Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Route 1093 | Phu Chi Fa | Doi Pha Tang | Chiang Rai |

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.108
13.784
3.115
Dort ist es in der Trockenzeit auch nicht sonderlich warm. Als wir bei einer Tour letzten Dezember in dem Gebiet waren, hatten wir morgens 12 Grad.

November bis Mitte Januar ist ja auch der ideale Zeitraum für so eine Tour im Norden.

Ich war letztes Jahr Ende März mit dem Motorrad in Chiang Mai und auf Teilen des Mae Hong Song Loops unterwegs.
Das war die Hölle...einerseits weil es unglaublich heiß war und andererseits wegen der ganzen Brände und dem damit verbunden Rauch.

Würde ich zu der Jahreszeit nicht nochmal machen.
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705