.
.
Im Hollywood angekommen, bestellten wir am Eingang eine große Flasche Whisky. Man hat verschiedene Whisky und Wodka Sorten zur Auswahl.
Dazu bestellten wir uns kleine Snacks, Mischgetränke, Shisha etc.
.
.
.
.
.
verschieden Gruppen Livemusik, richtig gut teilweise
.
.
.
.
.
.
.
und hübsch anzusehen waren Sie natürlich auch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich muss ein großes Lob an das Personal des Hollywood aussprechen!
Zum Schluss standen um unseren Tisch herum 3 Bedienungen, die permanent die Gläser nachfüllten und uns mit Eis versorgten, obwohl man nur einen kleinen Schluck getrunken hatte.
.
.
.
.
Mit steigendem Whiskykonsum wurde die Stimmung noch lockerer
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das war ein sehr lustiger Abend, ich und Robert haben um die 300 Euro verprasst, wobei den Löwenanteil mein amerikanischer Freund bezahlt hat
.
.
Von den Chickenspießen hatte ich einen komischen Nachgeschmack.
Am nächsten Morgen erzählte dann mein Thaigirl, dass das kein Chicken war, sondern so etwas ähnliches wie Entenzunge+Kehle...
Naja, hat irgendwie nach Hühnchen geschmeckt, aber viel knochen und wenig fleisch, und ich hab gedacht das wären abgemagerte Isaan-Hühnchen
.
.
.
Im Hollywood angekommen, bestellten wir am Eingang eine große Flasche Whisky. Man hat verschiedene Whisky und Wodka Sorten zur Auswahl.
Dazu bestellten wir uns kleine Snacks, Mischgetränke, Shisha etc.
.
.

.
.
.
verschieden Gruppen Livemusik, richtig gut teilweise
.
.
.

.
.
.
.
und hübsch anzusehen waren Sie natürlich auch

.
.
.
.

.

.
.
.
.
.
.
Ich muss ein großes Lob an das Personal des Hollywood aussprechen!
Zum Schluss standen um unseren Tisch herum 3 Bedienungen, die permanent die Gläser nachfüllten und uns mit Eis versorgten, obwohl man nur einen kleinen Schluck getrunken hatte.

.
.
.
.
Mit steigendem Whiskykonsum wurde die Stimmung noch lockerer
.
.
.

.
.

.
.

.
.
.
.
.
.
.
Das war ein sehr lustiger Abend, ich und Robert haben um die 300 Euro verprasst, wobei den Löwenanteil mein amerikanischer Freund bezahlt hat

.
.
Von den Chickenspießen hatte ich einen komischen Nachgeschmack.
Am nächsten Morgen erzählte dann mein Thaigirl, dass das kein Chicken war, sondern so etwas ähnliches wie Entenzunge+Kehle...

Naja, hat irgendwie nach Hühnchen geschmeckt, aber viel knochen und wenig fleisch, und ich hab gedacht das wären abgemagerte Isaan-Hühnchen

.
.