Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Restaurant Klein Heidelberg

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.248
1.293
War nur einmal im KH essen.
War wirklich gut und der etwas höhere Preis dafür mehr als gerechtfertigt.
Gehe ansonsten aber lieber ThaiFood essen, wenn ich schon in Thailand bin...
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Auch ein Feedback von mir: War fast 14 Tage lang fast jeden tag Frühstücken (Meistens Bauernomlette wegen der notwendigen Kalorienzufuhr) TOP Kaffee! Super Omlette ... nix zu meckern!
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@ale alter Recke: Ja klar ! haben auch um 20:00 gefrühstückt dort :baeh
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.358
3.468
62
München
des haut dann schon eher hin, sagst Freund D an schönen Gruss
Hab sein Mail erhalten habe aber heute am ersten Tag fast 500 gehabt, werd im morgen eine Antwort schicken.

Danke für die lustigen Tage
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Ale: Gemacht! DD suchst schon intensiv nach neuen Flügen! War eine spassige Zeit ... vlt. ja wieder mal ;)

Zurück zu Thema: Der angesprochene Mr. DD läßt ausrichten das es KEIN besseres Frühstück als im KH gibt.

Einwand meinerseits .. also gegen Kaffee im Bon kommt nix an ...aber Omlette hat was ;)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
...

Zurück zu Thema: Der angesprochene Mr. DD läßt ausrichten das es KEIN besseres Frühstück als im KH gibt.

Einwand meinerseits .. also gegen Kaffee im Bon kommt nix an ...aber Omlette hat was ;)

ebenfalls Einwand, es gibt zig Läden in Pattaya, wo das Frühstück besser als im KH ist.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Das Klein Heidelberg ist mit Abstand das beste deutsche Resturante in Naklua ( wenn man nicht auf Buffet steht).
Zugegeben das KH ist nicht billig, aber das Essen wiegt es auf , die Portionen sind recht gross. Das Thaiessen ist auch lecker bzw. sehr gut sagen selber die Mädel die dort Essen.
Ob man im K H wohnen muss ist eine andere Seite. Was mich am Klein Heidelberg stört ist der Manger der sich für den grösten Forengott hält , über die Leitung des KH brauchen wir hier auch nicht reden, seinen Job macht er ganz gut dennoch bei seinen Angestellten kommt er auch nicht immer gut an, dass erklärt auch den ständigen Personalwechsel .
Ich persönlich finde es unanständig das der Manager am Abend immer am Tresen sitzt ok sitzen ja aber sich nicht ständig ein Tiger Bier nach dem anderem hinter die Binde kippt, dass soll er nach Feierabend machen und sein ständiges geschleime , alles dies ist meine Meinung
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Du Pöser! Wie kannst Du nur so was behaupten! Vierteilt ihn! :bigg

Sieht saugut aus.
 

chris 73

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2009
69
386
593
Die Currywurst esse Ich auch öfters,ist echt lecker.Gut alles ein bisschen teurer,aber auch seinen Preis wert.Habe auch schon da genächtigt,Zimmer sind ok,aber die Lage naja.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich weiß nicht was ihr habt; in manch anderen Ländern wärt ihr um so ein Restaurant
bzw. die ganze Infrastruktur Nakluas dankbar. Alleine die Sicherheit und alles in
Laufdistanz. Ich fand das KH akzeptabel; ok; nicht das günstigste vor Ort aber gut
 

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
Gehe, wenn ich in Pattaya bin, 1x im Monat dorthin. Esse dann "Teufelsspieß mit Bratkartoffeln". Kann ich empfehlen und Preis-
Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Über's Wochenende war ich in Pattaya, Bono Vox hatte ich angedroht seine Küche zu testen. Am ersten Abend habe ich Schnitzel mit Pommes Frittes gegessen. Schnitzel war außen schön knusprig und innen zart, wie man sich's wünscht. Etwas gegen meine Gewohnheit habe ich die Pommes ganz ohne Ketchup gegessen, Ketchup aber nicht vermißt, was für die Pommes spricht. Am zweiten Tag haben wir die Grillhaxe probiert, es ist nichts übrig geblieben, so gut war die Haxe. Danke Bono, es war alles sehr gut.
Es gibt kein Ketchup zum Schintzel? Wenigstens Preiselbeeren? Also wenn's zumindest eins von beiden gibt, komm ich demnächst mal vorbei :D