Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rückblende Patong 2011

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
So liebe Forenfreunde,

hier mein erster kleiner Bericht. Da ich das Forum erst jetzt entdeckt habe, bleibt mir nicht anderes, als über den letzten Phuket Aufenthalt aus Januar 2011 zu berichten. Ich bin übrigens jeden Winter mindestens einen Monat in Thailand. Finde das Wetter dort im Januar hammer und es verkürzt den langen, dunklen Winter in Deutschland ungemein. Bin immer mit meiner Familie unterwegs, daher kann ich leider nicht das Hardcore-Ding durchziehen. Und auch Pattaya würde meine Frau nicht mitmachen. Nach zig-Jahren Ehe kann ich jedem Ehemann aber den jährlichen Thailand Urlaub wärmstens ans Herz legen - vorausgesetzt Madame lässt ihren Gatten abends alleine auf die Piste :bigg:bigg:bigg

Newbie Problem Nr. 1: Wie füge ich hier eigentlich ein Bild rein? Oder habe ich dazu noch keine Berechtigung. "Unerlaubte Datei"??? Ist doch ein normales jpg. Wer kann mir helfen?

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
Ok, danke habe es jetzt schon mal mit zwei Bildern in die Bildergallerie geschafft. :daumeJetzt brinde ich die auch noch hier den Thread. Ist ja quasi ein Lern-Thread. Die Live-Bericht gibt es dann aus Patong 2012. Da ist dann auch die Erinnerung noch frischer.

Leider habe ist mir 2011 doch glatt mein Samrtphone im Alkoholrausch und damit eine Menge Bilder von süssen BGs verlorgen gegangen. Einige habe ich gerettet, weil ich die Bilder an Kumpels nach D gemailt hatte.

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
und noch ein Versuch

.100104"] foto_version3.jpg

Anhänge

• foto_version3.jpg
    foto_version3.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 1

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
:licht:licht:licht der Newbie hat seine erste Lektion gelernt. Jetzt weiss ich, wie ich hier die Bilder reinstelle. Klasse, mit fast 40 noch einmal eine Erleuchtung :licht:licht:licht

Wie die Kleine hiess, weiss ich übrigens nicht mehr. Sie war aber optisch und performanceseitig ausgezeichnet. Ich habe Sie in der Soi Eric kennen gelernt, als Sie gerade einen besoffenen Russen loswerden musste. Ein paar LDs und dann ab um die Ecke ins ST Hotel. Fragt mich nicht nach dem Namen von dem Hotel.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Da lese ich gerne mit. Nachdem ich letztes Jahr patongmäßig mal ausgesezt habe, bin ich gespannt was es neues zu vermelden gibt.

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
aslo, weiter geht's. wie gesagt, dass ist hier nur mein übungsthread, weil die ereignisse schon im januar 2011 waren und ich jetzt erst hier im forum darüber berichte. die erinnerung ist also - natürlicherweise schon etwas verblasst.

wo waren wir stehen geblieben? stundenhotel an der bangla richtung strand nach ca 100m rechts rein. also, die kleine vorm russen gerettet und nach 3-4 drinks ab aufs hotel. war erst ein bischen skeptisch, was die performance angeht. alterstechnisch würde ich die kleine auf 18-20 schätzen. an der rezeption dann die erste überraschung. keine ID :kgut, habe ich der süssen mal ihr alter geglaubt. 18 war sie bestimmt schon und an der rezeption hat sie irgendeinen zettel vorgezeigt. dann ging es ab in den room. wr recht gespannt, ob die kleine genauso gut performt, wie sie aussieht. und siehe da: es war wirklich eine gute action, schön zusammen geduscht und sauber blasen und ordentlich gevögelt. wie gesagt, nach nun knapp einem Jahr kann ich mich an die exakten details nicht mehr erinnern. zumal ich eine gewisse suchtmässige neigung zu paysex habe und daher über das jahr so einiges zusammenkommt. für ihr klasse aussehen, hat sie super performt. wir haben auch schön filmchen gedreht und sie war wirklich ein offenes mädchen. als "familienurlauber" kenne ich ja das angebot in pattaya nicht, aber ich finde patong hat immer ein super Angebot an jungen Stunnern! Da ich immer nur ST gehe, sind die Mädels auch immer schön willig.

.100105"] foto_2011_forum_2.jpg

Leider ist in dieser Nacht noch mein Handy weggekommen, aber dafür kann die Kleine nichts. Habe den Hals nicht vollgekriegt. :k:k:kDazu später mehr.

Anhänge

• foto_2011_forum_2.jpg
    foto_2011_forum_2.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Gast_5

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
bin dann nach getaner arbeit mir der süssen wieder auf die bangla und wir haben mit einer freundin munter weitergetrunken. habe bei dieser gelegenheit die hier eingestellten bilder noch als kleinen urlaubsgruss an einen kumpel gemailt. ich glaube wir haben auch bei subway noch ein sandwich gegessen.

dann kam kurz noch mal der gedanke auf, mit der kleinen noch mal auf zimmer, habe mich dann aber entschieden doch den weg nach hause anzutreten und bin dann also die bangla hoch und habe - schon fast im taxi - im suff noch einmal zwei gretels auf der strasse aufgelesen. ein mittelschwerer fehler, wie sich später herausstellen noch wird.

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
nun ja, schon fast im taxi auf der hauptstrasse vorm taipan - sorry auch an die strassennamen - kann ich mich nicht mehr erinnern, die beiden gretels mitgenommen und irgendwie mit der letzten geilheit wieder ins stundenhotel auf der bangla um die ecke. gemeinsam noch was auf den zimmer getrunken, dann das üblich dusch procedere. optisch warn beide einen tick älter als die ST von einer Stunde vorher, eine sah recht gut aus, die andere ehr unter durchschnitt. so weit so gut.

das letzte an das sich der liebe familenvater an dieser nummer erinnern kann, ist das ST 1 sich mit meinem besten stück im mund vergügt hat und wilde zungenküsse mit Lady 2, dann ging das licht aus!!!

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
der abend, der so schön mit einem barbecue im familienhotel, einer soap massage im fishbowl der süssen kleinen 18-jährigen maus begonnen hat, hat leider ein unerwartetes ende genommen. ich kann nur warnen im vollsuff FLs von der strasse mitzunehmen. es mag so 2-3 uhr in der nacht gewesen sein als im ST Hotel die Lichter ausgingen. als ich morgens im ST Room aufwachte, war es circa 9 uhr. Und ihr könntr euch vorstellen: Madame war nicht amused.

Von Lady 1 und Lady 2 natürlich weit und breit nichts zu sehen. ich brauchte erst einmal 10 bis 20 minuten, um zu realisieren, wo ich bin und was passiert ist. bin durch diese ST Hotel gewandert und es kam mir so vor, als sei ich im Traum und finde den Ausgang nicht. Also schöne scheisse. DIe Weiber haben mich gerippt :teuflisch:teuflisch:teuflisch

Jetzt denkt jeder natürlich: Selbst schuld der dumme Newbie. Nun mache ich Paysex ich Europa oder auch Asien schon seit vielen Jahren und habe trotzdem nicht aufgepasst. Die materiellen Verluste waren überschauber: Handy, 3 oder 4k THB lässt sich nach verkraften. Die nicht ganz billige Schweizer Uhr am Arm plus EC-Karte und meine Klamotten haben mir die Mädels gelassen. So viel zu den materiellen Verlusten. Der eigentliche Schreck setzte so langsam ein: Was erzähle ich Madame, die einige Kilometer weiter sicherlich längst aufgestanden war und sich sorgte, dass ihr liebender Mann noch immer aufgeschlagen war und (da kein Handy) auch nicht anrufen konnte.

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Hi,
Pech im Glück, glaube das kommt schon ab und zu mal vor.
Mach aber bitte schnell weiter. Bericht scheint doch interessant zu werden

rikkisel

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Der Madam würd ich erzählen, dass du beim Besuch der Toilette dein Handy auf der Theke hast liegen lassen und jemand hat es geklaut.
Sei froh, dass deine Schweizer Uhr noch am Arm geblieben ist.
Wahrscheinlich haben die Weiber gedacht, dass die sowieso gefaked ist.

DeanTyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
33
5
418
Berlin
@Frank & rikkisel: Madame`s Reaktion als ich dann so gegen 10 Uhr vormittags in unserem Familiendomizil aufschlug, ging schon etwas weiter. Die Ausrede mit dem Handy auf dem Klo, hätte mein verspätetes Erscheinen nicht ausreichend erklärt. Es geht weiter, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe. Noch mehr freue ich mich dann auf meinen ersten Live Bericht, der ab 4.1. startet. Dann geht es endlich wieder für 5 Wochen nach LOS...bis bald DEAN