Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Reiseberichte fortführen ?

Reiseberichte..ja oder nein ?

  • Interessiert mich,kannst ruhig weitermachen

    Stimmen: 47 88,7%
  • Mir Driss egal,mach et oder laß et.

    Stimmen: 3 5,7%
  • Nein,kannst dir die Mühe sparen,interessiert mich nicht.

    Stimmen: 3 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Hi Leute.

wie ihr sicher ahnt ,ist so einen Bericht zu schreiben eine arbeit für bekloppte.

Deswegen frage ich mal in die Runde , sind diese Berichte,so wie ich die hier einstelle,überhaupt gewünscht?

Wenn nämlich kaum Resonanz auf diese ganze arbeit kommt,fragt man sich,ob die Mühe überhaupt lohnt.

Soll jetzt kein Divengehabe sein :nix aber grundsätzlich mach ich das gerne,nur eben wenn keine Resonanz erscheint,sprech ich mit mir selber,ich muß das nicht,hab ja alles bei mir archiviert.

bin echt net bös,wenn das hier nicht ankommen sollte,möchte aber grundsätzlich wissen ob es überhaupt erwünscht und angenommen wird.

Dank euch...
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam und SINGHA

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.988
345
773
also wenn diese Frage nochmal gestellt wird, werde ich zum Elch!

Klar sind Berichte gewünscht, egal in welcher Form. Was meinst du, warum es dafür einen eigenen Bereich gibt, Willy.

HAU IN DIE TASTEN!!
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Hi Leute.

wie ihr sicher ahnt ,ist so einen Bericht zu schreiben eine arbeit für bekloppte.

Deswegen frage ich mal in die Runde , sind diese Berichte,so wie ich die hier einstelle,überhaupt gewünscht?

Wenn nämlich kaum Resonanz auf diese ganze arbeit kommt,fragt man sich,ob die Mühe überhaupt lohnt.

Soll jetzt kein Divengehabe sein :nix aber grundsätzlich mach ich das gerne,nur eben wenn keine Resonanz erscheint,sprech ich mit mir selber,ich muß das nicht,hab ja alles bei mir archiviert.

bin echt net bös,wenn das hier nicht ankommen sollte,möchte aber grundsätzlich wissen ob es überhaupt erwünscht und angenommen wird.

Dank euch...


willi, was hast du gerauch, dass du sowas fragst...:nix

sicher lesen wir es gerne und vorallem die die fotos, sind echt klasse...:daume
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.988
345
773
stimmt El1cs@n

der Dank sind dumme Sprüche. Ich kann Willy auch verstehen.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
El1cs@n :

Ich überles das jetzt mal mit der düsseldorfer Dumm...:D

Ich stell die frage absichtlich mal,weil...wie man ja sieht..immer die selben was dazu schreiben und andere sagen noch net mal guten tag im forum.verstehst?
dann postet man ( freiwillig ) :frech nen bericht,lädt bilder hoch..verkleinert die vorher noch alle mit irvanview zb,lädt dann hoch,und stellt dann ein. bild für bild.

kommentare wie zb :
hey du..das würd mich auch mal interessieren oder mal fragen stellen wie verhält sich das und das und wie kommt man da und da hin..fehlanzeige.
mir geht es net um : cool.weitermachen..nein.
ein forum soll ja informieren,deswegen macht man das ja auch.
ich hab (noch) net vor nen buch zu schreiben:D also keinerlei fin. interesse nur aus fun wird das gemacht.
ob irgendein abgebrannter wichser :flipa oder nen hospitalbesitzer :frech oder gabelstaplerfahrer :hut was zu nörgeln hat,seis drum.
aber andere,eben die,die noch nie da waren,will ich durch solche berichte ermuntern auch mal was zu unternehmen,natürlich wissend,das eben die meisten nur 2 oder 3 wochen in thailand sind und der schwanz ja auch zu seinem recht kommen muß :D und deshalb gar keine zeit dazu haben..gell..paule ?

ein bisschen mehr kommentare sollten schon drin sein,ich weiß aber auch,daß wie überall in foren es nur ne schreibende minderheit gibt.das ändert man nicht.

na ja,ich wart mal ab bis zum 31.12.
dann iss die umfrage beendet,ich im flieger und am 1.1.09 sind wir in unserem häusschen in pattaya mit hoffentlich funzendem inet,so wurds versprochen:D
dann hab ich eigentlich vor,mal so ne art tägl. bericht zu geben,was man so treibt außerhalb der steintisch und knobelszene :D

sexgeschichtchen wird es von mir natürlich nicht geben..es gibt da aber einen bekannten,dessen bruders freund der freund iss dann wohl wie immer live dabei und er erzählt mir dann natürlich brühwarm :frech was so abgeht.
in alter TR tradition eben,nur dann eben exclusiv hier wegen eben manch abgebranntem individium net mehr dort. :D

schaun mer mal..

und danke fürs feedback.ich wußte dass du mich verstehst..bist ja auch kein kölner...gell?
:p

würde mich freuen auch mal die negativabstimmer zu lesen,aber ob der mut dazu vorhanden ist?
manch schluchten sind eben tief....:flipa
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
ich bin früher gebändigt worden und nen paar tage heile welt im isaan iss doch ganz nett.
mehr als 3 waren et abba noch nie..und nu geh mal endlich ficken..das gibbet doch gar net..nur börse und rais im kopp.
du wirst alt min jung...:D
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
@Wilukan
Die Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Wenn ich aber die Klicks von meinen Reisebericht über Vietnam beobachte, stelle ich doch fest, dass der immer wieder von Member angeklickt wird. Darum werde ich ihn auch fertig machen.

Dazu kommt, die meisten Künstler werden erst nach ihrem Tod berühmt und entsprechend gehuldigt. :frech

Es gab mal in der Thai Forenszene einen Vielschreiber mit journalistischen Ambitionen. Wenn dem nicht gehuldigt wurde, wurde er ungeniessbar. Wenn aber etz auch mal jemand Aderer Komplimente vom Fussvolk erhielt, wurde er richtiggehend eifersüchtig. Zur Furie wurde er wenn mal jemand was anzweifelte, richtig stellte oder leise Kritik äusserte.

Ich glaube aber nicht, dass dieses Diva Gehabe auf dich abgefärbt hat! Oder? :D
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hallo Willi,

kann ich sehr gut verstehen was dich bewegt und deine Umfrage hat seine Berechtigung!
Wenn ich gerade so in die Statistik sehe sind in den letzten 24 Stunden 105 Member (nicht Gäste) online gewesen, 4 haben sich heute Registriert, 6 neue Themen wurden erstellt, 259 Beiträge wurden abgegeben!
Ich möchte da jetzt nicht weiter ins Detail gehen.....
Meine Meinung kennst du bestimmt, aber auch mich treiben solche Member wie du (ihr) seit an, habe auch keine Lust einfach nur so ein "Lari Fari Non sense" Forum mitzubetreuen, daran seit ihr schuld das ich das gerne mache, und nat. Köbi, Ente, und auch noch Marko!
Aber im endeffekt muss ich eingestehen das wir jetzt nach ca. 2 Monaten Betrieb so schlecht nicht unterwegs sind, und daran habt ihr einen sehr grossen Anteil dran!! Wir wären nicht annähernd soweit ohne den wenigen Kontend Postern wie euch!:JC_handshake:

Ich schreibe später mehr dazu da ich noch in der Arbeit bin und heim fahren muss, teste auch gerade einen Root Server ob das was für unsere Zukunft wird liegt auch an euch :JC_gimmefive:....melde mich später daheim wieder..... :auto
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
mehr ........mehr ..........mehr..........ps wann gehste wieder runter........

nach bad taya ???

willy live on tour 2009 wäre genial !!!

aber bitte ohne moped unfall !!!......:daume
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
Es gab mal in der Thai Forenszene einen Vielschreiber mit journalistischen Ambitionen. Wenn dem nicht gehuldigt wurde, wurde er ungeniessbar.

Du meinst doch nicht, dass Wilukan mit dem Handy Videos vom Beach in PTY drehen und bei youtube online stellen soll c040.gif ?
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
Du wirst doch jetzt nicht zur Mimose werden - natürlich sollst du Berichte hier posten - auch wenn ich deine Einstellung zu Schimpfworten und Späßen nicht nachvollziehen kann - lese ich deine Berichte....
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Wilu,
Du weißt das die Leute nach Berichten gieren. Insbesondere Newbies fressen die sowas von gerne. Also bitte mach weiter. Ich finde Deine BErichte informativ und spannend. :daume

Anmerkung: zum verkleinern den :"der grandiose Bildverkleinerer" verwenden. Kostenlos und stapelverarbeitung. Progi ist glaube ich 150k groß und genial.

Anmerkung 2: Bilder als ZIP hochladen. Ging problemlos im alten Susi. Da gleiche Software, sollte es auch hier gehen. Glaub mir ich hatte fast 6K Pics geuppt.
Kannst ja mal probieren, obgleich ZIP damals nicht größer als 10MB sein sollte, sonst big pompem.

Gruß Carsten
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Du wirst doch jetzt nicht zur Mimose werden - natürlich sollst du Berichte hier posten - auch wenn ich deine Einstellung zu Schimpfworten und Späßen nicht nachvollziehen kann - lese ich deine Berichte....

schluchtenscheisser iss kein schimpfwort..aber nun gut,schön,daß du mitliest.
:p

auch allen anderen danke für eure kommentare,leider trauen sich die,dies net interessiert sich zu outen,wollt ja zuerst den poll so einrichten,daß man sieht,wer und wer wie abgestimmt hat,aber dann hätt vielleicht gar keiner abgestimmt.

es ist einfach so,daß man auf die ganze arbeit..die man ja für andere leistet,ein wenig kommentare wünscht,auch im negativen,damit man was verbessern kann.die texte dazu sind ja nur periphär hier,die originale lagen oder liegen ja im anderen forum,wo ja tagesgleich eingestellt wurde.

ob ich das mache mit dem fast täglichen neuen bericht,weiß ich noch nicht,denke aber ein wenig wirds schon werden,ich schreib eben gerne und sitz lieber bei family auf der terasse des abends als jeden tag in der gogo oder bierbar.
bin ja kein urlauber sondern will da ja was leben..ne gewisse zeit und leben heißt eben net jeden tag ballern.

ehe kalli wieder wat dazu sagt:
ich bin ruhig geworden,mit einzelnen geh ich natürlich wat auf die piste,bin ja noch lang net soweit,daß er mir net mehr steht :frech .aber eben net mehr so oft wie die letzten male.man wird sehen...dank erst mal an alle die abgestimmt haben bisher.

und ..ach ja..
buci:

so wie der bin ich nicht,werd ich nicht.
ich schätze allerdings das offene visier..keine heckenschützen,dann kommt man mit mir super aus.
kuppi nehm ich ja net ernst,das issn nen lieber kerl,wir foppen uns und es ist ein spiel für mich.find ich geil,den wat zu ärgern,denn wie kann man einen denn ernst nehmen,der gerne kölner sein möchte,es aber von geburt aus gar net ist.also von daher ein zugelaufener,der es mit einem eingeborenen waschechten düsseldorfer ja gar net aufnehmen kann :flipa :p :kaffee
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Du meinst doch nicht, dass Wilukan mit dem Handy Videos vom Beach in PTY drehen und bei youtube online stellen soll c040.gif ?

Nä! So was macht uns Wilu nicht. :nono:
Hat er doch weit höhere Ansprüche an die Qualität. Wahrscheinlich kommt das daher, weil er sich eine bessere Kamera leisten kann, ruhigere Hand und bessere Motivauswahl hat. :yes:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
jaja..läster du tobleroneboy nur...:frech
aber in der tat: nun ne neue cam am start..kapiert hab ich aber die technik net wirklich..kalli müsste mal helfen...fragt sich nur,wann kommt der kerl denn wieder? :nix


Ton :

geiles grünes smily hasse da am start.haste kuppi da bei der morgentoilette photografiert ?

:flipa