Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Rooftop Bars und Sundown Locations in Pattaya und Umgebung

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
579
2.880
1.843
Hamburg
Habe leider keine Fotos gemacht, aber gerne mal reingucken:

Beachroad Soi 3, Mytt Hotel, Pippa Restaurant, teuer aber exklusiv und beste Qualitaet, roof top
War mal vor ca einem Jahr da, Steak essen, sehr entspannt und toller Service
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.989
104.930
3.735
War früher oft im Markland Hotel glaub soi 1, Dachterasse, Glaslift mit Aussicht auf die Beach. War aber seit Jahren nicht mehr da, damals auf einen Drink zum Sonnenuntergang da. Damals ganz ok, letztes Mal vor 10 Jahren.
Das war wohl die Mutter der Rooftop Bars/ Restaurants.
Alleine die Fahrt mit dem Aussenfahrstuhl war Klasse!

Aufnahme von 1996.
Keine Qualität, ist mir bewusst.

Anhang anzeigen 20240122_085610.mp4

BR noch flach.
Ausser Mikeshopping war da nicht viel...

Keine Ahnung ob da oben noch was ist.:keine Ahnung
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
228
246
673
war einige Male da um die 2000 rum, Zi.mer sehr geräumig, mit Balkon, Morgenessen im 23. Stock. Dann kamen die Inder, zwar ohne Kinder, benahmen sich wie Rinder, Abflug von mir. Schaue wieder Mal vorbei, hoffe gut zum chillen,🍺👍
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.530
6.252
2.615
@Faulo

Hast du wirklich Korkgeld bezahlt im Space ?

oder ist das eine Vermutung ?

Ich hab bei den letzten 3 mal kein Korkgeld bezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.328
5.998
2.315
62
Westerwald
die Pool und Bar Landschaft im Siam@Siam ist schon ganz schön abgerockt, ausserdem riecht es die ganze Zeit nach dem Poolwasser, die Glascheiben sind trübe und die Bar-Stühle und "Tische", auch an den Rändern rostig und wackelig.
Ich hab im Hotel vorletztes Jahr 2 Wochen verbracht, Hotel ist Klasse aber aufs Dach gings dann nur zum Shooting mit den Mädels
 
Pattayareise

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2025
Thread Starter
7 Februar 2010
9.835
82.826
5.415
die Pool und Bar Landschaft im Siam@Siam ist schon ganz schön abgerockt, ausserdem riecht es die ganze Zeit nach dem Poolwasser, die Glascheiben sind trübe und die Bar-Stühle und "Tische", auch an den Rändern rostig und wackelig.

Also ich war im Dezember 2023 in der Poolbar des Siam@Siam (Upper deck !) - also ganz oben - und kann nichts von alledem bestätigen. Siehe auch meine Fotos dazu von Seite 1. Es roch überhaupt nicht nach Pool oder Chlor, die Glasscheiben waren sehr gut geputzt und auch das Mobiliar war vollkommen einwandfrei. Top Location. Auf der Fotoserie von @Stalker konnte ich auch nichts dergleichen entdecken.
 

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2025
Thread Starter
7 Februar 2010
9.835
82.826
5.415

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2025
Thread Starter
7 Februar 2010
9.835
82.826
5.415
Darf man da einfach hoch auch wen man kein Gast vom Arbour Hotel ist ? Oder Muss man wie im Siam@Siam 500 Bath Latzen an der Rezeption ?

Im SIam braucht man auch nichts zahlen. Einfach mit dem Aufzug hochfahren. Geht nur mit der hoteleigenen Karte aber im Zweifel wartest du im Aufzug einfach, bis einer zusteigt. Wenn der sein Zimmerstockwerk auswählt, kannst du auch zusätzlich die Rooftop Bar drücken. Alles easy in Pattaya. Ich habe noch nie in einer Rooftop Bar Eintritt bezahlt. Ich lasse ja schließlich Geld da oben (Essen und Getränke).
 

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.957
3.365
Geht nur mit der hoteleigenen Karte aber im Zweifel wartest du im Aufzug einfach, bis einer zusteigt. Wenn der sein Zimmerstockwerk auswählt, kannst du auch zusätzlich die Rooftop Bar drücken.
Nichts gegen dich, würde das im Zweifelsfalls genauso machen.

Aber genau aus dem Grund hab ich z.B. das Siam@Siam nicht mehr gebucht, weil mich als Hotelgast, der in Ruhe am Pool entspannen will, die vielen externen Gäste genervt haben.
 

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2025
Thread Starter
7 Februar 2010
9.835
82.826
5.415
Aber genau aus dem Grund hab ich z.B. das Siam@Siam nicht mehr gebucht, weil mich als Hotelgast, der in Ruhe am Pool entspannen will, die vielen externen Gäste genervt haben.

Das kann ich jetzt eher nicht bestätigen. Erstmal gibt es zwei Pools auf zwei Etagen. Und dann ist ganz oben einfach ein Restaurant, an dem man was essen kann. Ich bin gegen 17 Uhr dort aufgeschlagen und es war maximal 50% voll und ist auch nicht voller geworden. Ich war 2 Stunden da und da war auch keine Fluktuation mit den Gästen und nur wenige haben tatsächlich so wie ich ein paar Fotos gemacht. Ich könnte noch nicht mal sagen, ob es Hotelgäste waren, die blieben jedenfalls alle dort 1-2 Stunden und führten Gespräche. Geschwommen ist da oben eigentlich keiner (mehr) aber man kann ja auch am nachmittag oder vormittag schwimmen und da sind garantiert keine Sonnuntergangs-Touristen unterwegs.

Ich weiß auch gar nicht, wodurch sich externe Gäste von dort wohnenden Gästen unterscheiden sollen. Dass die Dachterasse vielleicht im Verhältnis nicht groß genug sind, liegt nun mal bei Gebäuden mit vielen Stockwerken in der Natur der Sache. Und es gibt auch Gäste, die sich beim August Suites im Winter beschweren, dass nicht genug Sonnenliegen verfügbar sind. Ich halte das mit den externen Gästen eher für vorgeschoben oder falsch interpretiert. Sag mir mal, wer hier Hotelgast und wer nicht und woran du das erkennen willst.





Ich habe vielleicht ein paar Leute genervt, weil ich ein paar mehr Fotos gemacht habe so ab 17.30h. Aber musst du um die Uhrzeit da oben noch schwimmen ? Und ich war so ziemlich der einzige, zumindest der einzige, der zum Fotografieren auch mal aufsteht. Ich habe im Arbour auch fotografiert aber dort gewohnt. Was macht jetzt den Unterschied, ob man da wohnt oder nicht ? Es ist auch überhaupt nicht überlaufen oder gar Trubel. Im Gegenteil, alles sehr entspannt und gechillt.