Habe vor ca. 2 Wochen den Flug nach Bangkok über Kreditkarte DKB gebucht.
Musste danach die Zahlung mit einer Tan freigeben.
Kurz darauf Inlandsflug mit Thai Smile gebucht. Bei der Zahlung klappte die Internetseite dann zusammen.
Da ich keine TAN eingeben musste, dachte ich, es hätte nicht geklappt.
Also nochmals gebucht.
Danach hatte ich zwei Flüge.
Thai Smile zwischenzeitlich 3x per Email angeschrieben. Keine Antwort.
Lt. DKB liegt das mit der fehlenden Tan daran, dass Thai Smile nicht mit dem Secure Code arbeitet.
Also könnte ich eine Zahlung stornieren.
Ist nur die Frage, was dann passiert. Komm ich dann auf die schwarze Liste und kann am Ende ggf. sogar den anderen gebuchten Flug nicht antreten?
Wäre blöd. Ist der letzte Flug am Abend.
Sind zwar nur 45 Euro, aber das Verhalten von Thai Smile ärgert mich.
Buche ich zurück und hänge nachher in Bangkok fest, ärgere ich mich sicher noch mehr.
Musste danach die Zahlung mit einer Tan freigeben.
Kurz darauf Inlandsflug mit Thai Smile gebucht. Bei der Zahlung klappte die Internetseite dann zusammen.
Da ich keine TAN eingeben musste, dachte ich, es hätte nicht geklappt.
Also nochmals gebucht.
Danach hatte ich zwei Flüge.
Thai Smile zwischenzeitlich 3x per Email angeschrieben. Keine Antwort.
Lt. DKB liegt das mit der fehlenden Tan daran, dass Thai Smile nicht mit dem Secure Code arbeitet.
Also könnte ich eine Zahlung stornieren.
Ist nur die Frage, was dann passiert. Komm ich dann auf die schwarze Liste und kann am Ende ggf. sogar den anderen gebuchten Flug nicht antreten?
Wäre blöd. Ist der letzte Flug am Abend.
Sind zwar nur 45 Euro, aber das Verhalten von Thai Smile ärgert mich.
Buche ich zurück und hänge nachher in Bangkok fest, ärgere ich mich sicher noch mehr.