Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Roi-ET

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Roi-ET

gern genommen wird von isan family clan sponsoren auch das roi et city hotel in zentraler lage...mann bucht sich ein...ordert nen leih pick up der mit ein paar karton bier und lao gefuellt wird und dann gehts mittags ab zu den wasserbueffeln und deren dompteuren....man fuellt sich gemeinsam ab und laesst sich ,so god will,zielsicher vor erreichen des...jetzt haun wir dem falang erstmal richtig auffe fresse levels...zurueckfahren.
...mia bleibt derweil noch 2 tage beim family verteil money take care und der zahlemann erholt sich, und vor allem seinen lao khao schaedel im glanze einer koreanischen aircon und deutscher welle und biegt sich schon mal geistig ein paar schoene anektoden fuer den liegestuhl in jomtien oder den steintisch in naklua oder fuers heimische sextouristenforum zurecht....:bigg...:ironie
 
  • Like
Reaktionen: eddy.09

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Roi-ET

robbi das ironieschild kannste weglassen sehr guter Beitrag,einfach klasse auf den Punkt gebracht so wird man susiforumsüchtig :daume
 

tscherardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
80
18
418
AW: Roi-ET

Hallo die Abschweifer

wo bleiben die Beiträge zu dieser Stadt

ist das Thema schon ausgelutscht?
:teuflisch

Gruss
tscherardo
 

ossi 72

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2009
8
2
213
Südtirol
AW: Roi-ET

Dankeleute werde mich nach roi et melden wie es war damals in roi et
nochmals Danke
Ossi
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Roi-ET

ossi, wennst direkt in 101 bist, gibst abends genug Unterhaltung jeglicher Art - sogar ne große Disse ala Bangkok und auch legger Thaicocktail im Gartenpub. Zu empfehlen ist eine Massage neben dem Mai Thai Hotel ist so ne kleine Bude allerdings die Oma drinn bietet m.E. eine der besten Massagen in ganz Thailand an.....

Wenn man einige Tage dort ist, bietet sich ein Trip nach Savannahket - Laos an, sind mit dem Auto grad mal 2h...

über die Attraktionen wurde schon geschrieben - auch für mich eine nette Stadt, ...in die ich nicht unbedingt muss, aber alle Jahre mal wieder Tantchen, das Weibi ein Grundstück (für das wir keine Verwendung haben) geschenkt hat, besuchen ist ok - ich fahr dann immer weiter nach Laos .....

Herbert
 

Ähnliche Themen