Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Thailernen.net

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Da einer der drei Vorgeschlagenen einen Rückzug gemacht hat gibt es hier noch zwei Weitere...

@sebi77
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/nie-wieder-nutten.40786/
toller Bericht über die Suche nach dem "regular girl" mit schönen Schreibstiel

@Bd999
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/confessions-of-a-dangerous-mind.40754/
super Fotos und Bericht über eine "Randnische" für einige User


Bin fertig für diese Wahl, auch wenn ich ein fleißiger Leser von Reiseberichten bin und noch so Einige vorschlagen könnte.
Hoffe es muss sich am Ende nicht wieder jemand erbarmen damit 10 Berichte zusammenkommen...
Gibt sicherlich hier weitere Leser, die mal einen "raushauen" könnten...