Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

River Kwai und Djungle Raft

Tedbnc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Februar 2009
8
0
211
Hallo,

ich weiß nicht so recht, ob das Thema hier "off Topic" ist, aber ich bin jetzt mehrere Jahre nicht mehr im LOS gewesen.
und ich schäme mich (ein bißchen), auch nicht mehr im Susibar Forum resp. Pattayaforum teilgenommen zu haben.
In Kürze: Wir, 2 Ehepaare suchen für den Zeitraum 19. - 22. Januar 19 eine schöne Tour zum River Kwai mit Übernachtung im Djungle Raft.

Hat da jemand in Bangkok oder Pattaya eine Kontaktadresse? Alles, was ich im Netz dazu finde, erscheint mir stark überteuert.
Ich habe das bereits mit wechselnden Ehefrauen mehrmals gemacht und fand das jedesmal als sehr angenehme Abwechslung,
aus dem heißen Bangkok ins kühle, hochgelegene Flusstal zu kommen. Einmal sogar mit Besuch einer Thaisauna (echte Sauna, kein Schweinkram)

Grüße vom Main

Ted
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
@Tedbnc
Wir hatten die Tour selber zusammengestellt. Von Bangkok mit dem Zug zum Mae Klong Markt und weiter nach Kaanchanaburi. Achtung, der Zug geht nicht durch. Man muss aussteigen und mit der Fähre fahren...
Danach bis zur Endstation und dort ein Raft Hotel genommen.
Wir sind fand noch weiter (mit dem öffentlichen Bus) bis nach Sangkhlaburi.

War alles richtig gut, bis auf das Hotel in Sangkhlaburi
Grüße lillyfee
 

Tedbnc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Februar 2009
8
0
211
Hallo Lillyfee,
danke für die Antwort.
Hatte ich auch schon überlegt, allerdings in der Form, mir einen Minivan mit Fahrer zu mieten, wir sind ja 4 Personen.
Mal sehen, ob sich das rechnet. Vorteil gegenüber einer professionellen Tour wäre,
einige weniger interessante Sehenswürdigkeiten auszulassen und dafür noch ein paar Stunden in einem SPA zu
verbringen.