Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Russen,Chinesen und India Willkommen in Thailand?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

colaplusrum

SchreibwĂŒtig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2023
500
1.403
1.193
Moins,
Was haltet ihr davon, dass diese Personengruppe, fĂŒr eine gewisse Zeit,Visa frei einreisen darf um die Wirtschaft anzukurbeln.😁😁
Es gibt ja welche, die sich an den Russen und an den Chinesen stören, mir haben sie bis jetzt nichts getan. Das einzige was mir auf den Sack geht ist, die vielen Reisebusse in Pattaya, die die ganze Luft verpesten. Ob bei den Thais zum Schluss wirklich was hÀngen bleibt, wird man sehen. Die Chinesen buchen ja alles pauschal, da werden Thais nicht viel von haben.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.915
13.524
2.965
56
Ein neuer Thread um uns das altbekannte zu sagen :wall

Wenn es dich nicht stört, ist das doch gut und wenns anders wÀre ----- in China fÀllt auch mal ein Fahrrad um !
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Was haltet ihr davon, dass diese Personengruppe, fĂŒr eine gewisse Zeit,Visa frei einreisen darf um die Wirtschaft anzukurbeln.😁😁
Was wohl zuvor bei den Russen, Chinesen und sonstigen Personengruppen so diskutiert wurden, dass Wir olle Deutsche mit der

Geiz ist Geil

MentalitÀt 30 Tage visafrei, einreisen konnten :kk

Abgesehen davon, egal zu was fĂŒr einer Meinung oder Erkenntnis wir hier kommen, dass wird die thailĂ€ndische Regierung einen Scheissdreck interessieren
:jerry

wenn ich mir die Anzahl an Threads anschaue, wo bekomm ich noch 3,8 Baht was billiger :bigsmile und da mein ich jetzt nicht nur unseren
- Thailand-Experten
oder
- Excel-Spezialist
:weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Wenn ich wirklich billig Urlaub machen will fliege ich nicht nach Thailand. Ich glaube auch wenn Geiz ist geil fĂŒr einige Deutsche eine Lebensweisheit ist dĂŒrfte die Mehrheit die ins Seebad reisen nicht so aufs Geld schauen. Urlaub in der TĂŒrkei, Bulgarien etc ist sicher billiger, alleine schon deshalb weil es da kaum (?) eine SLT gibt.
Du vielleicht, da gibt es aber ganz andere Forenkollegen wo nicht nach Scham-El-Scheich (oder so) fliegen und die WĂ€sche selber im Hotel waschen, um vielleicht 40/60/80 Baht zu sparen
:weg
 

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
6.949
44.427
4.115
Was haltet ihr davon, dass diese Personengruppe, fĂŒr eine gewisse Zeit,Visa frei einreisen darf
Stört mich nicht, warum auch? DĂŒrfen wir doch auch Visafrei einreisen.
Mich stören eher Menschen, die irgendwelche Neiddebatten vom Zaun brechen wollen.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Was haltet ihr davon, dass diese Personengruppe, fĂŒr eine gewisse Zeit,Visa frei einreisen darf um die Wirtschaft anzukurbeln
Was soll so eine Diskussion bringen? Die Leute die vor Ort sind , sind nun mal da, muss ich mit klar kommen oder mich anpassen oder wo anders hinfahren.
Außerdem finde ich es immer sagen wir mal, Ă€ußerst merkwĂŒrdig, alle BĂŒrger einer NationalitĂ€t ĂŒber einen Kamm scheren zu wollen, nach meiner Erfahrung und Meinung gibt es nicht die Chinesen oder die Russen oder Inder oder what ever!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Oh my Buddha :bigsmile

Das heisst also, wenn jetzt jedes ehrenwerte Mitglied nur in diesem Forum 1 Condo kauft, wÀren Wir die absolute Meister in Thailand und Spitzenreiter
:jerry

Also auf gehts, wie sagte Mutti

Wir schaffen das

:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen

Hoffe dass das schon von mir finazierte Haus dazu zÀhlt :bigsmile

meine Dummheiten hab ich ja hier
schon offenbart :kk
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.366
3.115
Deutschland bzw. die EU soll mal die Einreise fĂŒr die ThailĂ€nder lockern, so etwas ist immer eine bilaterale Absprache.
Interessanter Weise dĂŒrfen viele andere LĂ€nder erleichtert einreisen.
Geht's hier nicht um Inder, Chinesen und Russen, die scheinbar in Thailand willkommen sind?
 
  • Like
Reaktionen: colaplusrum
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.