Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Restaurant Anton

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Ehrlich gesagt hat mich der Anton noch nie vom Hocker gerissen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 

Mr. Balla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2014
3
0
111
Ich war zweimal bei Anton. Die Auswahl ist ja nicht schlecht aber die Qualität könnte besser sein. Vollkommen zu Brei verkochter Rotkohl oder hartes und trockenes Fleisch müssen nicht sein.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
War nur 2x dort frühstücken. Wird sich aber nicht mehr wiederholen. Gibt besseres....:echt
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
ich war bei der Eröffnung dabei. Gemütliche Sitzgruppen, Tanzfläche, DJ, Cocktailbar. Nette Servicegirls die gerne mit nach Hause kommen.

Dann kam die Realität des "Geiz ist Geil" Touristen.... Buffet gerne auch lauwarm mit so allem was man in DE isst.
Alles zum Pauschalpreis und fressen bis die Schwarte kracht.
Gesamtkosten klein halten, also bloß kein Getränk bestellen oder das Wasser aus dem 7/11 mitbringen.

Dann die netten Farang, die meinten das kann man doch kopieren und statt Marketing dann eben 10 B. weniger.
Das mehrfach, teilweise auch mit gezieltem Abwerben der eingearbeiteten Mitarbeiter.

Dabei ist "Anton" aber der Profi mit Gastro Erfahrung, was den meisten Busfahrern mit ihren Schnitzelkneipen völlig fehlt.
Er ist ein echter Freund, wie man sehen konnte als er dem Peter vom "Forever" hier an den Start gebracht hat.
Wenn man den abends mal besucht hat zum plaudern, kam immer ein Teller Fingerfood oder die Aufforderung das Buffet zu nutzen und oft auch ein Runde vom Haus. Er hat nie seine Bekannten als Haupteinnahme gesehen, wie man es sonst in Pattaya kennt.

Wenn es mit dem Menü aktuell nicht so toll ist, wird er das richten. Peter hat schon soviel "Auf und Ab" in Pattaya erlebt in den vergangenen 10 Jahren, da würde ich mir wegen dem verkochten Rotkohl keinen Kopf machen.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Dann kam die Realität des "Geiz ist Geil" Touristen.... Buffet gerne auch lauwarm.......
Alles zum Pauschalpreis und fressen bis die Schwarte kracht.
Gesamtkosten klein halten, also bloß kein Getränk bestellen oder das Wasser aus dem 7/11 mitbringen.
Leider war das damals so, wie von dir beschrieben. Der Peter hat dann Getraenkezwang eingefuehrt, also wenn man dort Buffet nahm, bekam man auch ein Wasser dazuberechnet, obwohl man keines hatte. Darueber hat mal einer in einem Haekelforum geschrieben, der bei Anton nur essen wollte und nichts trinken. Ich habe das Lokal schon vorher nicht mehr aufgesucht, weil es mir da auch a la Card nicht mehr schmeckte und mir auch das Publikum nicht mehr gefiel.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Peter ist einfach ein netter, der nur vor hatte mit seinen Erfahrungen hier ein tolles Lokal zu machen.
Leider war er nicht von dieser Fernsehreportage abzubringen.
Das ist eben keine tolle Werbung, der Deutsche will nicht sehen, wie jemand mit Engagement, dann Erfolg hat. Schadenfreude ist die einzige Nahrung für diese Kleingeister und SAT & RTL die
Meisterköche dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nun ja, ein Heiliger ist er aber auch nicht, allein, wie er mit seiner Frau umgegangen ist.....Buffet ist für den Preis ok.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Nun ja, ein Heiliger ist er aber auch nicht, allein, wie er mit seiner Frau umgegangen ist.....Buffet ist für den Preis ok.

die Beziehung zwischen dem Farang und seiner Thai nehme ich nie als Mass. Denn die Frauen erzählen hammermäßig viel Blödsinn und Farang ist immer das Schwein, egal wieviele Millionen die Olle gezockt hat.

Wenn wir alle Geschichten der Ex Thai zusammen fassen würden, gäbe es in TH ein Einreiseverbot für alle Deutsche.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und bela

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
Hatten sie den Peter nicht vor ein paar Jahren mal komplett ausgeraubt? Meine, ich hätte sowas mal von den Steintischverteidigern aufgeschnappt.:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.469
92.857
7.065
Weiß gar nicht was es immer zu Labern gibt?:frech

Der Anton (Peter) ist ein Netter. Wenn er Zeit hat und der Laden ist nicht voll,ist er immer für nen Plausch gut.Er kümmert sich um Gäste.

Es gibt gewiss wie bereits erwähnt bessere Lokale. Trotzdem finde Ich das Preis Leistungsverhältnis OK. Er hat genug Neckermänner,die sich dort wohlfühlen.Und die letzte Freundin war schon ein scharfes Geschoss.
girl19
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.386
3.115
Heute war ich zum Frühstück bei Anton. Ich habe mir zwei halbe Brötchen mit Wurst (auf den Käse habe ich verzichtet) bestellt.
Dazu gibt es noch zwei Tassen Kaffee und ein Glas Orangensaft.

19896551ef.jpg

Gekostet hat es 125 Baht, bin mir aber gerade nicht sicher.

Mir hat es geschmeckt. :daume
 
  • Like
Reaktionen: bela

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.386
3.115
Dieses Frühstück (auch mit zwei Tassen Kaffe und einem Glas Orangensaft) kostet 155 Baht.

19896882iz.jpg

19896885xi.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bela

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
Ich denk' der Kaffe ist umsonst.....Deshalb sitzen ja dort auch so viele "Qualitätstouristen" wie die Hühner auf der Stange....:bigg

War im April dort auch einmal frühstücken gewesen. Die Bedienung hatte aber irgenwie keine Lust dauernd mit der Kaffekanne rumzurennen und nachzuschenken. Wenn ich nicht nach vorne an die Kasse gegangen wäre und nach ner neuen Tasse Kaffe gefragt hätte, würde ich noch heute dort mit einer Tasse Kaffe sitzen. :ironie

Aber das kann ja mal ein "Ausrutscher" gewesen sein. :echt


Da gefällt mir nebenan das Boncafe besser. Ist zwar etwas teurer, dafür sind die Bedienungen aber auf zack. :daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.469
92.857
7.065
Da hast du Recht Taldren!

Wenn der Anton net da ist,hat die Bedienung nicht so rechte Lust mit dem Kaffee.Ist mir auch aufgefallen.