Schwarze gibt es einige schraeg gegenueber vom Insomnia. Duerften aus Kenia, sein. Im Insomnia hatte ich gestern mit einer gesprochen, aber nur Smalltalk. Wo sie her ist, oder was sie kostet hatte ich nicht gefragt. Koennte aus Madagaskar gewesen sein, oder vielleicht auch aus Brasilien. Die Farbigen aus der Zipo Churascoria gehen nach Feierabend in die WS um sich was dazu zu verdienen. Muessen aber, nicht zwangslaeufig Brasilianerinnen sein. Koennen auch aus Africa sein. Vor ein paar Jahren hatte ich mal im Insomnia eine Gruppe Frauen aus Madagaskar getroffen. Die wollten 2000 Baht fuer ne ST. Vermutlich waeren die auch fuer weniger mit, aber ich war nicht wirklich interessiert und habe nur aus Interesse grfragt.
Bei den Russinnen in Pattaya duerfte es sich vermutlich nur um Touristinnen handeln. Die paar aelteren unhuebschen, die meisst von Inder angesprochen werden, sind ganz klar aus Mittelasien, also Turkmenistan und Co. In Bangkok Ecke Sukhumvit Soi 7/2 sitzen 2 Russinnen aus Moskau die eine und Sibirien die andere. Die duerften allerdings so um die 40 - 50 Jahre alt sein. Sind noch einigermassen in schuss und verlangen 1000 Bath fuer ne ST + 300 fuer ein ST room. Allerdings wuerden die auch mit ins hotel gehen. Ich hatte sie noch nicht deshalb kann ich nichts ueber den Service sagen, aber wenn es in Bangkok und Pattaya nicht so viele andere Moeglichkeiten geben wuerde, wuerde ich es mal ausprobieren. Russinnen sind oft sehr gut im Bett. Aber, wie schon gesagt, es gibt so viele huebsche und junge Thais in den Clubs, das man sich Barfines und aeltere Russinnen sparen kann.