Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Royal Jordanian Airlines

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
135
76
658
Nach meiner Rückkehr von meinem ersten Trip mit Royal Jordanian aus Thailand Ende März, gestern bereits den nächsten Flug für den 12. November 2025 gebucht.
FRA-AMM-BKK 1875 Euro in Business, gebucht über Booking.com

• Like
Reaktionen: Graf66 und Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.718
10.553
3.115
wie sehen denn jetzt die Umsteigezeiten auf dem Hinflug aus ? Rückflug ist ja glaube ich nur eine Stunde Transferzeit oder ?

Hobby Koch

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 November 2024
19
32
173
wie sehen denn jetzt die Umsteigezeiten auf dem Hinflug aus ? Rückflug ist ja glaube ich nur eine Stunde Transferzeit oder ?
Hi Mr.Devil
Ich fliege am 22.12 von Düsseldorf nach BKK und die Umsteigezeit beträgt circa 5 Stunden aber es lässt sich gut verkraften in eine Lounge.

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.718
10.553
3.115
Hi Mr.Devil
Ich fliege am 22.12 von Düsseldorf nach BKK und die Umsteigezeit beträgt circa 5 Stunden aber es lässt sich gut verkraften in eine Lounge.
das weiß ich bin ja selbst schon mit RJ geflogen und würde auch wieder mit denen fliegen weil das Preisleistungsverhältnis in der BC sehr gut ist . Leider haben mich die mehrmaligen Flugplanänderungen genervt .
Für diese Zeit in der du reist ist das natürlich ein super Schnapper.😉

• Like
Reaktionen: Hobby Koch und anton1

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.718
10.553
3.115
Sorry wenn ich nachfrage , warum hat es denn bei dir auf der RJ Seite nicht funktioniert? Zudem ist über Booking.com eigentlich der Flug günstiger 🤔

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
135
76
658
Umsteigezeiten Hinflug: 5 Stunden, Rückflug: 1 Stunde. War bei meinem letzten Flug auch so geplant, der Rückflug ab Bangkok wurde dann aber 2 Stunden früher
als geplant durchgeführt. Die Zeiten werden aber wahrscheinlich bis zum Abflug im November, noch ein paar mal geändert. Wir werden sehen.

Hobby Koch

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 November 2024
19
32
173
Sorry wenn ich nachfrage , warum hat es denn bei dir auf der RJ Seite nicht funktioniert? Zudem ist über Booking.com eigentlich der Flug günstiger 🤔
Ich hätte nicht die Möglichkeit die Strecke Düsseldorf - Bangkok anzugeben, nur Düsseldorf - Amman.

jetzt sehe ich die Fehler, statt Dusseldorf International Airport anzugeben ich habe Dusseldorf Railway Station eingetippt :confused1::confused1::confused1:

1745438131932.png