Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

River Kwai und Djungle Raft

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von Tedbnc, 31. Okt. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Tedbnc

    Tedbnc
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Hallo,

    ich weiß nicht so recht, ob das Thema hier "off Topic" ist, aber ich bin jetzt mehrere Jahre nicht mehr im LOS gewesen.
    und ich schäme mich (ein bißchen), auch nicht mehr im Susibar Forum resp. Pattayaforum teilgenommen zu haben.
    In Kürze: Wir, 2 Ehepaare suchen für den Zeitraum 19. - 22. Januar 19 eine schöne Tour zum River Kwai mit Übernachtung im Djungle Raft.

    Hat da jemand in Bangkok oder Pattaya eine Kontaktadresse? Alles, was ich im Netz dazu finde, erscheint mir stark überteuert.
    Ich habe das bereits mit wechselnden Ehefrauen mehrmals gemacht und fand das jedesmal als sehr angenehme Abwechslung,
    aus dem heißen Bangkok ins kühle, hochgelegene Flusstal zu kommen. Einmal sogar mit Besuch einer Thaisauna (echte Sauna, kein Schweinkram)

    Grüße vom Main

    Ted
     
  2. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    @Tedbnc
    Wir hatten die Tour selber zusammengestellt. Von Bangkok mit dem Zug zum Mae Klong Markt und weiter nach Kaanchanaburi. Achtung, der Zug geht nicht durch. Man muss aussteigen und mit der Fähre fahren...
    Danach bis zur Endstation und dort ein Raft Hotel genommen.
    Wir sind fand noch weiter (mit dem öffentlichen Bus) bis nach Sangkhlaburi.

    War alles richtig gut, bis auf das Hotel in Sangkhlaburi
    Grüße lillyfee
     
  3. Tedbnc

    Tedbnc
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Hallo Lillyfee,
    danke für die Antwort.
    Hatte ich auch schon überlegt, allerdings in der Form, mir einen Minivan mit Fahrer zu mieten, wir sind ja 4 Personen.
    Mal sehen, ob sich das rechnet. Vorteil gegenüber einer professionellen Tour wäre,
    einige weniger interessante Sehenswürdigkeiten auszulassen und dafür noch ein paar Stunden in einem SPA zu
    verbringen.
     
  4. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Da wirst du etwas suchen müssen ...
    Ansonsten viel Spass