Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Relaxxx Agogo [WS, Soi 16]

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
dann kriegt mich da den ganzen Urlaub keiner mehr raus! :echt

Bin aus gutem Grund auch begeistert.
Tolle Bilder und natürlich super Girls. Ist schon etwas dabei was auch mein Herz höher schlagen lässt..:daume

Ich wollte eigentlich so schnell nicht mehr auf dumme Gedanken kommen...
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Super Bilder! :yc
Sehe keinen Grund sie nicht einzustellen!
Freu mich schon auf Feb.2012!
M
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Ich hab mir das Bild jetzt 5 Minuten angeschaut und muss wirklich sagen, dass mir folgendes aufgefallen ist: Was willst du? ;)
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273


.99011"]

























.98998"]
[/URL][/URL]

Super John!!!! Habe mich zum ersten Mal über ein Foto verliebt:yc Hast Du vielleicht die Nummer von der mit dem Tattoo am Bein und den blauen Linsen?? Die ist der Hammer, bitte per PN, grandios die Kleine:)
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
von der anderen auf dem Foto (Daw) "ja", von der mit dem Tattoo leider nicht. Aber die Foto's sind angeblich sehr aktuell. Ist sicher noch in der Agogo. Mußt halt dort mal vorbeischauen...
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Wird gemacht amigo, meien erste Anlaufstation am 5.November:yc Super, das erste Foto von dem ich echt hin und weg bin, bin schwer zufrieden zu stellen aber die Kleine ist genau mein Ding:daume
 

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
ich werde heute dort mal vorbei schauen. Vergesst aber nicht, die Bilder sehen stark danach aus, mit Photoshop bearbeitet zu sein.

Ich meine die mit dem Tattoo gestern in der I Bar gesehen zu haben. Natürlich mit Stecher.

Gruß
Andy
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
wie gesagt; 2 der Girls habe ich kennengelernt ;) und allzuviel wurde da nicht retouchiert. Wobei man natürlich fairerweise sagen muß, das dort logischerweise noch andere Girls arbeiten, die meinen Geschmack auch nicht getroffen haben. Aber das ist ja immer so...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
ich werde heute dort mal vorbei schauen. Vergesst aber nicht, die Bilder sehen stark danach aus, mit Photoshop bearbeitet zu sein.

Ich meine die mit dem Tattoo gestern in der I Bar gesehen zu haben. Natürlich mit Stecher.

Gruß
Andy

check bei dieser Gelegenheit doch mal die aktuellen Preise.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
War jetzt 2x in dem Laden drin. Nix los und keine guten Girls. Der STunner mit Blumentattoo auf dem Bein wurde nciht gesehen.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
War jetzt 2x in dem Laden drin. Nix los und keine guten Girls. Der STunner mit Blumentattoo auf dem Bein wurde nciht gesehen.

Genau so habe ich es vermutet. Die Bilder dienen nur zum Staub aufwirbeln nach dem Motto "mit Speck fängt man Mäuse". Die Stunner werden für die Pics bezahlt und verschwinden dann wieder.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
habs ja schon ein paar mal erwähnt; 2 der Girls waren definitiv die kompletten (knapp) 3 Wochen in dem Laden als ich in Pattaya war (Ende Juni). Aber wer weis, wie schnell Girls die Location wechseln.

In Pattaya scheinen oft Läden, die gestern TOP waren, schon morgen zum FLOP zu werden. Persönlich hoffe ich aber, das das im Relaxxx vielleicht nicht (so schnell) passiert, da ich dort sehr spaßige Partys feierte und dies im Dezember gerne mal wiederholen würde. :bigg
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Setze ein Kopfgeld von 1000 Baht auf die mit dem Tattoo aus, wer mir die Location von ihr besorgt und im November vor Ort ist kann es sich sofort auszahlen lassen:bigg
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
900
2.534
1.343
Nachdem ein anderer Gast gegangen ist war ich Gestern so gegen 23.00 Uhr der einzige Gast im Relaxxx.
War trotzdem (oder vieleicht gerade deswegen) super.
Wirklich tolles Personal dort. Nur bildhübsche Mädels. Die geposteten Bilder lügen nicht.
Zuerst war ich noch in der X-Zone direkt darüber. Dort geht es auch gut ab.
Relaxxx und x-Zone ergänzen sich super.
Beide sehr empfehlenswert.:daume
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
An den beiden Läden bin ich bisher immer irgendwie vorbeimarschiert ohne einzukehren. Hoffe das bald ändern zu können.