Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Restaurant Anton

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Gibts die Armenspeisung

Ist zwar keine Armenspeisung, aber bevor er es wegschmeißt, verkauft er das Essen lieber zum halben Preis. Hat er mir gesagt, und das finde ich auch vernünftig!:daume

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Leider hat er auch in der Hauptsaison nur ab 15 Uhr geöffnet. Ich fand dort das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück gut. Das teilweise verkochte Buffetzeugs kann er selber essen :eek:
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Bin die Tage abends so ca um 18 Uhr zum Anton gelaufen ( habe Wanderschuhe ), war sehr gut Besucht,es ware nur noch 2 Tische frei! Habe mich fürs Buffet(t) entschieden, ok is nix für Businessflieger,halt mehr Werkskantine, aber man (Ich) konnte es essen! Bezahlt habe ich 245 THB und 70 THB fürs Bier. Ach ja, Anton (Peter) steht auch wieder seblbst mit am Herd! Da ich ja jetzt nur 4 Wochen bleibe werde ich dort wohl nicht mehr hin ist zu weit von Schuß (und nein ich fahre nicht mit dem Motobiketaxi):obelix

Gruß Fahrer:hut
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Leider liegt das "neue Anton" etwas abseits der Nakluaroad und durch den weggang von Peter fehlt da natürlich ein Ansprechpartner für viele ehemalige Gäste. Die Küche soll aber soweit gleich geblieben sein (altes Personal in der Küche) und die neue Besitzerin (Peters Ex) ist der deutschen Sprache auch mächtig und wohl auch den älteren Gästen persönlich bekannt. Also alles in allem bestimmt keine schlechte Lokalität um sich ab und zu mal zu treffen und über die "alten Zeiten" zu sprechen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und roryx
Thailernen.net

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Schade :(:(

Das Frühstück war früher wirklich gut, das Buffet Abends:eek: findet auch weiterhin ohne mich statt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und roryx

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich war zwei mal beim Anton und finde , es schmeckt recht gut. Erstens ist für alle was dabei und zweitens gibts auch immer Tagesspezialitäten. Seine Ex ist sehr nett und spricht gutes Deutsch. Da habe ich in deutschen Lokalen schon sehr viel schlechter gegessen. Alles in allem sollte man den Laden nicht schlecht machen. Die Betreiberin gibt sich Mühe und trotz der schlechten Lage ist in dem Laden mehr los, wie in Läden in wesentlich besseren Lagen. Ich freue mich wieder, ihn besuchen zu können.
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
War im letzten Urlaub auch mal zum Abendessen dort und wie es der Zufall so will war auch ein alter Bekannter dort. Selbst "Anton" hat auf ein Bier vorbeigeschaut und hat sich zu uns gesellt. War so ein wenig wie früher als das "Anton" noch an der Naklua seinen Platz hatte und sich Abends der "Stammtisch" immer mehr vergrösserte ;) Das Essen und die Speisekarte haben sich kaum verändert und auch die neue Cheffin ist ne ganz Nette. Also auch wenn das Lokal etwas abseits liegt wird es für mich immer mal wieder ein Anlaufpunkt im Urlaub sein :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666