack rum. Wo die allerdings in Pattaya stehen kann ich Dir nicht sagen.

rockster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
8
0
111
Dunkelhäutige Girls: Walking Street, in der Gegend der Linda Bar. Russische Girls: Kiss Café an der 2nd Street

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
Russische Frauen gibt es in Pattaya so unglaublich viele...
Allerdings sind sie meist in männlicher Begleitung als Touristen "getarnt" vor Ort. ;)
Gibt in Pattaya eine "euro-girl" Disco oder Bar in der WS.
Sollte knapp in der Mitte der WS auf der rechten Seite von der Beach Road aus kommend sein.
Habe allerdings gehört, dass die Damen dich dort abzocken wollen...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Russische Frauen gibt es in Pattaya so unglaublich viele...
Allerdings sind sie meist in männlicher Begleitung als Touristen "getarnt" vor Ort. ;)
Gibt in Pattaya eine "euro-girl" Disco oder Bar in der WS.
Sollte knapp in der Mitte der WS auf der rechten Seite von der Beach Road aus kommend sein.
Habe allerdings gehört, dass die Damen dich dort abzocken wollen...
Was du meinst ist der Polo-Galaxy Entertainment Complex in der Walking Street
Wer Russen Freelancer Girls sucht findet sie in der Bamboo Bar, links ca 20 m vom Eingang zur Walkimg Street

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Und was rufen die für Preise auf? Dürfte vermutlich wesentlich mehr sein als ihre Thaikollegen?

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Welche Erfahrungen habt ihr mit Russischen und dunkelhäutigen Girls in Pattaya.

In welchen Soi’s bzw. Gogos oder Beer Baars findet man die Russischen und dunkelhäutigen Girls ?

Hi Speedy
Wieso fliegst du nicht gleich nach Afrika oder Russland,wo du an der Quelle bist?
Warum bis nach Thailand fliegen?

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Naja würde auch eher Russinnen in Russland suchen, wenns dort nicht so arschkalt wäre. Insofern wahrscheinlich nicht die dummste Idee, allerdings auch eine Preisfrage? Hat jemand eine Ahnung wie viel die für einen Lt nehmen?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Schwarze gibt es einige schraeg gegenueber vom Insomnia. Duerften aus Kenia, sein. Im Insomnia hatte ich gestern mit einer gesprochen, aber nur Smalltalk. Wo sie her ist, oder was sie kostet hatte ich nicht gefragt. Koennte aus Madagaskar gewesen sein, oder vielleicht auch aus Brasilien. Die Farbigen aus der Zipo Churascoria gehen nach Feierabend in die WS um sich was dazu zu verdienen. Muessen aber, nicht zwangslaeufig Brasilianerinnen sein. Koennen auch aus Africa sein. Vor ein paar Jahren hatte ich mal im Insomnia eine Gruppe Frauen aus Madagaskar getroffen. Die wollten 2000 Baht fuer ne ST. Vermutlich waeren die auch fuer weniger mit, aber ich war nicht wirklich interessiert und habe nur aus Interesse grfragt.
Bei den Russinnen in Pattaya duerfte es sich vermutlich nur um Touristinnen handeln. Die paar aelteren unhuebschen, die meisst von Inder angesprochen werden, sind ganz klar aus Mittelasien, also Turkmenistan und Co. In Bangkok Ecke Sukhumvit Soi 7/2 sitzen 2 Russinnen aus Moskau die eine und Sibirien die andere. Die duerften allerdings so um die 40 - 50 Jahre alt sein. Sind noch einigermassen in schuss und verlangen 1000 Bath fuer ne ST + 300 fuer ein ST room. Allerdings wuerden die auch mit ins hotel gehen. Ich hatte sie noch nicht deshalb kann ich nichts ueber den Service sagen, aber wenn es in Bangkok und Pattaya nicht so viele andere Moeglichkeiten geben wuerde, wuerde ich es mal ausprobieren. Russinnen sind oft sehr gut im Bett. Aber, wie schon gesagt, es gibt so viele huebsche und junge Thais in den Clubs, das man sich Barfines und aeltere Russinnen sparen kann.