Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Reiseberichte fortführen ?

Reiseberichte..ja oder nein ?

  • Interessiert mich,kannst ruhig weitermachen

    Stimmen: 47 88,7%
  • Mir Driss egal,mach et oder laß et.

    Stimmen: 3 5,7%
  • Nein,kannst dir die Mühe sparen,interessiert mich nicht.

    Stimmen: 3 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
die selbe die cannon..:frech

weiche haut ? :D

werd schon wieder geil...ach ja..iss ja bald soweit...kommste mit? :frech
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
@ die Vielschreiber:

Danke für alle Berichte! :daume Ihr postet halt schneller als ich lesen kann! Es ist echt unmöglich alles zu lesen, es sei denn, man ist täglich 36 Stunden im Forum!
Sehr lange Berichte lass ich dann sein, da ich solche mit Bild und kurzem Kommentar liebe.
Ausserdem habt ihr sehr wahrscheinlich mehr Zeit als viele Members hier, die ihrem Verdienst nachrennen müssen. Das soll bitteschön kein Vorwurf sein aber es sind nicht alles Rentner (wie ich) die noch Freizeit haben und stundenlang am Kompi zu sitzen.
Ich bin ziemlich sicher, dass die Mehrheit vielleicht eine Stunde hat um im Forum zu lesen und daher solltet ihr nicht in Verlegenheit kommen.
Es sind hier noch nicht so viele Members wie im "anderen" Forum und deswegen auch weniger Klick's!
Geduld, Geduld, es kommt schon noch!
Morgen früh muss ich noch ins Uni-Spital - die sagen es sei dringend - wollen mich für eine OP behalten damit ich wieder links wixen kann :D aber die bekommen mich noch nicht. Das heisst, morgen ein Klicker weniger...

Und... postet nicht zuviel über Weihnachten - da dürfen die Toten nicht soviel lesen :D
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Hi Leute.

wie ihr sicher ahnt ,ist so einen Bericht zu schreiben eine arbeit für bekloppte.

Deswegen frage ich mal in die Runde , sind diese Berichte,so wie ich die hier einstelle,überhaupt gewünscht?

Wenn nämlich kaum Resonanz auf diese ganze arbeit kommt,fragt man sich,ob die Mühe überhaupt lohnt.

Soll jetzt kein Divengehabe sein :nix aber grundsätzlich mach ich das gerne,nur eben wenn keine Resonanz erscheint,sprech ich mit mir selber,ich muß das nicht,hab ja alles bei mir archiviert.

quote]

Tja, diese und viele der anderen der noch folgenden Anmerkungjen habe ich mir auch schon gestellt, wenn ich "gefrustet" von der teilweise/überwiegend nicht vorhandenen Interaktion mal wieder keinen Bock gehabt habe.

Aber letzten Endes mache ich doch weiter.

Würde mich freuen, wenn auch Du weiter machen würdest. Wobei ich gleich um Nachsicht bitten möchte, wenn ich - obwohl ich es ja bei mir auch gerne sehen würde - bei anderen Berichten ebenfalls nur wenig poste.....

.....aber wie schon gesagt, die Zeit, die Zeit.....

.....leider hat der Tag nur 24 Stunden und ab und zu muss man auch mal seine Brötchen verdienen!

Also nochmals: Super Berichte und super Bilder, die Du hier ablieferst. Und ich schaue sie mir auch immer an!

Und auch bei mir wird es in Kürze weitergehen mit "Wat is denn dat für ein Wat - auf Wat-Samui"....

Greets and thanks

Manni
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
paul:

andere schmücken sich eben gern mit fremden fesern und erwarten noch lob dafür,hast aber recht.alles echt bei mir...:D

ps:

das resultat kann sich ja bis jetzt sehen lassen,wow.
fast überredet den livebericht doch zu machen :JC_handshake:

schön daß es vielen gefällt...:hut
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
dat mit den wenigen antworten is doch normal.......viele berichte in diesem
"neuen" sind halt schon vorher in anderen foren gepostet worden......
crossover-user hats ja hier jede menge :D

und natuerlich live-berichte....mit allem drum und dran :D.....vom freund
deines freundes....seines bruders.....
 
Thailernen.net
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:conf Ich wuerd ja zu gerne mal Wissen wer die anderen 3 sind die diesen Dusseldoofen-Quatsch nicht brauchen.:baWaer sicher lustig mit denen mal einen Trinken zu gehen.Gruss in's Verbotene Dorf:vomit:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
stalker:

meinste,der packt dat?
der kann ja noch net mal richtig zitieren,geschweige denn,vollständige,verständliche sätze schreiben,ich denke,der gute kupppi ist da völligst überfordert. :nix

er kann ja noch net mal begründen,warum er der meinung ist,daß berichte in einem forum überflüssig seien.
vielleicht deutet er ja damit vorsichtig an,daß er auch mal in seinem leben was vernünftiges selbst einstellt,aber ich bezweifle,daß das dann irgendeinen hund vor dem ofen hervorlockt,denn was gibt es schon zu schreiben,außer einer autofahrt mit dooftouris vom airport nach pattaya oder die geschichte,wie eine schäbige kneipe den bach heruntergewirtschaftet wurde und man sich nun mit den verhassten touris,die ja nach seinem eigenen aussagen bleiben sollen,wo der pfeffer wächst,mit frondiensten wie kutschfahrten von a nach b..über wasser halten muß. :frech
sollte ich jemals in pattaya expat sein,dann werd ich in seinem alter sicherlich es nicht mehr nötig haben,für andere den fahrsklaven spielen zu müssen. :D
aber jeder jeck iss anders und ,was ich aber lobend mal sagen muß über diese liebliche existenz,er hat arsch in der hose und steht mit seiner meinung net hinterm berg.
das widerrum macht ihn für mich authentisch...greifbar.ehrlich.
nur könnte er es ja mal begründen warum er der meinung iss,ddorfer,insbesondere ich gehörten hier ausgeschlossen..:flipa

genug geschrieben über einen ansonsten völlig merkbefreiten und abgehobenen kuppi,mich täte es brennend interessieren wie ein mensch es mit ihm in einer ehe überhaupt aushalten kann.
redet er da auch so nen vollstuss wie in thaiforen?
was treibt ihn überhaupt in solche,wenn eh alles doof und überflüssig ist?
infos von dieser seite ja noch nie gehaltvoll gewesen,aber zu später stunde immer "gehaltvoll" :frech :D um net zu sagen hochprozentig angereichert.

trotzdem danke für deine art hier kuppi,so hat man immer was zum lachen.einen forenclown braucht jedes forum.
frohes fest , besinnliche feier und nen guten rutsch wohin auch immer...:D
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Reiseberichte sind in einem Forum immer interessant ! Leider habe ich nicht die schriftstellerrische Fähigkeit für so etwas.

Lese sie aber meist gerne, auch wenn ich naturgemäß vieles aus eigener Anschauung und eigenen Erlebnissen kenne. Uninteressant finde ich lediglich Berichte wo es vordergründig ums Poppen geht.

Also @Wilukan, mache bitte weiter !
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
natürlich weiterschreiben :daume
und so habe ich auch gestimmt.

hier auch mein dank an alle berichterstatter, auch wenn ich es nicht in jeden bericht schreibe.

gruß
Harry
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
ich bin erschlagen vom jetzigen resultat.vielen dank fürs vertrauen,ich werd versuchen,es zu rechtfertigen..
packen wirs an... :JC_handshake: