Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Ruby Club, Soi 6, Ruby Bar

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.622
4.165
Der Ruby Club ist eine kleine aber feine Bar in der Soi 6, ungefähr in der Mitte auf der rechten Seite wenn man von der Second Road kommt (in Fahrtrichtung). Hat echt süße Mädels da und man kann draußen an der Bar sitzen und direkt auf die Soi 6 schauen. Gegenüber ist noch eine Sportsbar / Ruby 2 mit diversen Gästezimmern. Richtig los ist aber nur was in der Ruby Bar.

Mit Aom und Bee hatte ich sehr viel Spaß, hatte sie dann mit einem anderen Member zusammen mal auf eine Privatparty eingeladen wegen Buddha Day oder so, war echt ein sehr lustiger Abend. Barfine soweit ich weiß 500 BAHT (wenn man sie mitnehmen will) oder 300 BAHT ST Zimmer plus 700 BAHT fürs Mädel (Shorttime in der Bar). Hat auch noch andere süße Mädels da. Ungezwungene Atmosphäre, Zimmer habe ich nicht ausprobiert, Getränkepreise im Rahmen, kein Nepp, alles läuft recht fair ab in der Bar. Beer Singha/Tiger/Chang 75 BAHT, Ladydrink wie Customer+30 BAHT, maximal 150 BAHT.

Getränkepreise hier: http://www.rubyclubpattaya.com/bar/bar_r1.html

Man kann da auch wohnen, AC Room + TV + Bett mit großem Spiegel 500 BAHT
Joiner kein Problem :bigg
http://www.rubyclubpattaya.com/room/rooms_r1.html

Mehr Infos zur Bar hier: http://www.rubyclubpattaya.com/about/about_r1.html


So und nun Fotos :dancing

Aom

ximg_1038k.jpg



Bee

ximg_0495k_384175.jpg



beide zusammen (Privatparty) :p

ximg_0692k_897787.jpg



der Tresen (50 cm zur Soi 6) :bigg

ximg_1033k_369735.jpg



weitere Mädels aus der Bar

ximg_1034k.jpg

ximg_1037k.jpg
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.157
19.292
7.120
71
Heidelberg
Die RubyBar auf der rechte Seite ist dicht, die auf der linken Seite gibts aber noch.
Boss ist jetzt ein Englaender.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.234
441
1.623
Die Räume scheinen dort auch nicht so schlecht zu sein. Bilder gefallen mir zumindest.

Nur 2 oder 3 Wochen in der Soi 6 wohnen? :bigg Das wär ja noch übler als die letzten 2 Wochen in der Walking Street. :bigg
 

fiffipapa

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juni 2013
264
346
803
Wien
Streifzug in der Doppel 3, gestern 13-18h, mehrere Hütten aufgesucht, Nepp war nirgendwo zu entdecken, CLick-Bar, Red Corner Bar, Lisa Bar und vis a vis ( täusch' ich mich oder sind auf der Höhe, da fast immer dieselben Girls am Start? ) King Kong noch etwas mehr eingerostet und noch ein paar andere Hütten, hängengeblieben bin ich dann in der Ruby Bar, sehr gutes take care Mäderl gefunden, eher "shy" oder gespielt...egal, die 300 zu 700 THB wurde eingehalten, alles Bestens, Zimmer sensationell sauber ( Room 1 ) und gut eingerichtet aber das war ja dort eigentlich noch immer so, mit leichter Schlagseite dann Essen gegangen, sehr netter Nachmittag in der 6er erlebt !
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.588
1.443
Die mit Abstand beste frauenauswahl in der Soi 6 :)

Zimmer frisch renoviert Mitte 2015, sauber und gutes Bett ;)
 

Sukayo

Hat nix anderes zu tun
   Autor
4 Oktober 2014
442
762
1.123
Ich frage mich warum eine so tolle Bar wie die Rubi Bar in 5 Jahren hier im Forum nur 5 Posts wert war/ist. Es ist eine meiner Top Adressen in der Soi6
 

iq-san

Liebling der Ladies
   Sponsor 2020
5 Mai 2011
1.144
4.559
2.368
Bayern
Ich frage mich warum eine so tolle Bar wie die Rubi Bar in 5 Jahren hier im Forum nur 5 Posts wert war/ist. Es ist eine meiner Top Adressen in der Soi6
Weil Member, die anscheinend dort verkehren, nicht darüber schreiben.
Anspielungen auf dich sind reiner Zufall.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Sukayo

Hat nix anderes zu tun
   Autor
4 Oktober 2014
442
762
1.123
Weil Member, die anscheinend dort verkehren, nicht darüber schreiben.
Anspielungen auf dich sind reiner Zufall.
ich habe diesen Bereich hier im Forum und auch das gesamte Forum erst recht spät entdeckt. Finde die Informationen hier sehr hilfreich um ein paar Ziele zu definieren. Habe mir vorgenommen, beim nächsten Urlaub, ein paar Erfahrungsberichte/updates zu manchen locations zu schreiben. Mein Beitrag sollte kein Vorwurf sein. Ich hatte mich nur gewundert, weil zu vielen anderen Bars eben viel berichtet wurde und zu dieser tollen Bar eben nicht. Sry wenn das falsch rüber kam.
 
  • Like
Reaktionen: ale
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
2.895
21.898
3.665
Streifzug in der Doppel 3, gestern 13-18h, mehrere Hütten aufgesucht, Nepp war nirgendwo zu entdecken, CLick-Bar, Red Corner Bar, Lisa Bar und vis a vis ( täusch' ich mich oder sind auf der Höhe, da fast immer dieselben Girls am Start? ) King Kong noch etwas mehr eingerostet und noch ein paar andere Hütten, hängengeblieben bin ich dann in der Ruby Bar, sehr gutes take care Mäderl gefunden, eher "shy" oder gespielt...egal, die 300 zu 700 THB wurde eingehalten, alles Bestens, Zimmer sensationell sauber ( Room 1 ) und gut eingerichtet aber das war ja dort eigentlich noch immer so, mit leichter Schlagseite dann Essen gegangen, sehr netter Nachmittag in der 6er erlebt !
Verstehe ich das richtig, wenn du mit 300 und 700 meinst, dass der Spaß in Summe 1000 gekostet hat (300 Barfine +700 Girl) inkl room für 1-2 Stunden?
Dachte die Zeiten des 1000 Bath all inklusive Pakets sind rum und mittlerweile würde alleine das Girl schon 1000 für ST wollen.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das preislich noch ganz gut (gerade wenn man in der zeit auch zweimal ran kann), muss ich mir beim nächsten Aufenthalt mal ansehen ;)
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.588
1.443
Also im Dezember war überall 1000 BHt die ST + 300 für loom
 

fiffipapa

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juni 2013
264
346
803
Wien
Vielleicht war das der Spätnachmittagspreis, 300 für Room und 700 für's Mädchen, ohne Verhandlungen bzw. Preisdrückerei, Zimmerstunde war weder vereinbart noch sonst ein Extra, war aber sicher nicht länger als 30-40 Min. all inklusive im Zimmer, eben eine schnelle Nummer, dass es dafür noch 200 Maut gegeben hat, war selbstredend, da das Ganze Zielorientiert war :)))), die Bar war damals zum Bersten voll und alle Mädchen besetzt bis auf diejenige, welche ich angesteuert habe,die zwar so gut wie keine Titten hatte aber eine sehr kleine Mumu und war überaus nett !
 
  • Like
Reaktionen: Nachtwanderer

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
2.895
21.898
3.665
@fiffipapa danke nochmal für deine Erläuterung.

Für 1000 ist es für mich auch noch interessant, mal sehen, ob das bei meinem nächsten Aufenthalt auch noch zu dem Preis möglich ist :)
 
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

tuscani

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Februar 2012
462
559
1.283
Schweiz
Ruby Club ist die Barfine schon lange 350 für Zimmer, finde die Bar toll, kein LD geschnorre, obwohl die 120 sind find ich voll ok, der Chefe gibt gerne einen Aus, die Mädels sind sehr hübsch, hab dort öfters ein Mädel Longtime gehabt. Auch die Mamasan Nana ist echt top, kümmert sich immer dafür das ich ein Mädel hab das mir Optisch gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: body2body

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
959
668
1.233
Ich frage mich warum eine so tolle Bar wie die Rubi Bar in 5 Jahren hier im Forum nur 5 Posts wert war/ist. Es ist eine meiner Top Adressen in der Soi6
Die Rubi Bar ist halt nicht für jeden eine Top-Bar. :D

Das hat wohl auch folgende Gründe:
Meistens kommen in die Bar ganze Horden von Engländern usw. rein. Das hat mich dann auch oft davon abgehalten dort reinzugehen.
Alle Mädels (zumindest die hübschen) sind dann von dieser Gruppe belegt. Den "Rest" brauche ich dann auch nicht.
Ich mag es außerdem etwas ruhiger und beschaulicher. :)
Da kann ich gegenüber die Route 69 Bar empfehlen. :p

Manchmal ist es aber auch umgekehrt: Man ist der einzige Touri und es sitzen 20 Mädels da. Das ist dann einfach zu viel Auswahl. :bigsmile

Meistens hab ich dort nur ein Bier an der Bar innendrin getrunken und bin dann wieder gegangen. Wenn man innen an der Bar sitzt haben die Mädels irgendwie kein Interesse und starren nur auf die Straße und drehen einem den Rücken zu. Kein Take Care. :(
Gut ich habe auch keine direkt angesprochen. Etwa zu schüchtern?! :D
Dann bin ich natürlich selbst schuld...
Anders ist es wenn man bereits ein Girl bereits kennt wie die Tukta. Sie hing dann wie eine Klette an mir obwohl ich von Ihr nix wollte(nicht mein Typ) und ich bin sie nur losgeworden als ich gegangen bin. :confused:
 

intoy

Schreibwütig
   Autor
27 November 2011
389
662
983
Hamburg
Stand November 2017. Ich fand den Ruby Club Gut. Richtig oftmals stark von Engländern besucht aber die Haben sich an mich nicht gestört. :)

Nette Mädels und man wurde nicht angebaggert. Die Zimmer dort sind echt Klasse. Sehr sauber und gepflegt. Auch das WC war immer sauber.

Aufmerksamer Manager. Geht zumindest an den Tagen wo ich da war (ca. 15 mal) immer mit einen Schnaps for free rum. öfters mal Pizza oder kleine Snacks.

ruby01.jpeg

ruby02.jpeg

ruby06.jpg
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
307
1.347
1.393
da wo ich lebe
kizerdrinks.de
Ruby Club ist immer mal wieder eine gute Adresse für'n Bierchen und meistens auch einge süße Hühner dort ;) wobei's manchmal schwer wird die Topmädels wie Sa und Yu abzugreifen :p

Aber mal andere Frage in die Runde, hat sich von euch schonmal jemand in deren Hotelzimmern einquartiert? Die sehen garnicht mal soooo verkehrt aus.
Wollte immer schonmal paar Tage im Herzen der Six verbringen ;) 14 Tage muss dann aber doch nicht sein :D

room1.jpg
room3.jpg
Quelle : Ruby Club
 

frouhsen

Schreibwütig
    Aktiv
18 Februar 2015
90
369
743
OMG Post 18 zweites Bild die Nueng mega süßes Mädel und absolut korrekt.

Insgesamt sind dort eigentlich die hübschesten Mädels. Und sie dürfen vom Boss aus nicht nach LD betteln. Also alles sehr entspannt.

Ruby hat auf jedenfall die besten ST rooms Soi 6. Aber wusste gar nicht das man dort auch Schlaf Möglichkeiten hat. Auf den Bildern sieht das ja einmal Top aus. Weiß jemand wo man dort buchen kann?

Was vll. auch ganz interessant für die Romatiker hier ist. Man kann auch einmalig 10k zahlen und muss dann nie mehr für das Mädel BF zahlen. Hab ich mal so gemacht als ich eine von dort 3 ein halb Wochen auf Rundreise mitgenommen hab. Ist relativ faires Angebot
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog