Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.747
54.626
6.468
54
@Maatiin und @Thai-S

Bitte von einem User immer nur einen Bericht vorschlagen (auch wenn noch ein weiterer Member beteiligt ist)... ich nehme jeweils den 1.

@all

Ihr müsst nicht schreiben welche Berichte ihr AUCH vorgeschlagen hättet.... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979
Cosy Beach Club

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
aber zumindest haben wir jetzt schon mal ohne Bettelei 13 Berichte zusammen.
Haben wir denk ich den neuen Mitteilungen zu den Wahlen zu verdanken.
Also good job @sockeye @teletubbi :daume

Hab dann aber doch auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, bzw. hoffe folgende Regel zur Diskussion zu stellen...

Der Bericht von @soongdjai Baby Bangkok war schon mal platziert. Kann deshalb nicht nochmal nominiert werden, auch wenn es neue Inhalte gibt.

Ist eigentlich schade, es gibt hier einige Berichte über mehrere Jahre in denen eine Menge Mühe stecken. Könnte man für solche Fälle nicht die Regel dahingehend ändern das ein Bericht der zur Wahl des Jahres gestanden hat, nur im folgenden Jahr dann von Wahlen ausgeschlossen ist. Sprich z.B 2017 zur Wahl gestanden hat, 2018 ausgeschlossen wird und 2019 dann wieder zur Monatswahl vorgeschlagen werden kann?

Ähnliches (wenn auch nicht wirklich so wichtig) gilt für die Wahl zur Susi des Monats; max. 3 Nominierungen sind ok, nur bereits Zweit- und Drittplazierte von weiteren Wahlen auszuschließen macht keinen Sinn da diese ja noch nicht an den Jahreswahlen teilnehmen. Gab schon so manch Zweitplazierte die die Siegerin im Folgemonat in den Schatten stellte...





So hab dann nur noch Eines...

Bitte von einem User immer nur einen Bericht vorschlagen


Hoffe der Bericht nimmt dann automatisch an der nächsten Wahl teil?
 

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ist eigentlich schade, es gibt hier einige Berichte über mehrere Jahre in denen eine Menge Mühe stecken. Könnte man für solche Fälle nicht die Regel dahingehend ändern das ein Bericht der zur Wahl des Jahres gestanden hat, nur im folgenden Jahr............

Ja es gibt hier solche Kracher- Berichte von Membern, die leider nicht mehr dabei sind, das sie selbst den Aktuellen, sehr guten Berichten mindestens ebenbürtig sind, wenn nicht besser, insbesondere die Fotos!

Kaum jemand der nach 2016 sich hier angemeldet hat, wird die kennen, sind schwer zu finden.

Oder aber nach deinen Vorschlag, in der neueren Zeit z.b. dieser Bericht von @thb .

Thailand - thb in asien 2018 (live)

Auch super Bilder und Schreibe.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Das geht ja gar nicht, wieder mal ein Beweis dass der Herr Podolski kein good take care für seine Herzallerliebste macht...

Aber vor allen Dingen was erlauben @CrassuS ? :p


Ok, bei der Menge hier kann mal was durchflutschen, also zitiere ich mich selber, hoffe die drei!!! Berichte gibt es dann bei der nächsten Wahl!
Die Sache mit den Berichten alla My Baby Bangkok hoffe ich kann man mal drüber nachdenken.
Vor Allen Dingen wenn wie bei dieser Wahl ein Bericht erneut zur Wahl steht, welcher null neuen Contend hat. Wo ist da der Sinn?


@Riva
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/und-sie-kaufte-mir-sogar-spiesse-riva-p-2-0a.40309/
Gut ,dass dieser noch nicht vorgeschlagen wurde, muss Mr. Podolski nicht wieder gegen sich selber antreten.

@billy13
Thailand - Auf zu neuen Ufern...first time in Pattaya
schöner unaufgeregter "Newbie"-Bericht mit einem sympathischen Hauptdarsteller



Ist eigentlich schade, es gibt hier einige Berichte über mehrere Jahre in denen eine Menge Mühe stecken. Könnte man für solche Fälle nicht die Regel dahingehend ändern das ein Bericht der zur Wahl des Jahres gestanden hat, nur im folgenden Jahr dann von Wahlen ausgeschlossen ist. Sprich z.B 2017 zur Wahl gestanden hat, 2018 ausgeschlossen wird und 2019 dann wieder zur Monatswahl vorgeschlagen werden kann?

Ähnliches (wenn auch nicht wirklich so wichtig) gilt für die Wahl zur Susi des Monats; max. 3 Nominierungen sind ok, nur bereits Zweit- und Drittplazierte von weiteren Wahlen auszuschließen macht keinen Sinn da diese ja noch nicht an den Jahreswahlen teilnehmen. Gab schon so manch Zweitplazierte die die Siegerin im Folgemonat in den Schatten stellte
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.747
54.626
6.468
54
Nächste Wahl, neues Glück.... sorry Leute..

Und @Emaich1979 , das mit der Platzierungsregel gilt auch für Endlosberichte.