Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rückbuchung Zahlung Thai smile

Biker

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2014
421
514
833
Habe vor ca. 2 Wochen den Flug nach Bangkok über Kreditkarte DKB gebucht.
Musste danach die Zahlung mit einer Tan freigeben.

Kurz darauf Inlandsflug mit Thai Smile gebucht. Bei der Zahlung klappte die Internetseite dann zusammen.
Da ich keine TAN eingeben musste, dachte ich, es hätte nicht geklappt.
Also nochmals gebucht.
Danach hatte ich zwei Flüge.

Thai Smile zwischenzeitlich 3x per Email angeschrieben. Keine Antwort.

Lt. DKB liegt das mit der fehlenden Tan daran, dass Thai Smile nicht mit dem Secure Code arbeitet.
Also könnte ich eine Zahlung stornieren.

Ist nur die Frage, was dann passiert. Komm ich dann auf die schwarze Liste und kann am Ende ggf. sogar den anderen gebuchten Flug nicht antreten?
Wäre blöd. Ist der letzte Flug am Abend.

Sind zwar nur 45 Euro, aber das Verhalten von Thai Smile ärgert mich.
Buche ich zurück und hänge nachher in Bangkok fest, ärgere ich mich sicher noch mehr.
 

pomrak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2022
13
37
273
Würde das direkt bei Thai Smile Online machen, https://www.thaismileair.com/en/contact/thaismile dort auf Refund, und dein Anliegen vorbringen.
Habe das selbst schon 2 mal gemacht, nicht aus den gleichen Gründen wie du, sondern wegen Covid ich bekam immer einen Voucher zurückerstattet.
Denke wenn die sehen das du nur ein Ticket willst kriegst du auch dein Geld zurück.

wünsche dir viel Erfolg
 

Biker

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2014
421
514
833
Haben jetzt doch geantwortet.

Link von einer Internetseite dabei, die nicht funktioniert. Versuche es morgen noch einmal.

Rückerstattung dauert 45-60 Arbeitstage.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115
Könntest auch einfach das versuchen, was dir @pomrak empfohlen hat.