- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.169
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
THE INTERNATIONAL HORTICULTURAL EXPOSITION ROYAL FLORA RATCHAPHRUEK 2011
Eine gelungene Ausstellung wie ich finde.
Das Gelände hat eine Größe von ungefähr 80 Hektar.
Das sind 800 000 qm. Also ganz schön groß. Zu groß für einen Tag.
Eintritt beträgt für alle 200 THB und ist mit Sicherheit nicht zu viel.
Wenn man dann noch mit dem Riesenrad fahren möchte sind noch mal 120 THB fällig.
Außer man ist kleiner als 1,50m. Hat mir aber keiner abgenommen obwohl ich auf den Knien gelaufen bin.
Es gibt mehrere Themengärten aus verschiedenen Ländern.
Schade fand ich das die meisten Schilder die etwas erklärten nur in Thai waren. Bei einer Internationalen Ausstellung sollte dies schon auch in anderen Sprachen erfolgen.
Dafür fand ich die teilweisen Erklärungen durch das Personal sehr gelungen. Zum Beispiel im Bereich der Kautschukgewinnung.
Es ist auf jeden Fall ein kurzweiliger Tag dort.
Viel zu schreiben gibt es nicht.
Deshalb mal wieder ein Bildermarathon. Wer keine Bilder mag soll halt nicht hin gucken.
Eine gelungene Ausstellung wie ich finde.
Das Gelände hat eine Größe von ungefähr 80 Hektar.
Das sind 800 000 qm. Also ganz schön groß. Zu groß für einen Tag.
Eintritt beträgt für alle 200 THB und ist mit Sicherheit nicht zu viel.
Wenn man dann noch mit dem Riesenrad fahren möchte sind noch mal 120 THB fällig.
Außer man ist kleiner als 1,50m. Hat mir aber keiner abgenommen obwohl ich auf den Knien gelaufen bin.
Es gibt mehrere Themengärten aus verschiedenen Ländern.
Schade fand ich das die meisten Schilder die etwas erklärten nur in Thai waren. Bei einer Internationalen Ausstellung sollte dies schon auch in anderen Sprachen erfolgen.
Dafür fand ich die teilweisen Erklärungen durch das Personal sehr gelungen. Zum Beispiel im Bereich der Kautschukgewinnung.
Es ist auf jeden Fall ein kurzweiliger Tag dort.
Viel zu schreiben gibt es nicht.
Deshalb mal wieder ein Bildermarathon. Wer keine Bilder mag soll halt nicht hin gucken.