Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Restaurant im Germania Hotel dem ehemaligen Geomaniahotel

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von Carlos Brigante, 27 November 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Carlos Brigante

Carlos Brigante Pinaywhisperer
    Member Adult

moinsen,

da sind wir gestern abend aufgelaufen und ich kann es nur jedem sehr empfehlen.
    sehr nettes ambiente am pool. zwar etwas abseits (von der perimeter quasi am boomerang hotel vorbei) aber es sit einen besuch mehr als wert.

hatte als vorspeise tomate mozarella und hauptspeise schweinefilets mit champignons und sätzle. qualität, darbietung geschmack sehr sehr gut. meine spezels waren auch bestens zufrieden (cordon bleu, irgendwas mit hähnchen und pasta mit meeresfrüchten)..ich hielt mich beim nachtisch an einen geflegten black label die anderen probiertem crepes mit mango und einen nachspeisenteller mit allem....

ergebnis absolut perfekt. der koch kann richtig was und bei vier personen lagen wir mit 3500 pesos auch nicht bei unendlihen summen.

fazit: top empfehlung für ac, das beste was wri bisher hatten!!!!

2. hapeto

hapeto Schreibwütig
    Member aktiv

Danke Carlos fuer den Tipp.Werde vom 10 bis 20 Dez. dort sein und diesen Tipp beherzigen.lg,Hapeto.

3. neitmoj

neitmoj Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

@ Carlos Brigante

schön das dir die "sätzle" geschmeckt haben, und deine "spezels" "irgendwas mit hähnchen" mochten.

Bei gerade mal 3500 Pesos für 4 Personen. die eine unbekannte Menge von Gerichten + Alkohol konsumiert hatten, kann man vermutlich nicht meckern.
    Es kommt natürlich, unter anderem, auf das Land und die Stärke der Landeswährung an.

Apropos: In welchem Staat liegt das Restaurant das du empfiehlst?

4. Paul

Paul 100%
    Moderator

Das ehemalige Geomania-Hotel lag in Angeles City auf den Philippinen.
    Das gehoert zur Allgemeinbildung, dass man das weiss. :bigg

5. neitmoj

neitmoj Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

@ Paul, danke für die Info. :daume

PS: Auf deinem Avatarbild siehst du ganz anders aus als ich dich von unserer letzten
    Begegnung im BigC Extra in Erinnerung behalten habe. Hast du so viel abgenommen?

:bigg

6. Carlos Brigante

Member Adult

danke sorry detailangaben sorgsam vergessen....
    bin halt schon zu lange vor ort:bigg

7. Pattayauwe

Pattayauwe Schreibwütig
    Member aktiv

Eine wohltuende Bereicherung ist das Restaurant auf alle Fälle. Ich habs im November getestet. Geschmacklich sehr gut, nicht billig aber auch nicht überteuered. Netter Biergarten am Pool des Geomania Hotels. Ich wünsche dem Hermann und seinem Team viel Glück auch Aufgrund der noch ungeklärten Zukunkt des Geomania Hotels.

8. fream

fream Schreibwütig
    Member aktiv

Also was die deutsche Küche in Angeles an geht, gibt es hier auf jedenfall die beste und leckerste original getreue Kost.

Ganz klar vor Edelweiß und Swiss Chalet. Auch wenns preislich ein paar Euro mehr kostet. Das ist es in meinen Augen auf jeden Fall wert!

9. Carlos Brigante

Member Adult

so wie ich gehört habe ist das restaurant aber schon wieder geschichte und der deutsche koch in einer nacht und nebel aktion verschwunden..

wäre schade

10. Dirk61

Dirk61 Königsblau
    Member Adult

Ja stimmt, Hermann musste wegen fehlender Lizenz bei Nacht und Nebel verschwinden. Er hat aber schon wieder an anderer Stelle neu eröffnet. Ebenso mussten alle Gäste aus dem Hotel auschecken, weil der Besitzer keine Steuern bezahlt hatte. George, der ehemalige Pächter (bis Nov. 2013) verstarb letzte Woche mit 67 Jahren. R.I.P.

11. abcabc

abcabc Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Der Koch war / ist aber Östereicher. :bigg

12. Carlos Brigante

Member Adult

na dann ist alles klar:bigg

13. CheapCharly_AC

CheapCharly_AC Schreibwütig
    Member aktiv

Neue Location übrigens Josefa Street, ziemlich mittig, besser kann ich es nicht beschreiben. Mit Location hat es Herman nicht so, wieder schwer hin- und weg zu kommen, nichts für Fußvolk, aber war im Geomania auch nicht. Schade, sonst würde ich dort öfter hin gehen, aber so ist es mir nur einen Goodwill- Besuch wert. Essen blieb unverändert gut, ich mag's sehr, wenn es nur nicht so dermaßen unglücklich liegen würde...

14. verraeumer

verraeumer the©backoffice
    Inaktiver Member

Hermann's ist sehr gelungem zumindest außen die 2 Gärten. Liegt in der Nähe kandisuites.

Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden