Ankunft in Dubai
Mit den Abflugzeiten hatte ich so meine Probleme
Überall kommen diese nervigen Elektroautos an mit dieser Nervtötenden Sirene, um die Touris vor Ihnen wegzuscheuchen...
Viele Lotterien mit Autos und Bargeld
Im neuen Terminal haben Sie einen kleinen See angelegt
Ich finde den Flughafen Dubai sehr nervtötend, man kann ewig lange gerdeaus laufen, ich habs mal gemacht, von Terminal 1 bis 260, ich hab um die 20 minuten gebraucht und ich bin nicht langsam gelaufen und teilweise mit Laufbändern.
Aber was mich am meisten angekotzt hat, so ein riesengroßer Schweineteurer Flughafen und dann bauen sie 4 (soviel hab ich zumindest gezählt) Raucherzimmer, die geschätze 7qm groß sind und in der die Abluft so gut wie überhaupt nicht funktioniert.
Wenn man in so ne Euthanasie-Höhle reingeht, brauch man sich keine Kippe mehr anzünden, weil soviel Rauch drin steht.
Echt schlimm, hab dann vor dem Raum mit den anderen Touris geraucht, weil da eh keiner mehr reingepasst hat und dann sind sie auch noch zu blöd ihre Kippe auszudrücken, einfach brennend in den Ascher werfen und rausgehen, da krieg ich echt Plack!
Naja, nach ewigen 9 Stunden Aufenthalt in Dubai war ich endgültig am Arsch und wir fuhren mit dem Flughafen-Bus übers Rollfeld zu diesem Vogel hier:
Sorry für die beschissene Quali, aber das Fenster im Bus war mit so etwas behindertem beklebt.
Meine Kamera ist auch nicht die beste, habe nur mit meinem Handy K800i fotografiert.
Der neue A380, mit dem sind wir aber leider dann doch nicht geflogen...
Ich hatte wieder einen Gangplatz und versuchte auf dem Weiterflug nach Bangkok zu schlafen, natürlich ohne Erfolg.
Also versuchte ich es wieder mit ein paar Rotwein, aber ich wurde alle paar minuten aufgeweckt weil irgendeiner mich angerempelt hat,
einmal hat die Saftschubse den Getränkewagen voll gegen meinen Arm gefahren und hats nicht mal gemerkt...
:
: