Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ritalin kaufen und nach Deutschland einführen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Und, ist ja keine Rauschdroge? Es ist ein Amphetamine also könnte es schon sein das es mit klassischen Amphetaminen verwechselt wird. Sollte aber durch vorweisen der Packung doch aufzuklären sein. Ich habe eine Konzentrationsstörung und muss dieses Medikament einnehmen...

btw: Wo bekommt man das und was kostet es?

tja, no risk no fun. sollte ein drogentest anschlagen, ist "fun" in jedem fall schon einmal vorprogrammiert, da dürfte eine packung recht wenig nützen.
eventuell hilft ja ein in thailand ausgestelltes rezept ( was zweifelhaft ist ), probier es halt aus und laß es uns wissen, lol.

Betäubungsmittel (Suchtmittel oder Drogen) sind in Thailand in fünf Kategorien aufgeteilt.

Kategorie 1: Gefährliche Betäubungsmittel, wie Heroin, Amphetamin, Methamphetamin,Ecstasy und LSD

Kategorie 2: Gewöhnliche Betäubungsmittel, wie Coca-Blätter, Cocain, Codein, Konzentrat von Mohnblumen-Stroh, Methadon, Morphin, medizinisches Opium und reines Opium

Kategorie 3: Betäubungsmittel, verwendet in medizinischen Formeln und Präparaten, die Wirkstoffe aus der Kategorie 2 enthalten

Kategorie 4: Chemikalien, benötigt für die Produktion von Betäubungsmitteln, aufgeführt in den Kategorien 1 & 2, wie Acetic Anhydrid, Acetyl Chlorid, Ethylidin Diacetat, Chlorpseudoephedrin, Ergotamin, Piperonal und Safrole

Kategorie 5: Betäubungsmittel, die nicht in den Kategorien 1-4 aufgeführt sind, wie Cannabis (Haschisch), Kratom, Papaver Somniferum Linn und Papaver Bracteatum (Extrakte aus Mohnpflanzen), Magic Mushroom

ein joint, also kat 5 kostet in der regel, wenn es vor GEricht GEht, 30 k baht, bei einer wartezeit auf den prozess von 2-3 monaten. eine ausreise ist in dieser zeit leider ned möglich, da leider der pass eingezogen wird. ist also nur für selbstständige und rentner zu empfehlen.

wie teuer bzw. lang die haftstrafe bei kat 1 vergehen wird, tja, no risk no fun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackytrinker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2016
100
102
1.123
tja, no risk no fun. sollte ein drogentest anschlagen, ist "fun" in jedem fall schon einmal vorprogrammiert, da dürfte eine packung recht wenig nützen.
eventuell hilft ja ein in thailand ausgestelltes rezept ( was zweifelhaft ist ), probier es halt aus und laß es uns wissen, lol.

Betäubungsmittel (Suchtmittel oder Drogen) sind in Thailand in fünf Kategorien aufgeteilt.

Kategorie 1: Gefährliche Betäubungsmittel, wie Heroin, Amphetamin, Methamphetamin,Ecstasy und LSD

Kategorie 2: Gewöhnliche Betäubungsmittel, wie Coca-Blätter, Cocain, Codein, Konzentrat von Mohnblumen-Stroh, Methadon, Morphin, medizinisches Opium und reines Opium

Kategorie 3: Betäubungsmittel, verwendet in medizinischen Formeln und Präparaten, die Wirkstoffe aus der Kategorie 2 enthalten

Kategorie 4: Chemikalien, benötigt für die Produktion von Betäubungsmitteln, aufgeführt in den Kategorien 1 & 2, wie Acetic Anhydrid, Acetyl Chlorid, Ethylidin Diacetat, Chlorpseudoephedrin, Ergotamin, Piperonal und Safrole

Kategorie 5: Betäubungsmittel, die nicht in den Kategorien 1-4 aufgeführt sind, wie Cannabis (Haschisch), Kratom, Papaver Somniferum Linn und Papaver Bracteatum (Extrakte aus Mohnpflanzen), Magic Mushroom

ein joint, also kat 5 kostet in der regel, wenn es vor GEricht GEht, 30 k baht, bei einer wartezeit auf den prozess von 2-3 monaten. eine ausreise ist in dieser zeit leider ned möglich, da leider der pass eingezogen wird. ist also nur für selbstständige und rentner zu empfehlen.

wie teuer bzw. lang die haftstrafe bei kat 1 vergehen wird, tja, no risk no fun.


Hmmm selbst In Nasenspray befindet sich Kategorie A mach ich mich jetzt Strafbar weil ich in Thailand eine verstopfte Nase habe ? :bigsmile

Beispiel:

Person A hat ADS und muss aus diesem Grund die Tabletten zu sich nehmen, natürlich auch in Thailand. Der Drogentest schlägt in Thailand an , kann mir nicht vorstellen nach vorzeigen des Medikamentes das sich Person A nun Strafbar gemacht hat.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Hmmm selbst In Nasenspray befindet sich Kategorie A mach ich mich jetzt Strafbar weil ich in Thailand eine verstopfte Nase habe ? :bigsmile

ist diese nasenspray auch in thailand zugelassen ?

Beispiel:

Person A hat ADS und muss aus diesem Grund die Tabletten zu sich nehmen, natürlich auch in Thailand. Der Drogentest schlägt in Thailand an , kann mir nicht vorstellen nach vorzeigen des Medikamentes das sich Person A nun Strafbar gemacht hat.

sofern die dafür nötigen dokumente vorgelegt werden können ( notariell beglaubigtes rezept z.b. bei der einfuhr, wie schon zu lesen war ( betraf allerdings keine medis mit class a inhaltsstoffen ) ).
das nutzt allerdings auch wenig, wenn die einfuhr GEnerell verboten ist.
das alleinige vorzeigen des medikaments dürfte da wohl kaum ausreichen.

ein member aus dem nachbarforum wurde mit einem blister sildenafil ( 4 tabs ) bei einer kontrolle in pattaya aufgegriffen. kein großer deal, ab zur soi 9, 20 k baht bezahlt und der fall war aus der welt :daume .
von kontrollen dieser art wird auch desöfteren von der ekamai busstatiotion und die GEgend um asoke in bkk berichtet.

aber hey, probier es einfach aus, die selbstgemachten erfahrungen sind immer die wertvollsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JT29

schorschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2016
5
4
313
72
Also mir wäre mit dem ganzen zeug meine Gesundheit zu Schade, bin mit 62 gut ohne dies alles ausgekommen und so soll es auch bleiben , auch hier in Thailand. Und mitnehmen auch Deutschland würde ich es auch nicht , ich weis von einem guten Freund was er für riesen Ärgen deswegen hatte.
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Kategorie 1: Gefährliche Betäubungsmittel, wie Heroin, Amphetamin, Methamphetamin,Ecstasy und LSD

Kategorie 2: Gewöhnliche Betäubungsmittel, wie Coca-Blätter, Cocain, Codein, Konzentrat von Mohnblumen-Stroh, Methadon, Morphin, medizinisches Opium und reines Opium

Sowohl Ritalin als auch Codein sind beides frei erhältlich in vielen Apotheken. Die haben schon einen leichten Dachschaden wenn sie das bestrafen. Wie wäre es mal damit anzufangen diese Medikamente in euren Apotheken verbieten. Unter diesen Kategorien fallen noch diverse andere Medikamente. Aber auf alle zu testen.... viel Spaß.
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
Also mir wäre mit dem ganzen zeug meine Gesundheit zu Schade, bin mit 62 gut ohne dies alles ausgekommen und so soll es auch bleiben , auch hier in Thailand. Und mitnehmen auch Deutschland würde ich es auch nicht , ich weis von einem guten Freund was er für riesen Ärgen deswegen hatte.
Ob es denn so viel schädlicher ist als Alkohol und Zigaretten... denke ich nicht. Ärger bekommt man an der Immi in Dach auch nicht, habe ich selber mehrfach erlebt. Da kommt es natürlich aber auch ganz klar auf die Menge an. Ich hatte jeweils einen Streifen mit 10 Tabletten.
Jeder muss eben für sich selber entscheiden was ihm gefällt und zwar in jeder Hinsicht, man lebt eben nur einmal. Und wenn einer komplett ohne Alkohol, Zigaretten usw den selben Spaß hat und sich wohlfühlt.... dann beide Daumen hoch!!
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Ritalin ist doch harmlos solange man ist es sehr begrenzt. 2-3 im Monat oder nur im Urlaub ist bedenkenlos.

Wie sieht es mit Aderall aus? Bekommt man das in Thailand auch rezeptfrei? Ist ein anderes Amphetamin Derivat.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Von Aderall würde ich mal schön die Finger lassen, bist Du Muckiheini?
 

Jackytrinker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2016
100
102
1.123
Gibt's da jetzt schon Neuigkeiten darüber oder ist schon jemand im Bau?

Wie schon erwähnt in keiner Apotheke bekommen. Hab extra 3Tabletten mit genommen um Sie dort vorzuzeigen leider ohne Erfolg.

Aber Ritalin in Thailand ist nur zum empfehlen für 1 bis 3 Tage ...
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Speed eignet sich nur für sehr kurze Urlaube,irgendwann nach drei vierTagen muß man auch mal pennen.Wer das Zeug länger nimmt kriegt eine extrem leere Birne und riskiert je nach Veranlagung auch ne kleine Psychose.
 

Jackytrinker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2016
100
102
1.123
Speed eignet sich nur für sehr kurze Urlaube,irgendwann nach drei vierTagen muß man auch mal pennen.Wer das Zeug länger nimmt kriegt eine extrem leere Birne und riskiert je nach Veranlagung auch ne kleine Psychose.

Ritalin ist kein Speed und man schläft wunderbar. Man bekommt auch keine leere Birne ganz im Gegenteil :bigsmile.

Einzig das Problem mit der Psychose kann richtig sein, auch mit Persönlichkeitsveränderungen und Depressionen ... aber die Gefahr hat Alkohol auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen