Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Rückkehr ins Paradies?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.087
23.016
4.365
Wir können eine KI Aria fragen, was die zu Sexreisen sagt. Im Gegensatz zur "deutschen Single Frau " , die gerne mit Freundin oder allein in Nachbarländer ( Quelle " bezness" google ) fliegt, um dort zu pimpern muss der deutsche Mann bezahlen.
Ich mage KI total aber wie bringt sie uns jetzt weiter ...

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Sunpower

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
152
1.016
1.193
56
Zürich, Schweiz
Wer Pattaya von früher kennt, dem gefällt es heute kaum noch. Der kriegt ne kalte Dusche.

Ich komme seit 1990 nach Pattaya und zumindest mir, gefällt es noch immer.

Klar, vieles hat sich verändert, aber für welchen Ort / Land etc. trifft das nicht zu? Bringt nichts, altem immer hinterher zu trauern, das neue positive annehmen… und dann klappt das schon.

Und ein Aspekt, welcher viele vergessen, nicht nur die Location verändert sich, sondern auch wir uns selber. Wir werden älter und unsere Interessen und Ansprüche ändern sich.

Lohnt sich Pattaya überhaupt noch oder gibt es mittlerweile bessere Alternativen?

Was für eine Antwort erhoffst Du dir auf eine solche Frage in einem Forum?
Wie Du lesen kannst, macht jeder seine eigenen Erfahrungen mit Pattaya und urteilt entsprechend positiv oder halt auch negativ.

Deshalb mein Rat, einfach ausprobieren. Nur die eigenen Erfahrungen helfen Dir diesbezüglich weiter.
Eine positive Grundeinstellung zu einem allfälligen Trip nach Sin City erhöhen die Chancen, dass Du anschliessend mit einem breiten Lächeln im Gesicht im Flieger nach DACH sitzt und ggf. zum Wiederholungstäter mutierst.

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
262
959
1.273
Ich war vor Jahren mehrmals in Pattaya, immer in der Hauptsaison und wollte mal die Nebensaison ausprobieren.
Ist es tatsächlich alles spürbar preiswerter ? Also Hotels, Gogo Bars, Mädels ect.pp

Und die Flüge ? Fallen auch da die Preise in der Nebensaison !
Ich habe gehört, das viele Damen des horizontalen Gewerben, in der Nebensaison nach hause in den Isaan fahren sei es , um Mama Papa und geparkte Kinder zu besuchen oder in der Bambus, Reis und Kautschukfarm auszuhelfen. Als kein Angebot In Pattaya ?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
712
8.688
2.595
29
Ist es tatsächlich alles spürbar preiswerter ? Also Hotels, Gogo Bars, Mädels ect.pp
Bei den Damen dürftest du im Schnitt vielleicht etwas günstiger wegkommen, so riesig ist der Unterschied nach meinen Erfahrungen aber nicht. Wegen dem Angebot mach dir mal keine Sorgen, es sind immer genügend Damen anwesend.

Was aber tatsächlich deutlich billiger ist, sind die Flüge und Hotels.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
176
277
803
Sicher fahren viele Mädels in der Nebensaison mal nach Hause, aber nicht die g e s a m t e Nebensaison. Das Angebot in Patty ist zu jeder Zeit allemal ausreichend. Auch sind die Preise für die Girls mitunter günstiger, allerdings hängt das auch vom Betrieb im Einzelfall ab.
Bars und Gogos ändern ihre Preise in der Nebensaison kaum, mir ist da noch nie etwas Signifikantes aufgefallen.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.917
12.836
2.865
Natürlich ist (Fast) alles teurer geworden, auch in Thailand/Pattaya!

Aber wer die Preise von vor 15 bis 25 Jahren hier benennt , sollte bitte nicht vergessen, wie sich in dieser Zeit auch sein Einkommen erhöht hat!!

Das in Relation gesetzt, ist Thailand immer noch günstig und gerade Bangkok und Pattaya sind da fast unschlagbar!

So jedenfalls meine Erfahrung in den letzten Jahren... ;) ..!

• Like
Reaktionen: Holgero