Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info reisen nach BKK im Dezember...

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.920
1.845
52
lol so letzte Nachricht.. zu dem Thema.. jetzt beim hotel check out hab ich einen selbstest bekommen...
habe gefragt sol ich das Ergebnis iwo hochladen oder so..

nee nee is nur für mich... lol super
toll, sei froh, anderen wurde gesagt sie sollens dem hotel schicken, als Bild^^ und einen englischen Kollegen sollen sie gesagt haben er müsse ins hotel kommen und den dort machen. Was er natürlich nicht gemacht hat.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.394
33.132
4.115
Ich würde mich an diesen Thread mal dran hängen. Und zwar suche ich einen Flug im Dezember zur absoluten High Season, und da ist zu diesem Zeitpunkt noch nie einen Flug mit Cash gebucht habe, fehlt mir das Gefühl für das Preisniveau. Sollte Premium Eco oder Business sein. Bei den Daten bin ich leider nicht sehr flexibel. Abflug 23.12 - 25.12. und Rückkehr 06.01 - 08.01. Aktuell ist das günstigste was ich gefunden habe 1200 für Premium Eco (Lufthansa) und 2000 Business (Turkish Airlines).
Was ist zu diesem Datum ein guter Preis bei dem man auf jeden Fall zuschlagen sollte? Ist da noch Luft nach unten? Das es letzte Weihnachten günstiger ging weiß ich, aber mich würden eh die Jahre 2019 und davor interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.394
33.132
4.115
Das ist für das Reisedatum ein Schnäppchen, billiger gibts das unter normalen Umständen nicht. PE kann ich leider nichts sagen, sieht aber relativ günstig auch aus da zu dieser Zeit auch Eco Flüge schon um die 1000€ kosten

Das sind ja mal gute Nachrichten

Ich habe es jetzt getan und gebucht, ihr habt mich also an der Backe ;-) 23.12.22 - 05.01.23 - leider nur für knapp 2 Wochen, aber mehr gibt mein Urlaubsbudget nicht her.
Kostenmäßig konnte ich noch optimieren - habe festgestellt dass CDG - BKK in C nur 1.400 Euro kostet statt 2.100 Euro von Stuttgart. Da Paris nicht so weit ist von hier, rentiert sich der Umweg auf jeden Fall. Konnte noch 200 Euro Reiseguthaben meiner Amex Platin einsetzen, so dass ich jetzt bei 1.200 Euro gelandet bin. Mit An- und Abreise in Paris und evtl. einer zusätzlichen Übernachtung am Airport in Paris sollte ich also bei maximal 1.500 Euro liegen. Zudem sammle ich auch Prämienmeilen im Wert von über 150 Euro. Jetzt bin ich auf die Business Class von Turkish Airlines gespannt ;-)