Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rolf Fassbender ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Rolf ist tot

Er wäre im Dezember 60 geworden

viel zu jung dh zu hoher Preis - Mitte 70 sollte man allemal erreichen (59) das ist ja nichtmal das aktuelle Pensionsalter...

Bevor ich mich in Deutschland zu Tode aergere oder zu Tode langweile -

sorry, aber da ist man allerdings selbst schuld - ich bin sehr gerne in TH aber weiss sehr gut mit meiner Zeit auch in Aut was sinnvolles anzufangen....zb auch vieles das in Thailand eigtl. unmöglich ist....und trotzdem heidenspass nacht.

Herbert

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

gibt es einen Lieblingstod - oder nur dumme Redensart ??

es sollte nur schnell gehen....

ich lebe viel zu gerne um zu sterben (aber das läßt sich ja nicht vermeiden), und wenn es möglich wäre würde ich gerne 150 oder mehr Jahre werden, denn für soviel Jahre hätte ich Ideen.....

Realistisch gesehen, möchte ich in jedem Falle erleben wie mein Kleinster groß wird und eine Familie hat, oder sonstiwe glücklich wird...

Herbert

schweinepeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
52
21
468
Cologne-East-River-Side (Schäl Sick)

Mein Beileid an Kim und ihren Sohn. Ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit Rolf im November gefreut - leider kommt dies dann nicht mehr zustande.

Ich hatte Rolf schon in meinem Urlaub 2006 davor gewarnt seinen Lebenswandel zu überdenken, da ich vorher schon oft genug erlebt habe, dass Hoteliers oder Barbesitzer die zu sehr den Lebenswandel ihrer Gäste übernehmen, entweder nach einem Schlaganfall im Rollstuhl oder zwei Meter unter der Erde landen.

Manchen Postern in diesem Threat empfehle ich mal zu Überprüfen, ob ihr Hirn nicht aus unerklärlichen Gründen mittlerweile unterhalb des Hosenbundes zu finden ist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
75
Heidelberg

wie alt wurde er ?? das ist für mich immer das aussagekräftigste ob wer das Leben genoßen hatte....und keinen zu hohen Preis bezahlt hat....

Herbert

@Herbert

Für dieses Post habe ich Dir die Waage gedrückt. ;)
Ist schon ein Unterschied ob einer mit 46 den Löffel abgeben muss oder mit 70.

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
167
60
708
Köln/Sukhothai
AW: Rolf Fassbender ist tot

Ich werde meinen Freund Rolf immer in sehr guter Erinnerung behalten.

Habe sehr schöne Stunden mit ihm verbracht.

Schade, dass Du nicht mehr unter uns weilst.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Auch ich habe mit Rolf viele Lustige Stunden Verlebt.Sei es als Er noch Gast bei mir war oder Spaeter als Er dann hier Bleiben wollte.Im Heidelberg haben wir oft den Tag zur nacht gemacht.Er war ein Junge aus dem Leben.Leider aber nicht fuer das Leben in Pattaya.Ich habs Ihm oft Gesagt aber Er hat mich immer Ausgelacht und ich konnte Seinen Absturz miterleben.Seit gut anderthalb Jahren hatten wir keinen kontakt mehr und ich Hoerte nur von meinen Bekannten wie es mit Ihm Bergab ging.Jetzt Gehts Ihm Bestimmt Besser.Tschoe Jung. Und Jetzt noch ein Kurzes Statment zu diesem Daehmlichen immer alles Wissenden Klugscheissers Chronist: Pattaya-Urgestein war Rolf mit Sicherheit nicht.Da bist du mit deinen angeblichen 12 Jahren schon Doppelt Solange hier. Ohne Gruss,nur an Rolf Kuppi :daume

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608

mein beileid!

aber leider leben die meisten expats nicht gerade gesund.

schaut euch einmal die leute in der regel an. alkohol, fetten bauch und nikotin!
wenn man dort leben will, dann sollte man sich auch gesünder ernähren und leben.

pudern kann man ja bis zum umfallen, aber dafür sollte man auch etwas tun. sport und ausdauertraining.

und nicht nur sich sinnlos zu tode saufen und das "leben geniessen". denn dass ist keine genuss!

es wundert mich nicht, dass so viele früher versterben bei dieser lebeneinstellung. ich für meinem teil finde es wäre besser, man würde sich die alten asiaten anschauen. gesund und gelassen leben und aus ausgleich zwischendurch ein wenig poppen. aber keinen stress.

alkohol, fettes essen und nikotin erzeugen stress, wie jeder weiss.
ich habe bis jetzt ausser einen kumpel von mir der wie ein wilder in europa in den bergen umherwandert und in thailand rad fährt, noch keinen richtigen gesunden expat gesehen.
nur herzinfarkt und krebsgefährdete.

also leute nehmt euch doch dass einmal zu herzen. scheint zwar nicht richtig zu sein, auch eine art nachrufseite das anzuprangern. aber es gibt keine andere möglichkeit!!

Und was hat man dann?????
Vielleicht 20 Jahre "gesund" länger gelebt,
aber dafür eben keinen Spaß gehabt.
Tolle Aussichten!
Und letztendlich müssen ja doch ALLE sterben!
Ein Hoch auf alle Moralapostel und ein Prost,
auf alle die Ihr Leben selbst Bestimmen,so wie Sie es für richtig halten!

live fast,die young.......

• Like
Reaktionen: CruiseMissile

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
61

ruhe in frieden rolf.

ein herzliches GLÜCK AUF wo immer du das auch mitbekommen magst.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523

im übermass essen, täglich alkoholisieren, kettenrauchen, das soll 'das leben geniessen' sein?
eher hell on earth :daume
R.I.P. Rolf, man sieht sich:bigg
x.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

im übermass essen, täglich alkoholisieren, kettenrauchen, das soll 'das leben geniessen' sein?
eher hell on earth
:daume

denke auch der thunderstrike hat das Post mit zuviel intus verfasst - stimme Dir völlig zu X

ab und zu sicherlich das macht Spass aber das Leben bietet soviele andere Möglichkeiten....

faellt aber gar nicht so auf im allgemeinen.......

also DER war ausnahmsweise super :daume

Herbert

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Na und? Pattrick Swayze auch, oder wie der hieß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.