Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Habe weder was von umsonst noch von gratis geschrieben !
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
So lieb wie die aussehen ,ich würde ihnen fuer einige Tage die welt zu fuessen legen.
Wie man so schön sagt.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Ja, die fahren noch.
Einige member haben eine ausserplanmäßige Tour nach Kanchanaburi gemacht, daher fiel die letzte reguläre Fahrt aus.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Gestern war wieder eine Ausfahrt.
Es ging grösstenteils durchs Grüne zu einigen Sehenswürdigkeiten und zum Abschluss in den "Gasthof German Garten" bei Fritz, der ein sehr guter Gastgeber war.
Er war auf unseren Ansturm nicht vorbereitet, und daher dauerte die Essensausgabe etwas länger.
Machte aber nichts, da ein Salzwasserpool vorhanden war und auch Fritz für Unterhaltung sorgte.

Hier aber jetzt die Bilder der gestrigen Tour:

shot_000001.png

shot_000002.png