Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Reisepass für einen 5 Jährigen

uan69

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Dezember 2012
460
4.461
1.745
Ruhrmetropole
Hallo

Hat jemand Kenntnisse wie man jetzt in Bangkok einen Pass für ein Kind bekommen kann, trotz schließung Bangkok´s ?

Würde gerne meine Frau mit Kind hier hin holen.

Danke im Voraus.
 
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
143
319
853
Welche Staatsbürgerschaft hat das Kind?

Was bedeutet "hier hin holen" ? DE, AT, CH?
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Hast du es schon ausserhalb Bkk probiert? Also auf den Aussenstellen der Passbehörde.
Ansonsten fällt mir nur "dort anrufen und nachfragen" ein, wobei sie pro Tag 10 oder 20 Expresspässe ausstellen, heißt du kriegst den am gleichen Tag. Vielleicht hilft das bei der Planung.
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.324
1.293
Hallo

Hat jemand Kenntnisse wie man jetzt in Bangkok einen Pass für ein Kind bekommen kann, trotz schließung Bangkok´s ?

Würde gerne meine Frau mit Kind hier hin holen.

Danke im Voraus.
Nur so als Idee: Zur zuständigen Passport Office gehen und beantragen.
 
Thailernen.net

uan69

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Dezember 2012
460
4.461
1.745
Ruhrmetropole
Welche Staatsbürgerschaft hat das Kind?

Was bedeutet "hier hin holen" ? DE, AT, CH?
Thai nach D. holen
Leben sie denn in Bangkok oder in einer roten Zone?

leben in Kanchanaburi, der Kleine ist in Bangkok geboren, daher gibts den Pass nur in Bkk
Hast du es schon ausserhalb Bkk probiert? Also auf den Aussenstellen der Passbehörde.
Ansonsten fällt mir nur "dort anrufen und nachfragen" ein, wobei sie pro Tag 10 oder 20 Expresspässe ausstellen, heißt du kriegst den am gleichen Tag. Vielleicht hilft das bei der Planung.


Schon versucht, leider ohne Erfolg
Nur so als Idee: Zur zuständigen Passport Office gehen und beantragen.


Scherzkeks
 

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
271
688
1.183
Sakon Nakhon
E-Mail schreiben mit Anliegen und Terminanfrage. Datum so setzen, dass eventuelle Coronamaßnahmen erfüllt werden können pcr etc.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.396
4.415
Jever
Sind denn die Formalitäten schon alle geklärt?
Ich frage weil ich das gleiche vor 3 Jahren gemacht habe. Hat deine Frau das alleinige Sorgerecht oder das Einverständnis des leiblichen Vaters?
Einfacher an einen Pass für den Kleinen wäre es natürlich wenn deine Frau in Deutschland wäre. Das würde dann über die Botschaft oder ein Konsulat gehen.
 

Ähnliche Themen