Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wahl Reiseberichtswahl November/Dezember 2016

Wählt eure Lieblingsberichte!!!

  • Mck- The Diary of a Maniac

    Stimmen: 50 39,4%
  • rob - FREIBEUTER DER LIEBE

    Stimmen: 40 31,5%
  • Lady Pumpui - Watt denn?!!! Oklickt ist‘s!! Lady Pumpui auf Oktobertour

    Stimmen: 29 22,8%
  • Butterflywithstyle - BWS is back in Pattaya

    Stimmen: 31 24,4%
  • riva - Von 95 auf Null - No plans for FC

    Stimmen: 36 28,3%
  • Suzie Wong - Suzie goes to Hollywood…

    Stimmen: 27 21,3%
  • Faxe666 - Mein Urlaub 2016 als Bildbericht

    Stimmen: 11 8,7%
  • Wilu - Meine Impressionen aus Thailand

    Stimmen: 31 24,4%
  • Wunnibald - Bangkok und dann ab in den Süden

    Stimmen: 4 3,1%
  • ThaiTraveller - Meine kleine Rundreise im April 2016

    Stimmen: 13 10,2%
  • Pilo - Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug!!!

    Stimmen: 18 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.842
57.623
6.568
54
Berichtswahl November/Dezember 2016

Die letzte Berichtswahl in diesem Jahr. Danke an alle die sich hier eingebracht haben und einbringen.

1. @Mck

The Diary of a Maniac




2. @rob

FREIBEUTER DER LIEBE




3. @Lady pumpui

Watt denn?!!! Oklickt ist‘s!! Lady Pumpui auf Oktobertour




4. @Butterflywithstyle

BWS is back in Pattaya




5. @Riva

Von 95 auf Null - No plans for FC




6. @Suzie Wong

Suzie goes to Hollywood…




7. @Faxe666

Mein Urlaub 2016 als Bildbericht

full.jpg


8 @Wilu

Meine Impressionen aus Thailand




9. @Wunnibald

Bangkok und dann ab in den Süden




10. @ThaiTraveller

Meine kleine Rundreise im April 2016




11. @Pilo

Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug!!!




Wenn jemand der vorgeschlagenen Berichtsschreiber ein anderes Foto zur Illustration seines Berichtes eingestellt haben will, kann er sich gern per PM an mich wenden.

Wie oben schon geschrieben...
Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.

Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Drei Stimmen für jeden. Und ja man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.

 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Puh, die Wahl war schwer! Hab meine 3 Stimmen abgegeben, hätte aber ehrlich gesagt min. 5 Stimmen benötigt.
An alle Berichteschreiber, großes Dankeschön für eure Mühe!
 
  • Like
Reaktionen: LoS

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Und ich habe Beitrag #9 mit Bitte um Löschung gemeldet.
Nicht weil ich eventuell mit @Patty auf Kriegsfuß stehe, sondern weil ich glaube das die vorzeitige Bekanntgabe einzelner Member zu Verzerrungen führt.
Es soll doch bitte jeder der wählen möchte, die Threads lesen und anschließend, selbst sein eigenes Urteil fällen.
Wenn schon vorher ein paar "Platzhirsche" verkünden wer ihrer Meinung nach den besten Bericht geschrieben hat, schließen sich viele denen an. Damit ist die Wahl für die Tonne.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Lieber @neitmoj , ich denke mal , dass hier alle Member mündig genug sind selbst zu entscheiden , welcher der beste Bericht ist und nicht , wie du es nennst, einem sogenannten Platzhirschen folgen !

Aber ich bin gerade am googlen, ob Platzhirsch nicht diskriminierend ist und ich dich melden muss :bigsmile achso , dass es nicht falsch verstanden wird :ironie