Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ruhiger Angehen

Pali

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Hallo Leute …. Ist schon lange her das ich das letzte mal hier war … sicher 4 Jahre. Bin weit rumgekommen, Philipinen, Vietnam, Kenya… Domenikanische Republik. Möchte jetzt aber wieder mal nach Pattaya. Früher war ich meistens in der WalkingStreet oder ich habe an der Beachroad hübdche Damen rekrutiert. Möchte es jetzt aber langsamer angehen lassen. Wer kennt ein par Clubs in denen es etwas ruhiger zugeht, vielleicht nur ein par wenige Tänzerinnen, keine Druck wegen ladydrinks und wo ich auch ne Kleinigkeit essen kann und/oder ich auch mal ne Stunde Homeoffice machen kann. Die Mädels müssen auch nicht mehr die jüngsten und hübschesten sein. Bin nicht mehr so aus auf diesr Hochleistungsclubs in der Walking. Vielleicht kennt ihr auch ein par ruhigere Strassen … 😎😉
 
  • Like
Reaktionen: Buck

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
arbeiten kannst du überall wenn du umsatz machst...
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Pali sowohl für die Preise von den Girls als auch Preise in Pattaya allgemein gibts hier extra Threads .
Dort kannst vieles nachlesen.

Was bisschen günstiger ist al vor 4 Jahren sind die Hotels.

Ansonsten als Club wo du auch in Ruhe gelassen wirst und vielleicht was Essen kannst würde ich den High Rollers und den Den neben dran empfehlen.
Sind beide in der Soi Schlagloch bzw Pothole. (offiziell Soi Chaiyapoon )

Ansonsten vielleicht noch in den ein oder anderen Beachclub da musst aber besser ne Begleitung mitnehmen wenn nicht allein sein willst.
Aber für Relaxen, Essen und Arbeiten, vielleicht genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wer kennt ein par Clubs in denen es etwas ruhiger zugeht, vielleicht nur ein par wenige Tänzerinnen, keine Druck wegen ladydrinks und wo ich auch ne Kleinigkeit essen kann und/oder ich auch mal ne Stunde Homeoffice machen kann. Die Mädels müssen auch nicht mehr die jüngsten und hübschesten sein. Bin nicht mehr so aus auf diesr Hochleistungsclubs in der Walking. Vielleicht kennt ihr auch ein par ruhigere Strassen …
Du verlangst ein bisschen viel auf einmal (Home-Office betreiben, wenig bis gar keine Ladydrinks usw.)
Da fällt mir nur spontan ein, sich einen Klappstuhl zu kaufen und sich ein schattiges Plätzchen (wegen dem Laptop) an der Beach Road zu suchen, wo du live im Geschehen sitzt und alles beobachten kannst. Ich bin überzeugt, dass dir auch ein Getränk der Wahl aus einem 7/11 gebracht wird, wenn du ein Getränk für's holen in Aussicht stellst. Auch der Rest wird sich von selbst ergeben
 
Thailernen.net

Pali

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
@Pali sowohl für die Preise von den Girls als auch Preise in Pattaya allgemein gibts hier extra Threads .
Dort kannst vieles nachlesen.

Was bisschen günstiger ist al vor 4 Jahren sind die Hotels.

Ansonsten als Club wo du auch in Ruhe gelassen wirst und vielleicht was Essen kannst würde ich den High Rollers und den Den neben dran empfehlen.
Sind beide in der Soi Schlagloch bzw Pothole. (offiziell Soi Chaiyapoon )

Ansonsten vielleicht noch in den ein oder anderen Beachclub da musst aber besser ne Begleitung mitnehmen wenn nicht allein sein willst.
Aber für Relaxen, Essen und Arbeiten, vielleicht genau richtig.
Danke Danke … offensichtlich gibts das „Bamboo“ Anfangs der Walking nicht mehr. Hab ich sehr gemocht. Gibtd etwas ähnliches ?

Du verlangst ein bisschen viel auf einmal (Home-Office betreiben, wenig bis gar keine Ladydrinks usw.)
Da fällt mir nur spontan ein, sich einen Klappstuhl zu kaufen und sich ein schattiges Plätzchen (wegen dem Laptop) an der Beach Road zu suchen, wo du live im Geschehen sitzt und alles beobachten kannst. Ich bin überzeugt, dass dir auch ein Getränk der Wahl aus einem 7/11 gebracht wird, wenn du ein Getränk für's holen in Aussicht stellst. Auch der Rest wird sich von selbst ergeben
7/11 ???
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.913
2.995
Du warst schon mal in Thailand und kennst 7/11 nicht??? Da bist du aber schon eine exotische Seltenheit …

7Eleven heißen die meisten Mini-Märkte, die man u.a. in den thailändischen Städten „an jeder Ecke“ findet, und selbst in unzähligen Dörfern. Dort gibt es Basissortimente für die alltägliche „Nah- und Grundversorgung“, wie z.B. Lebensmittel, Drogerieartikel, Getränke, SIM-Karten usw. usw.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
oder ich auch mal ne Stunde Homeoffice machen kann
Also in einen Club zu gehen um dort Homeoffice zu praktizieren, höre ich ehrlich gesagt auch das erste mal.

Unser Member @Deichkieker hockt sich immer in die Soi 6 um seine Urlaubsberichte zu schreiben. Das ist für mich eigentlich schon etwas skuril. :bigsmile

Um Homeoffice zu machen braucht man doch seine Ruhe und dann sind Ablenkungen durch "Tänzerinnen" wie du schreibst, eigentlich kontraproduktiv. Wäre es auf jeden Fall für mich. An deiner Stelle würde ich, wenn ich schon draußen "Arbeiten" möchte, mich in ein ruhiges Restaurant setzen, ohne Musik und Weiber die einen nur ablenken. Besser noch Balkon und nach verrichteter (Schreib)Arbeit raus und ohne Laptop. Den willst du doch bestimmt auch noch mitschleppen, wenn du Homeoffice machen möchtest ?

Hört sich für mich alles ziemlich unpraktisch an.
 

Pali

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Du warst schon mal in Thailand und kennst 7/11 nicht??? Da bist du aber schon eine exotische Seltenheit …

7Eleven heißen die meisten Mini-Märkte, die man u.a. in den thailändischen Städten „an jeder Ecke“ findet, und selbst in unzähligen Dörfern. Dort gibt es Basissortimente für die alltägliche „Nah- und Grundversorgung“, wie z.B. Lebensmittel, Drogerieartikel, Getränke, SIM-Karten usw. usw.
Seven-Elleven 🤣😂🤣😉sorry …. Natürlich 😎🤣👍

Also in einen Club zu gehen um dort Homeoffice zu praktizieren, höre ich ehrlich gesagt auch das erste mal.

Unser Member @Deichkieker hockt sich immer in die Soi 6 um seine Urlaubsberichte zu schreiben. Das ist für mich eigentlich schon etwas skuril. :bigsmile

Um Homeoffice zu machen braucht man doch seine Ruhe und dann sind Ablenkungen durch "Tänzerinnen" wie du schreibst, eigentlich kontraproduktiv. Wäre es auf jeden Fall für mich. An deiner Stelle würde ich, wenn ich schon draußen "Arbeiten" möchte, mich in ein ruhiges Restaurant setzen, ohne Musik und Weiber die einen nur ablenken. Besser noch Balkon und nach verrichteter (Schreib)Arbeit raus und ohne Laptop. Den willst du doch bestimmt auch noch mitschleppen, wenn du Homeoffice machen möchtest ?

Hört sich für mich alles ziemlich unpraktisch an.
Na ja, es ist nicht unbedingt „HomeOffice“ … ich schreibe ein Buch und überarbeite das Manuskript
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Jomtien barcenter sekond road, die Bars haben sofas im ruhigen Aussenbereich, ideal für das was Du möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: Pali