Bei meinen letzten Urlauben war das Essen OK. Zumindest das westliche. Die Bratkartoffeln waren imho spektakulär. Ente, Schnitzel und Co auch. Thaifood esse ich woanders.Zuletzt war das Essen mehr als grenzwertig
Bei meinen letzten Urlauben war das Essen OK. Zumindest das westliche. Die Bratkartoffeln waren imho spektakulär. Ente, Schnitzel und Co auch. Thaifood esse ich woanders.Zuletzt war das Essen mehr als grenzwertig
Da wirst Du wohl enttäuscht werden mit neuer Leitung.Hoffentlich unter neuer Leitung.
Zuletzt war das Essen mehr als grenzwertig.
Das Schnitzel,ich habe immer nur das Schnitzel gegessen, wirklich lecker und ich hoffe wenn ich im Januar komme, das es noch so ist wie vor 2 Jahren
ich wusste nicht das ich solange brauche bis ich wieder da binDas Schnitzel,
hast du es nicht fertiggegessen?![]()

Aber fertig gegessen hast DU es....Die Mischung mit Kartoffeln fand ich total scheiße

Nein, den Salat nicht. Das mit den breimässigen Kartoffelstücken im Salat sollte man vielleicht noch einmal überdenken.Aber fertig gegessen hast DU es....
Übrigens hast das echt schön geschrieben....![]()
Hallo,Aber fertig gegessen hast DU es....
Übrigens hast das echt schön geschrieben....![]()

Die Frühstückspreise sind ok und die Qualität auch.Ich kann auch nicht bestätigen, dass das Frühstück da besonders teuer ist.
Einzig der Weg nach Naklua ist für die meisten etwas weit ohne eigenen fahrbaren Untersatz.

Die Frühstückspreise sind ok und die Qualität auch.
Auch der Weg, zumindest für mich, ist kein Hindernis, ABER es gibt nahezu 0 Parkplätze ! Auch weiß ich nicht, wann tageweise einmal links und einmal rechts geparkt werden muß![]()