Hat jemand der verehrten Member aktuelle Erfahrungen mit dieser Airline,speziell mit der Business Class ?
Für Infos Danke schon mal im Vorraus !
Für Infos Danke schon mal im Vorraus !
Deshalb fragte ich ja auch nach aktuellen Erfahrungen....Wenn man die Airline in die Suchleiste in unserem Forum gibt, dann liest man aber keine freundlichen Beiträge bezogen auf Pünktlichkeit und Kundenservice. Da hilft dann BIZ auch nicht weiter ...
Update: Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich einen telefonischen Rückruf vom Royal Jordanian office in FRA.Jetzt hat es mich auch erwischt.
Bei meinem Hinflug im kommenden Februar (FRA-AMM-BKK) ha RJ eben mal kommentarlos den Weiterflug um 24 Std verschoben, also über 24 Std Aufenthalt in Amman...
Bin mal gespannt, was sie auf meine diesbezügliche Mail antworten.
Fliege am 19.05.2024 mit dieser Airline von BKK nach Frankfurt bis jetzt noch nichts gehört ist ja auch noch Zeit . es bleibt wohl spannend. Was passiert eigentlich wenn einer unbedingt an diesem tag fliegen möchte ? Klar kann ein anderes ticket kaufen . Mal sehen wie sie da mit der Buissenes Klasse umgehen .Im Flüge verschieben sind sie echt gut bei Royal Jordanian
Bin jetzt seit einer Woche in Thailand und gestern, knapp 6 Wochen vor dem Rückflug, erhielt ich eine Mail, dass dieser gecancelt sei und ich auf einen Flug 5 Tage früher umgebucht sei.
Geht‘s noch??
Hab dann den Flugplan gecheckt und per EMail stattdessen um Umbuchung auf eine Flug 2 Tage nach dem ursprünglichen RückflugTermin gebeten, was dann heute morgen auch bestätigt wurde.
Für mich relativ unproblematisch, da ich ja nicht mehr arbeite, aber für andere sicher nicht spaßig.
Und ich denke, wenn ich nicht schnell reagiert hätte, hätte es auch schief gehen können, da sicher viele andere auch umbuchen müssen.
War bei mir auch Business Class.Mal sehen wie sie da mit der Buissenes Klasse umgehen .
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass RJ ihn dann auf einen Flug von Qatar Airways umgebucht haben.Was passiert eigentlich wenn einer unbedingt an diesem tag fliegen möchte ?
Ist ja eigentlich nur bei der Strecke BKK-AMM oder umgekehrt ne richtige Buissens Klasse . Nicht zu vergleichen mit Qatar Airways klar. Das war aber von Anfang an klar bei dem Preis.War bei mir auch Business Class.
Das beste habe ich erst später gemerkt:
Sie hatten das Leg BKK-AMM 5 Tage vorverlegt, aber AMM -FRA auf dem ursprünglichen Termin gelassen.
Denken die, ich hänge 5 Tage in Amman rum?
Scheinbar macht diese Umbuchungen ein Computer und sie werden nicht ordentlich gegengecheckt
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass RJ ihn dann auf einen Flug von Qatar Airways umgebucht haben.
Da bisher immer alles ohne großen Aufwand zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde, bin ich im Großen und Ganzen aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses zufrieden mit Royal Jordanian.
es sind ja auch nur 4 Stunden und wird mit A320 durchgeführt und es sind trotzdem breite Sitze und eine 2-2 Sitzreihe.Keine Liegemoeglichkeit in der Buissenes hatte ich so noch nicht erlebt
Ja du hast recht kann man machen solltest du den gleichen Preis bei Gulf Air bekommen wirst du sehen das es auch anders gehen kann . Sind schon wirklich ziemlich runter geritten . Auf dem Rückflug habe ich mich schon schwer getan aber wie schon gesagt die Zeit geht rum .es sind ja auch nur 4 Stunden und wird mit A320 durchgeführt und es sind trotzdem breite Sitze und eine 2-2 Sitzreihe.
Fliege mal mit LH oder AU mit A320 da ist es wie ECO nur das der Mittelsitz frei bleibt .
Review: Royal Jordanian Business Class | Kairo nach Amman im Airbus A320
Nach der Anreise mit Lufthansa, einem Aufenthalt im Tageszimmer bei Hilton und einem Loungebesuch ging es endlich los. Der erste Flug meines oneworld Trips nachfrankfurtflyer.de