Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Retro - Mein Firstime-Bericht von 2008

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
im kalten Deutschland :-(
.
.

Im Hollywood angekommen, bestellten wir am Eingang eine große Flasche Whisky. Man hat verschiedene Whisky und Wodka Sorten zur Auswahl.

Dazu bestellten wir uns kleine Snacks, Mischgetränke, Shisha etc.

.
.

k-DSC00147.jpg
.
.

.

verschieden Gruppen Livemusik, richtig gut teilweise
.
.
.
k-DSC00146.jpg

.

.
.
.
und hübsch anzusehen waren Sie natürlich auch icon_hehe.gif

.
.
.

. 89869a25.jpg

.

793f622e.jpg

.

.
.
.
.
.

Ich muss ein großes Lob an das Personal des Hollywood aussprechen!

Zum Schluss standen um unseren Tisch herum 3 Bedienungen, die permanent die Gläser nachfüllten und uns mit Eis versorgten, obwohl man nur einen kleinen Schluck getrunken hatte. wirr.gif

.
.
.
.
Mit steigendem Whiskykonsum wurde die Stimmung noch lockerer
.
.
. 819c3ce4.jpg

.

.

d9c866be.jpg

.
.

d86a8bca.jpg
.
.
.
.
.
.
.

Das war ein sehr lustiger Abend, ich und Robert haben um die 300 Euro verprasst, wobei den Löwenanteil mein amerikanischer Freund bezahlt hat icon_mrgreen.gif
.
.
Von den Chickenspießen hatte ich einen komischen Nachgeschmack.
Am nächsten Morgen erzählte dann mein Thaigirl, dass das kein Chicken war, sondern so etwas ähnliches wie Entenzunge+Kehle... kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Naja, hat irgendwie nach Hühnchen geschmeckt, aber viel knochen und wenig fleisch, und ich hab gedacht das wären abgemagerte Isaan-Hühnchen wirr.gif wirr.gif wirr.gif

.
.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
.
.
.
Nun stand ich also vor dem Riesenproblem:
Betrunken, Riesenhunger und scheiss Geschmack im Mund von den Isaan-Schlachtabfällen... icon_eek.gif
.
.

.
ES KONNTE NUR EINE LÖSUNG GEBEN AN DIESEM ABEND !!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

DER 24 STUNDEN BURGERKING-NOTRUF !!!
.
.
.
.

225.jpg

.
.

.
passenderweise gleich mit fast der gleichen Nummer wie daheim icon_hehe.gif
.
.
.
Nachdem ich gut gestärkt war, konnte ich mich dann mit meinem Thaigirl zur Bettruhe zurückziehen.
.
.
.
.

226.jpg

.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Ihr seit ja ordentlich eskaliert im Club Haha und vor allem eine Menge girls am tisch :cool:

Bin dabei :D

• Like
Reaktionen: tobsel

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.987
23.340
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Habe das erstemal einfach 100 bath gegeben und sagte er solle mir dafür spieße geben...

:bigsmile

Ein Kumpel von mir fuhr auch auf die Spiesse ab.
Er bat dann den Grillmeister, er solle ihm doch das super Gewuerz besorgen.
Hat ihn nen Hunderter gekostet.
Das zeigte er mir dann und ich sah - es war Pfeffer. :bigsmile

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
.
.

Nach dem feucht fröhlichen Hollywood-Abend beschloss ich den Tag wieder ein bisschen ruhiger und kostengünstiger zu beginnen!

Als ich mich, noch leicht beduselt, meiner Morgentoilette widmen wollte, begrüßte mich mein neuer Untermieter im Badezimmer... ungff.gif

.
.
.

374.jpg

.
.
Da ich zu faul war das Viech einzufangen, schnappte ich mir
nach meinem obligatorischen Frühstück im Hotel, mein Moped und begab mich auf die Suche nach nem anderen Strand wie sonst.
.
.
.
.
Nach c.a. 10-15 Minuten landete ich an diesem Strand. Laut einem Verkäufer "Dick-Beach" genannt. Habe ich vorher noch nie gehört, vieleicht wollte er mich auch nur verarschen...
.
.
.
.

375.jpg

376.jpg

.
.
.
.
Riesige Hotel+Condo-Bunker die sie da bauen. Was mir nicht so gefallen hat, warn die zahlreich vertretenen unfreundlichen Russen-Farangs mit Family oder Freundin.
.
.
.
.

377.jpg

.
.
.
.
Die Wasserquali hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, 200 meter weiter verlief ne kanalisation direkt ins meer.... Versteh ich nicht, bauen sie 30 Stockwerke Bunker und dann können sie nicht mal ne einfache Kläranlage dazu bauen....??
.

.
.
.
Nach meinem üblichen Appetizer.
.
.
.

378.jpg
.
.
.
.
probierte ich noch das ein oder andere Früchtchen aus, echt lecker, aber kein Plan wie die Dinger heissen!
.
.
.

379.jpg

380.jpg
[doublepost=1443552303][/doublepost].
.
.
Wie gesagt, nicht wirklich der Bringer der Strand!

Bin dann gegen Abend wieder nach Pattaya-Zentrum gefahren.

.
.
.
Irgendwann auf der Secondroad kurz vorm Naklua-Kreisel begann mein Baby komische Geräusche von sich zu geben und zu stottern...

Ein wunderschönes rotes Lämpchen auf der Tankuhr signalisierte mir, dass auch in Thailand die Mopeds nur mit Benzin fahren... icon_mrgreen.gif

Irgendwie habe ich es glücklicherweise dann doch noch zur Tanke geschafft....

.
.
.

381.jpg

.
.
.
.

So einen Tankservice is schon was feines, aber bei uns daheim gibts ja nur noch die Selbstbedienungs-Zapfanlagen...

.
.
.

382.jpg

.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
.
.
Nach dem Schwimmen bekommt man ja bekanntlich Hunger, was gibt es leckeres, als eine schön eklige, glitschige und stinkende Qualle frisch vom Grill?! icon_hehe.gif
(mittlerweile weiss ich dass es getrocknete Tintenfische
.
.
kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif
.
.
.
.

383.jpg

.
.
.
Habe mich dann aber doch für ein Abendessen im Swissfood entschieden, wobei mir Joy Gesellschaft leistete!
War mir gleich sehr symphatisch! Habe mich gut mit ihr verstanden.
Habe mich nur im Alter verschätzt!
.
.
Was schätzt ihr? Wie alt ?
.
.
.
.

384.jpg

385.jpg

386.jpg

387.jpg

.
.
.
War auf jedenfall ein sehr netter Abend, der allerdings wieder mit zuviel Rotwein endete! :-=)
.
.
.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
Ja Ed, du hast Recht, sie ist 32 -3 und hat einen 13 jährigen Sohn, hat man aber nicht gesehen, nix mit schlaffer Bauch etc. ;)

• Like
Reaktionen: ed

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
.
.
.
Nach den zahlreichen Fress-und Sauf-Eskapaden der letzten Tage war es mal wieder Zeit, ein wenig Sport zu treiben!
.
.
.

393.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Um mich jedoch bei den heißen Temperaturen nicht zu überarbeiten, wählte ich den Motorsport! icon_hehe.gif
.
.
.
.
.
.
.
394.jpg

.
.
.
.

.
Werden sicherlich viele von euch kennen, man kann verschiedene Karts (Hubraum) aussuchen, mehr Power desto teurer.
Habe den Preis vergessen, war nicht wirklich günstig, hat aber sehr viel Fun gemacht!
.
.
.
.
. 395.jpg
.
.
.
.
396.jpg

.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
.
.
.
.
.
.
.
Nach dem Sport bekommt man bekanntlich Hunger, ich und mein Mädel wollten wieder in ein Restaurant in Richtung Innenstadt fahren, als auf einmal die komplette Straße für c.a. 15 Minuten gesperrt wurde....
.
.
.
.
.
Es war der Geburtstag des Königs und eine riesige Parade mit Schülern und Lehrern (wie mich meine Lady belehrte) feiern den Geburtstag des König, indem sie mit Musik durch die Stadt joggen...
.
.
.
.
.

397.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.

Schliesslich schafften wir es dann doch noch in ein Farang Restaurant in der Second Road Nähe Soi Diamond.

Wir bestellten verschiedene Thai+Faranggerichte. Das habe ich öfters gemacht, probiere gerne verschiedene Gerichte aus, vor allem wenn eins nicht schmeckt hat man noch genug andere Auswahl
yes.gif
.
.
.
.
.
.
.

398.jpg

.
.
.
.
.
.
Das Restaurant liegt direkt an der Second Road
.
.
.
.
.
.

399.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da mein Mädel arbeiten musste, zog ich abends dann noch alleine durch einige Bierbars, wobei ich dann in dem Bierbarkomplex in der hinteren Walkingstreet auf der rechten Seite hingen blieb, wo man direkt am Wasser sitzen kann. Habe den Namen vergessen, sind aber mind. 10 kleine Bierbars. Habe dann dort ne Koreanerin kennengelernt.
Nachdem ich bei zahlreichen "Viergewinnt" -Spielen brutalst abgeloost hatte, zauberte dann mein Bargirl ein anderes Würfelspiel herbei, bei welchem man auch mit 3 Promille gewinnen kann, da es hier nur auf die Anzahl der Würfelaugen ankommt. Sie wollte wohl nicht, dass ich durchs dauernde Verlieren die Lust an ihr verliere... wirr.gif

Habe Sie dann nach einigen Bierchen und Ladydrinks irgendwann ausgelöst und die restliche Abend/Nachtgestaltung in meinen Hotel Room verlegt.
.
.
.
.
.
.
.
.

400.jpg

.

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
63
97
898
Erst jetzt gesehen, bin selbstverständlich auch dabei. :)

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
.
.
.

Mein eigentlicher Plan war ja, nur c.a. 1 Woche in Pattaya zu verbringen und dann mit Air Asia von Pattaya-Utapao nach Phuket oder Koh Samui zu fliegen, um noch ein paar Tage Beachfeeling zu genießen.

Hatte vorab nur den Emirates Flug Frankfurt-Dubai-Bangkok-Dubai-Frankfurt und eine Woche die Suite im Swiss gebucht.

Zum Glück hatte ich vorher kein Flug+Hotel auf ner Insel gebucht, denn dank den Spacken mit den gelben Hemdchen am Flughafen, ging ja bekanntlich gar nix mehr...
.
.
.

Es gab keinen Flug mehr von Utapao, da ja mittlerweile viele andere Airlines auf diesen Feld+Wiesen Airport ausgewichen waren. banghead.gif jillk.gif
.
.

Meine Suite hatte eigentlich nach der 1. Woche ein anderer gebucht, doch weil dieser wegen dem Streik nicht kommen konnte, hatte ich das Glück die Suite bis zum Ende des Urlaubs zu verlängern!
.
.

Also beschloss ich neben den üblichen Bar+Gogo-Marathons auch den ein oder anderen kleinen Ausflug zu machen, um wenigstens noch ein paar andere Dinge in Thailand zu sehen, außer die Sois in Pattaya.
.
.

Also schnappte ich mir den Angestellten/Fahrer vom Swiss und meine Maus um einen Ausflug c.a. 20 minuten außerhalb von Pattaya zu machen .
.
.
.

Chang Siam..
.
.
.

64.jpg

Liegt c.a. 20-25 Minuten außerhalb von Pattaya, Chang Siam nennt sich das!

Adresse:

112/1 M1 Pattaya-Rayong Rd.
Nong-Pla-la Banglamung
Chonburi 20150

Telefon: 0-3817-0849

email: changsiam@hotmail.com
.
.

.
.
Als erstes stand Elefantenreiten auf dem Programm! (Also nicht die fetten Weiber aus der Doppeldrei sondern die richtigen Dickhäuter icon_mrgreen.gif )
.
.
.
.
Der Spaß hat pro Nase 1000 bath gekostet, wollte ich aber immer mal ausprobieren!
.
.
.
.
Vorher konnte man noch für Dumbo eine Bananenstaude für 20 Bath erwerben, was ich dann auch tat!
.
.
.
.

406.jpg

.
.
.
.
.

Zum Glück gab es ein Geländer zum aufsteigen, sonst hätte ich meinen Astralkörper da nicht hochgebracht icon_hehe.gif
.
.
.
.
.
.

407.jpg

.
.
.
.
.
Nach c.a. 10 schmerzvollen Schaukel-Minuten auf der ungepolsterten Sitzbank, hatte Dumbo dann auf einmal keinen Bock mehr weiterzulaufen...

Also war erst mal Fressen angesagt....
Nach dem er sämtliche Pflanzen und Gebüsche in Rüssel-Reichweite in sich reingestopft hatte, streckte er mir irgendwann den Rüssel entgegen und verschlang auch noch meine Bananenstaude (c.a. 12-15 kleine Bananen) mit einem Haps... für ihn wahrscheinlich nur ein kleiner Appetizer...
.
.
Danach war er anscheinend ausreichend gestärkt um wieder weiter zu laufen... icon_hehe.gif
.
.
.
.
.

408.jpg

.
.
.
.
.
Unterwegs haben wir dann noch ein Männchen mit großen weißen Zähnchen gesehen
.
.
.
.
.
.
.

409.jpg

.
.
.
.
.
Unterwegs sahen wir auch noch eine Mamma mit Baby
.
.
.
.
.

410.jpg

411.jpg

412.jpg

413.jpg

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
.
.
.
.
.
Was ich besonders lustig fand, war die "Lenkung" des Jumbos.
Wenn er auf die Ansagen vom Fahrer nicht hörte, dann kitzelte er mit dem Fuß das rechte oder linke Ohr woraufhin Dumbo dann jeweils rechts oder links lang stampfte.
.
.
.
Während der "Fahrt" bastelte der Isaan-Elefanten-Driver mit Schilf und einem Messer eine Heuschrecke, die zum Schluss relativ echt aussah!
Respekt, ich hätte das niemals so hinbekommen...
.
.
.
.
.
.

414.jpg

415.jpg

.
.
.
.
Fazit: War auf jedenfall mal lustig, so ein Elephantriding mitgemacht zu haben, aber man bekommt durch das extreme Schaukeln und die ungepolsterte Sitzbank nach kürzester Zeit übelste Rückenschmerzen!!!

Zum Glück hatte ich nur die kurze Tour gebucht!
.
.
.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
.
.

So, dann mach ich hier mal wieder weiter mit dem "dramatischeren Teil"...

.
.
.

Nach meiner Elefanten-Tour mit Dumbo wollten wir (mein Fahrer, meine Mia und ich) eine Strandbuggytour machen. Also liehen wir uns 3 Buggys aus und heizten wie die Idioten auf der Strecke rum... icon_mrgreen.gif

.
.
.

53.jpg

54.jpg

.
.
.
In einer Spitzkurve erwischte es mich dann....

Als ich mit ordentlich Speed in die Spitzkurve reinfuhr, tauchte mein linker Vorderreifen in ein kleines Loch auf der Piste! Sofortiges Gegenlenken half leider nicht mehr und mein Buggy hat sich sage und schreibe 3mal seitlich überschlagen. Ich schaffte es während des ersten Überschlages nicht mehr meine Hände an meinen Körper zu kreuzen und so haute es meinen linken Arm aus dem Buggy raus und das gesamte Gewicht des Buggys (c.a. 300 kg) krachte auf meinen Unterarm. suicide.gif tot.gif

Ich blieb auf dem Kopf liegen und verspürte noch keinen Schmerz.

Auf einmal merkte ich, dass der Benzin-Tank komplett am Arsch war und das ganze Benzin auf meinen Körper und Kleider runter lief. (Genau hinter dem Fahrersitz war der heiße Motor und Auspuff). jillk.gif

Also versuchte ich mich aus dem Gurt zu befreien was nicht sofort klappte und meine linke Hand funktionierte nicht mehr so, wie ich wollte...

Nach kurzer Zeit kamen dann aber die Streckenposten angerannt und befreiten mich.

War ich froh, als ich aus der scheiss Karre wieder draußen war, das war echt knapp, da hätte ich echt abfackeln können...
.
.
.
.
Zahlen musste ich zum Glück nichts, mein Girl und mein Fahrer diskutierten ein paar Minuten mit dem Besitzer rum und dann wurde erst mal auf thailändische Art meine Wunde erstversorgt/gereinigt. ( Mit nem dreckigen Wasserschlauch abgespült und dann was Jod-ähnliches auf die offene Wunde.... Meine Fresse, hat das gebrannt...
.
.
.

Eigentlich wollten wir nach dem Buggy fahren noch zur Shooting Ranch fahren, aber da war mit meinem Arm nicht mehr dran zu denken, da ich einhändig nicht unbedingt mit der 357. Magnum schiessen wollte.... icon_hehe.gif
.
.
.

55.jpg

.
.
.
.
.
Und so sah mein Arm direkt nach dem Unfall aus, nicht sonderlich besorgniss ergegend dachte ich Anfangs...
Sieht mehr nach ner kleine Schramme aus, nix wildes dachte ich
.
.
.
.

56.jpg

57.jpg

.
.
.
.
Also ging ich noch kurz zum Haifisch füttern, wo man mit einer Angel Fleischstücke ins Wasser reinhängt und auf einmal c.a. 100 kleine Haie angezischt kommen.
Die haben vieleicht eine Kraft, das unterschätzt man leicht, weil sie so klein sind ( 40cm - 60 cm lang ). Hat mich echt überrascht.
.
.

Nach einer weiteren halben Stunde bekam ich plötzlich stichartige Schmerzen, der Arm tropfte wie ein Wasserfall, dass mein Girl mit dem Abwischen kaum mehr nachkam, also brach ich den Ausflug ab und ließ mich ins Pattaya Bangkok Hospital fahren. Dass hatte ich in 2 Reportagen im TV gesehen und alle haben sich positiv darüber geäussert.
.
.
.

hima

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
35
21
588
Die Stadt mit den Bären in der CH
Toller Bericht bis jetzt, freue mich auf die Fortsetzung. Habe mich auch nach der Schockmeldung der Schließung des anderen Forums hier eingefunden und muss auch hier scheints tolle Leute zu haben :)

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.146
2.715
.
.
Im Krankenhaus angekommen, läuft man erst einmal durch die lobby, die einem 4-5 sterne hotel gleichkommt. An der Rezeption angekommen, Reisepass vorgelegt, und sofort in die Notaufnahme gebracht worden.

Was mir sehr positv aufgefallen ist, die absolut moderne Ausstattung, die Sauberkeit und das freundliche Personal. Da kann sich so manches deutsches
Krankenhaus eine dicke Scheibe abschneiden!!

In der Notaufnahme kamen dann sofort 2 Schwestern, eine Ärztin und ein Helfer der mich mit meinem Bett im Krankenhaus rumgefahren hat, denn ich wollte meinen Arm röntgen lassen.
.
.
.
Auf dem Röntgenbild konnte man keinen Bruch erkennen.
Die Ärztin sagte, ich solle am nächsten Tag wieder zur Säuberung der Wunde und einem Check wieder vorbeikommen.

Erst in Deutschland wurde im Kernspint ein Bänderanriss und ein Knochen-Anbruch und ein riesiger Bluterguss diagnoszitiert, aber dazu später mehr...

Nach c.a. 30-45 Minuten war alles vorbei, danach geht man mit seiner Chipkarte zum Schalter um zu zahlen. Man kann auch in manchen Fällen direkt über die Krankenversicherung/Unfallversicherung abrechnen lassen, ich zahlte aber alles mit meiner Kreditkarte. Zum Schluss bekam ich dann noch meine Medikamente und Ersatzverbandsmaterial.
.
.
.
.
Die Krankenhaus-"Lobby" vom Pattaya Bangkok Hospital
.
.
.

58.jpg

59.jpg

60.jpg

61.jpg