Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Relaxxx Agogo [WS, Soi 16]

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Stimmt. Manchmal kommt es vor das es in der Zone einen Costumer Überschuß gibt und keines meiner Mädels für mich Zeit hat.
Das versaut einem wirklich die Stimmung wenn man nicht den erwarteten TAKE CARE bekommt. Dann gehe ich eines runter und da sind immer viele Mädels und wenig Costumer. Da schnapp ich mir dann 1, 2 oder 3 und die Stimmung ist wieder ok.
Wieso dort eigentlich nie was los ist, ist mir nicht so klar. Vielleicht weil die Mädels im Grunde bis auf 2 oer 3 nur Schnitt sind. Aber wenn man gerade ein Stimmungstief überwinden will, bekommt man dort die nötige Zuwendung.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Kurze Frage an die Leute vor Ort in Pattaya. Wie stehts eigentlich momentan um die Relaxxx? Offen? Was los?
 

heinzs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
25
1
413
Graz
Warum zu, was ist der Grund dafür? Hätte ich auch gerne mal mit Live angesehen.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Nachdem mal wieder geschlossen ist, weiß jemand wo die letzte dort werkelnde Crew nebst Mamasan untergekommen sind? Einige der Ladies waren mir nämlich sehr sympatisch und oftmals folgen die Mädels der Mamasan dann fast vollzählig in die neue Agogo. Aber welche?
In einigen früheren Fällen habe ich mir sagen lassen, dass die Boys in Braun für diese Agogo extreme Schutzgelder verlangt haben (möglicherweise berechnet sich die Höhe ja anhand von der Quadratmeterzahl und vom Platz her ist das nunmal eine ziemlich große Agogo) und die Kundenzahl dafür einfach nicht groß genug war....
 
Cosy Beach Club