Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wahl Reiseberichtswahl Dezember 2018

Wählt eure Lieblingsberichte...

  • Copral - Copral III,Direktflug,Round 3, ein Livebericht,Die Kanone ist wieder geladen, heute Flug,Da

    Stimmen: 11 12,8%
  • Bitshock - Das Kreuz des Südens

    Stimmen: 11 12,8%
  • Royale - Mein Laos - früher und heute

    Stimmen: 13 15,1%
  • Jules - Oh, I'm an alien, I'm a legal alien, I'm noob in Pattaya

    Stimmen: 33 38,4%
  • Riva - Einfach mal Abkalken - Abschalten in Nakhon Si

    Stimmen: 25 29,1%
  • loslobos79 - Auswärtsfahrt

    Stimmen: 19 22,1%
  • thb - thb in asien 2018 (live)

    Stimmen: 13 15,1%
  • Metalltisch - Metaller zwei Wochen in FC und BKK, live Bars und viel Synonyme

    Stimmen: 22 25,6%
  • Butterflywithstyle - Immer noch weder Schnaps noch Küken, aber dafür mit mehr Zipfelhühnern

    Stimmen: 25 29,1%
  • 6zylinder- Und ich lass mir meine Glocken wieder läuten

    Stimmen: 11 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.637
6.468
54
Totgesagte leben länger. Deshalb kommen wir zur letzten Berichtswahl in diesem Jahr. Danke an @Maatiin , der hier die meisten Berichte zur Wahl vorgeschlagen hat.

Berichtswahl Dezember 2018

1. @Copral

Copral III,Direktflug,Round 3, ein Livebericht,Die Kanone ist wieder geladen, heute Flug,Dauer 14Tag




2. @Bitshock

Das Kreuz des Südens




3. @ROYALE

Mein Laos - früher und heute





4. @Jules

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien, I'm noob in Pattaya




5. @Riva

Einfach mal Abkalken - Abschalten in Nakhon Si




6. @loslobos79

Auswärtsfahrt





7. @thb

thb in asien 2018 (live)




8 @Metalltisch

Metaller zwei Wochen in FC und BKK, live Bars und viel Synonyme




9. @Butterflywithstyle

Immer noch weder Schnaps noch Küken, aber dafür mit mehr Zipfelhühnern




10. @6zylinder

Und ich lass mir meine Glocken wieder läuten



Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.
Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Bis zu drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
Wer von den Kandidaten ein anderes Bild zur Berichtsillustration haben möchte, meldet sich bei mir per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@loslobos79 , is´ eh klar...wenn ich mich hier schonmal beteilige. Normalerweise finde ich das blöde. Ist wie die Wahl zum Spotler des Jahres: kann man nicht vergleichen, die verschiedenen Leistungen.

Aber Loslobos´sss poetische, feinsinnige, kulturell einfühlsame Art....ach, Scheiss drauf, is´ ein Roter und ich brauche keinen Grund, um ihn zu wählen.

Übrigens war noch nie ein Bericht von mir hier dabei. Ich fand die immer gut, hätte mich immer sofort gewählt....

Scherzle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.744
4.565
Ich sage ja meist nicht an wen meine Stimmen gehen. So eine Reiseberichtswahl soll ja in erster Linie kein wirklicher Wettbewerb sein, sondern man möchte ja den Lesern auch die Berichte der letzten Wochen ein wenig vorstellen. Ich glaube als Schreiber ist es immer am schönsten wenn man direktes Feedback in seinen Berichten bekommt.

Ich habe zwar nicht alle Berichte gelesen. Aber für 3 vielleicht versteckte Perlen möchte ich gerne eine Leseempfehlung aussprechen.

@Bitshock zeigt auf vielen wunderschönen Fotos und hervorragend konsumierbaren Text sein Zanzibar. Einfach durchscrollen und sich unterhalten lassen!
@Metalltisch beschreibt in seinem Bericht wie einfach es eigentlich ist in Pattaya Spaß zu haben. Sein Humor zählt zu dem feinsten im Forum. Wie die Überschrift schon verrät gibt es viele Synonyme und statt nur Lean Back muss man manchmal selber die grauen Zellen anstrengen. Auf jeden Fall gibt er immer Vollgas, was ich schon selber miterleben durfte.

Nicht voll auf meiner Wellenlänge aber absolut treu seiner Grundsätze ist mal wieder @thb mit seinem Bericht. Er zieht sein Ding durch und alles wird unverpixelt auf schönen Fotos dokumentiert. Er sollte mal über einen Jobwechsel in die Werbeindustrie nachdenken. Ich glaube niemand kann das Drecksloch Pattaya mit seinen Höhen und Tiefen in einem so strahlendem Rosarot darstellen wie er. Wenn ein Newbie seine Berichte liest, wird er garantiert noch am selben Tag einen Flug buchen.

Das soll natürlich nicht heißen, dass die anderen Berichte schlecht sind. Ich kenne sie nur nicht oder ich bin dafür nicht zugänglich und habe sie nicht zu Ende gelesen. Aber vielleicht mag ja jemand anders den einen oder anderen Bericht aus seiner Sicht vorstellen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Leider habe ich es auch wieder nicht geschafft, alle Berichte zu lesen. Diesmal immerhin schon 6 aus 10...:) Das macht die Wahl allerdings nicht wirklich leichter. Egal, Entscheidung muß her. Meine Favoriten und damit gewählt.
@Riva, @thb und @Metalltisch
Allen Berichte-Schreibern, besonders denen, welche das immer wieder tun meinen Dank. Manche sind wirklich sehr talentiert, sowohl was Bilder angeht, wie auch das schreibtechnische.