Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Also ich bin ja der Meinung das nur fertige Reiseberichte an der Wahl teilnehmen dürfen. Soll ich meine Stimme für einen halben Bericht geben? Ich bin ja selbst noch am schreiben und weis nicht ob ich in 5,10 oder 20 Tagen fertig bin.
 
Thailernen.net

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
Der Bericht von @Suzie Wong ist echt klasse. Da ich noch nicht in allen Berichten lesen darf, ist die Stimme für die Wahl sicher eingeschränkt repräsentativ, aber der Bericht hat mit echt sehr gefallen. Vor allem auch die grandiosen Bilder. Danke Suzie und weiter viel Spaß in Trumpiland.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Bei Hooker und Sockeye koennen aber nicht Auserwaehlte wie ich, die Bilder nicht sehen und daher kann man wohl beide Threads nicht in die Monatsauswertung aufnehmen.
 
Cosy Beach Club

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Bei Hooker und Sockeye koennen aber nicht Auserwaehlte wie ich, die Bilder nicht sehen und daher kann man wohl beide Threads nicht in die Monatsauswertung aufnehmen.

Mal eine Frage an Dich. Hast Du Tomaten auf den Augen oder dient Dein Post nur der stänkerei:hammer
Beide Berichte sind für alle Member Fotos sichtbar;)

Zuerst Nachsehen bevor Blödsinn postest wäre Sinnvoller:p
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Weder noch, ich konnte aber keine Bilder sehen als ich die beiden Threads angesehen habe.
Falls das inzwischen repariert wurde ist es gut, dann muss das eben 'konnten' heissen,
Nur ich werde mir beide Threads nicht mehr anschauen und diese auch nicht bewerten, falls die einer vorschlagen sollte.
Es kommt sehr selten vor, dass ich eine Thread zweimal lese.
Es gibt hier im Forum viele gute Threads.