Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rolf Fassbender ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Im Moment versterben die Pattayaurgesteine ganz offensichtlih wie die Fliegen. "Die Einschuesse kommen irgendwie immer naeher".

Nach Peter Gittel (Black Pussy) und Chaoten Kurt verstarb gestern Abend der Rolf (der fruehere Mitinhaber der "For Ever Music Bar", Soi 33, Naklua). Rolf starb nach kurzer schwerer Krankheit in einem Hospital in Bangkok.
Er hinterlaesst eine Thai Ehefrau und einen Sohn. Moege er in Frieden ruhen.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Rolf ist tot

der Rolf (der fruehere Mitinhaber der "For Ever Music Bar", Soi 33, Naklua). Rolf starb nach kurzer schwerer Krankheit in einem Hospital in Bangkok.

Gibt es da eventuell auch einen Familiennamen - leider kenne ich nicht von jedem Rolf, seine ehemaligen
Betätigungsfelder.

Generell denke ich - sollte man schon um falschen Gerüchten Einhalt zu gebieten, bei Verstorbenen, den
vollen richtigen Namen nennen - oder es sonst besser lassen.

Thailernen.net

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Rolf Fassbender - ich hoffe Du bist jetzt schlauer (und zufriedener).

Nein - aber betroffener....!

RIP!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Der Rolf war voriges Jahr schon mal knapp dran...
Hat es grad noch überlebt..
Viel zu viel gesoffen und geraucht...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Ich kannte ihn seit fast 25 Jahren aus Köln.

Habe auch seinen Weg hier nach Th verfolgt.

Vor seinem Umzug hier hin saß er stundenlang in D in meinem Wohnzimmer und erzählte von seiner Zukunft.

Ich habe ihm damals schon gesagt: "Laß es! Du bist dafür nicht geeignet. Sowohl von deinen beruflichen Vorstellungen, als auch von deinem privaten Lebenswandel!"

Leider habe ich recht behalten.

Rolf als Karnevalsprinz 1990

dreigestirn_201990.jpg

Mein letztes Foto von ihm mit seiner Lebensgefährtin Mai 2008

k-cimg0341.jpg

Ruhe in Frieden!

Cosy Beach Club

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg

Rolf hat bestimmt sein Leben in vollen Zügen genossen.

Allemal besser als ein armes Rentnerdasein hier in Deutschland.

geraldo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
46
8
318
linz

mein beileid!

aber leider leben die meisten expats nicht gerade gesund.

schaut euch einmal die leute in der regel an. alkohol, fetten bauch und nikotin!
wenn man dort leben will, dann sollte man sich auch gesünder ernähren und leben.

pudern kann man ja bis zum umfallen, aber dafür sollte man auch etwas tun. sport und ausdauertraining.

und nicht nur sich sinnlos zu tode saufen und das "leben geniessen". denn dass ist keine genuss!

es wundert mich nicht, dass so viele früher versterben bei dieser lebeneinstellung. ich für meinem teil finde es wäre besser, man würde sich die alten asiaten anschauen. gesund und gelassen leben und aus ausgleich zwischendurch ein wenig poppen. aber keinen stress.

alkohol, fettes essen und nikotin erzeugen stress, wie jeder weiss.
ich habe bis jetzt ausser einen kumpel von mir der wie ein wilder in europa in den bergen umherwandert und in thailand rad fährt, noch keinen richtigen gesunden expat gesehen.
nur herzinfarkt und krebsgefährdete.

also leute nehmt euch doch dass einmal zu herzen. scheint zwar nicht richtig zu sein, auch eine art nachrufseite das anzuprangern. aber es gibt keine andere möglichkeit!!

geraldo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
46
8
318
linz

wenn ich so lebe wie viele expats dort. kann ich auch in einer plattenbausiedlung in deutschland bleiben und mir vor dem fernseher einen runterholen. aufgrund der medizinischen gratisversorgung und dem klima in unseren ländern habe ich immer noch eine grössere überlebensrate als in asien.

denn das gefühl, dass es einen gut geht, hat man zwar in asien. durch die hitze aber wird der organismuss noch zusätzlich belastet.

ich glaube nicht, dass viele dieser todesfälle in ihrer lebensweise zu beneiden sind.

blöd in den bars zu sitzen und sich anzusaufen. wie lähmend!!!

Cosy Beach Club

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net

wenn ich so lebe wie viele expats dort. kann ich auch in einer plattenbausiedlung in deutschland bleiben und mir vor dem fernseher einen runterholen. aufgrund der medizinischen gratisversorgung und dem klima in unseren ländern habe ich immer noch eine grössere überlebensrate als in asien.

ich glaube nicht, dass viele dieser todesfälle in ihrer lebensweise zu beneiden sind.

blöd in den bars zu sitzen und sich anzusaufen. wie lähmend!!!

Bevor ich mich in Deutschland zu Tode aergere oder zu Tode langweile - da sterbe ich lieber in Pattaya (verhaeltnismaessig) jung.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

...da sterbe ich lieber in Pattaya (verhaeltnismaessig) jung....

voll zustimm...........55555555555

Status
Für weitere Antworten geschlossen.