Smurf Bar
Joe
Sansibar
Verbatim
Travel for you

Andere Ruean Thai Hotel Sukhothai

Bering

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
12 Dezember 2015
180
480
953
37
Um mal was anderes zu sehen wie nur Bangkok, Pattaya und ein paar Inseln hab Ich mir diesmal Sukhothai ausgesucht.
Übernachtet hab Ich in diesem Hotel:
RUEAN THAI HOTEL: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Sukhothai, Thailand) - TripAdvisor
42.jpg
Das Hotel liegt nördlich des Centrums von Sukhothai nur eine Straße entfernt von ein paar guten Thai-Bars.
Aber auch ins Centrum zu unseren Langnasenbars ist es nur 10 Minuten zu Fuß oder man leiht sich kostenlos ein Fahrrad im Hotel aus bzw. mietet dort einen Roller.
Gibt auch kleine Tuk tuks. Allerdings fahren nicht allzuviele dort herum.
Bild aus Wikipedia:
800px-Tuk-tuk_in_Sukhothai_03.jpg
Das Hotel selber ist fast schon ein kleines Museum. Überall stehen Vitrinen mit Vasen, Masken, Steinen,....
Die Zimmer könnten zwar mal renoviert werden, sind aber in Ordnung.
Im Innenhof ist dann ein Pool.
45.jpg
44.jpg
Viele Mücken, aber spricht wohl eher dafür, dass das Wasser sauber ist und nicht jede Nacht gechlort wird.
Im Zimmer gibt es dafür ein Mückennetz über dem Bett.

Frühstück gab es je nach Besucheranzahl als Buffet oder 4 Gerichte zur Auswahl wie Ei mit Schinken und Fried Rice. Nichts besonderes aber durchaus okay.
Das Restaurant selbst ist durchaus zu empfehlen.

Kleiner Tipp für Familien mit Kinder. Das Hotel hat besondere Gäste (Bild aus dem Netz):
54490650.jpg