Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Ruby Club, Soi 6, Ruby Bar

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
156
312
953
Juli 2018 hatte ich dort für Barfine LT, war später Nachmittag/ früher Abend, 1 000 THB gelöhnt.

Gab für mich kein Vergleichswert, weil ich eig nur Shortimes dort mache. Ob das zuviel/ zuwenig:cool: :bigsmile war , keine Ahnung.
Ist doch auch egal, eso nur bedrucktes Papier. Nur der Sanuk zählt....
 

body2body

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Juni 2017
29
73
323
Augsburg
Ich meine, dass die LT Barfine in der Ruby Bar bei 600-800 THB lag, aber will morgen eh wieder hin und frag mal nach!
Zudem gestaffelt gegen Ende des Abends und für mich immer sehr transparent.

Wurde gestern wieder bestätigt.......hab in der Ruby was getrunken und mein Freund sich dort vergnügt und sind dann weitergelaufen und von nem sehr netten Mädel (Oy) angesprochen worden! Die Bar hieß glaube ich Foxy Bar.
War echt ne Süße und habe mich dann DAFÜR entschieden und erstmal Barfine 400, also mehr als In Ruby Bar und dann oben das Zimmer war für mich dann doch ziemlich abtörnend.....

Dusche auf dem Gang, kaum Platz zum Umdrehen, das Bett sowas von durchgelegen und klein und schmuddelig, da fiel mir echt erstmal die Klappe runter!

Oy war super-nett, hat Spaß gemacht und ich habe es auch gelassen unten drauf hinzuweisen, dass bei 400 THB Barfine die Gegenleistung echt grottenschlecht war, bringt meist nichts, aber war eine gute Erfahrung wieder mal!

Und wegen LT frage ich mal nach, die Mädels rufen für SICH meist 2000-3000 THB auf, ist Verhandlungs- und Sympathei-Sache! Und kommt auf die Mädels selber drauf an und was man mit ihnen vorhat!

Auf LT und dann gleich ab auf´s Zimmer und 12 Stunden durchnudeln haben die wenigsten Lust, aber gegen Argumente wie "Essen - BumBum - Relax - Ibar - BumBum - Sleep - BumBum" sind die meisten ganz zugänglich, sie wollen ja auch Spaß haben!
 

Vonbock

Neuer Member
    Neuling
29 April 2019
16
14
213
Im Januar habe ich mich für ST überreden lassen, 300 für das (anständige) Zimmer, 1000 das (unanständige) Mädchen.
Ne schnelle Nummer aber kein Grund zum Klagen.
 

Knatterton

Schreibwütig
    Aktiv
24 Oktober 2019
353
565
783
Stimmt. ST in der Ruby 1000 + 300 BF. Stand 11-2019

 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog