Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

"ruhiges" Hotel in der Nähe von Soi Cowboy

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
Hallo

kann mir jemand ein eher ruhiges Hotel im Umkreis von ca. 1km, besser 500m von der Soi Cowboy für die ersten 3 Nächte in Bangkok nennen? Preis Budget liegt bei bis zu 30€ pro Nacht.
Mit ruhig meine ich einfach, dass man Nachts schlafen kann, wenn man will. Mehr brauche ich nicht.
Schön wäre es auch, wenn man kein Geld für Frauenbesuch verlangen würde.

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
ich denke mal das erste hotel war ein witz :) das zweite ist für den zeitraum den ich dort bin dann doch etwas über meinem budget

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ich kenne von vor 5 Jahren noch ein gutes Hotel in deiner Preisklasse. Liegt fast in sichtweise der Cowboy. Muss morgen nur mal eben schauen wie es hiess.Fällt mir beim besten willen nicht mehr ein. Keine joinerfee und lag so in der Preisklasse. Und auch ruhig. Wenn du möchtest gehe ich morgen mal vorbei und erkundige mich. Ich kann dann ja mal versuchen einige bilder zu machen.

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
sehr nett jek-sen. wenn du den namen rausfinden würdest würde mir das schon reichen, betreibe bitte nicht zu viel aufwand. will wenn möglich allerdings schon morgen buchen, da ich die adresse von dem hotel beim touristenvisa antrag angeben muss.

Cosy Beach Club

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
War heute mal da. Das Hotel heisst Honey Hotel und liegt in der Soi 19. Die Soi ca 500 Meter rein dann auf der linken Seite.
Der Preis liegt bei:
Superior zimmer 1000 Bath
Deluxe 1450
Minisuite 1600
Suite 2100

e-mail : honeyhtl_company@yahoo.co.th

Ich fand es damals vor 5 Jahren gut für den Preis. Es gibt aber auch noch einige andere Hotels in der Soi 19 die deinen Preisvorstellungen entgegen kommen. Hatte nur keine Lust die alle abzuklappern.:bigg

• Like
Reaktionen: Asiadragon

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
vielen dank für die antworten, da das honey hotel leider keine zimmer mehr frei hatte, habe ich jetzt das miami gebucht.

@asiadragon
ich kenne das hotel nicht, dachte nur dass es direkt in der soi cowboy kein ruhiges hotel geben kann :)

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
412
1.323
Schwarzmeerküste
Hmhh; Nunkulus; möchtest Du mich aus der Reserve locken ?
Das Hotel hat sich seit Elvis nicht geändert; der Frühstücksraum ist
schon museumsartig. Für eine Nacht bin ich aus Nostalgiegründen dort;
ich war damals junger Backpacker.
Aber die Zimmer hinten raus wurden renoviert; für den Preis; in einer Hauptstadt MIT
Pool; warum nicht.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Hmhh; Nunkulus; möchtest Du mich aus der Reserve locken ?
Das Hotel hat sich seit Elvis nicht geändert; der Frühstücksraum ist
schon museumsartig. Für eine Nacht bin ich aus Nostalgiegründen dort;
ich war damals junger Backpacker.
Aber die Zimmer hinten raus wurden renoviert; für den Preis; in einer Hauptstadt MIT
Pool; warum nicht.

peace :peace:
denk mir, dass ein hotel nach so langer zeit ein bissl renoviert worden sein sollte, aber gibt ja sowieso genug andere hotels in der :daumegegend

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
412
1.323
Schwarzmeerküste
Nein; die Zimmer hinten haben neues Bad etc. bekommen. Aber der Pool, Frühstücksraum;
so saßen die GI nach ihren Vietnameinsätzen rum. Probier´s mal. Ne Nacht ist voll ok.
In BKK halte ich mich eh nur ein paar Stunden im Zimmer auf