Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand REISEBERICHT - Pattaya TOTAL - erster Trip

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
88
410
423
AUSFLÜGE:

Wir haben während unseres Pattaya-Urlaub zwei Ausflüge gemacht.
Eine Sightseeing-Tour mit unserem einheimischen Kumpel T und einen Tagesausflug auf die kleine Insel Koh Larn.

Jedem, der das nicht weiss, sei gesagt, dass Pattaya kein Badeort ist, sondern eher eine Kloake. Kein Thai würde da ins Wasser gehen. Wenn die Kläranlage in der Main Season überlastet ist wird das Wasser richtig übel sein.
Auch Jomtien Beach o.ä. sind kaum als Badeparadise zu sehen.
Wenn man wirklich tolle Strände will, muss man mindestens nach Ko Samet fahren. Bis zur Fähre sind es nur 1,5 Stunden mit dem Taxi. Richtig schön sollen Koh Chang und noch besser Ko Kut sein. Ist aber deutlich weiter, etwa 4 Stunden Autofahrt und dann Fähre. Ko Kut ist evntl. nur von Koh Chang aus erreichbar oder vielleicht mit private Charter.
Eigentlich wollten wir nach Ko Kut für 2 Tage aber wir haben nicht die geeigneten Mädels für LT gefunden leider. Das lag wohl daran, dass wir wohl vorwiegend in einer zu jungen Altersklasse gesucht haben. Ich vermute für LT eignen sich Thai-Girls besser die mindestens die 30 Jahre voll haben. Die jüngeren sind meistens mehr am schnellen Geld mit ST interessiert.

Wir haben uns dann auf unserer Sightseeing-Tour einen größeren Tempel angesehen, den Berg mit der riesigen Gold-Figur drauf und den Tierpark mit Giraffen, Tigern, Elefanten und Krokodilshow.
Ich bin kein Freund von Tieren in Gefangenschaft aber hab nun halt einmal Krokodile gesehen, die gefüttert werden und nen Typen, der seinen Kopf in ein offenes Krokodilmaul reinhält. Abgehakt.

Für den Ausflug nach Koh Larn war die Startzeit 10:00 ab Hotel super. Mit Bolt zum Pier und dann für 30 TB mit regular ferry rüber. Zurück für 200 TB um 17:00 mit Speedboat. Wir haben da für 1000 TB auch den Parasailing gemacht hinterm Boot. War leider viel zu kurz. Dann chillen am Strand. Essen ist teurer da und kleine Portionen. Die Motorroller-Fahrt zum Tian Beach hätte ich hingekriegt, trotz Berge, Kurven, schmale Wege, da ich 20 Jahre Moped gefahren bin, also Leichtkraftrad. Aber da R gar keine Zweiraderfahrung hat und wir zusammen gewichtstechnisch auf einem Roller die Bremsen zum glühen bringen würden sind wir mit Motorbike-Taxi gefahren. War beim Parashoot im Preis mit drin der Transfer zum Strand.

Die weitere Berichterstattung lege ich nun aufgrund der ausschweifenden sexuellen Orgie unseres Urlaubs in den Member-Ärea-Bereich. Ich weiss, ist doooof für Newbies, die da noch nicht reinkommen aber ihr könnt von mir ne Kopie als PM anfordern, wenn ihr mehr über die Clubs und Tipps zu den Thai Friendly Dates haben möchtet.

Fortsetzung also hier:

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.304
9.445
3.115
NRW, Deutschland
Wenn man wirklich tolle Strände will, muss man mindestens nach Ko Samet fahren. Bis zur Fähre sind es nur 1,5 Stunden mit dem Taxi. Richtig schön sollen Koh Chang und noch besser Ko Kut sein. Ist aber deutlich weiter, etwa 4 Stunden Autofahrt und dann Fähre. Ko Kut ist evntl. nur von Koh Chang aus erreichbar oder vielleicht mit private Charter.

Nein, Koh Kut ist nicht nur von Koh Chang aus erreichbar.
Aber eine sehr schöne kleine Insel zum relaxen mit klarem Waser. Wenn man also Ruhe sucht ist man hier richtig.

Koh Chang mag ich selber auch , ist halt wieder anders. Hier kann man seine Ruhe haben aber auch bisschen feiern wenn man möchte.

für LT eignen sich Thai-Girls besser die mindestens die 30 Jahre voll haben.

Würde ich so nicht unterschreiben. Wie schon an anderer Stelle beschrieben hängt auch viel von Sympathie ab und das man kein khii niiau ist.

Tischtennis Pattaya

Steve030

Neuer Member
    Neuling
24 April 2025
11
143
188
Also ich kann schon einmal bestätigen, dass der Ersteller wirklich existiert. Ich war ja ein paar Mal mit ihm und seinem Bekannten unterwegs in Pattaya.

Ich würde auch nicht behaupten, dass er ein Kiniau (oder wie man es auch immer schreiben mag) ist.

Was das Long-term betrifft, bin ich da durchaus bei ihm. Ich hatte schon Anfang -Mitte 20 und auch schon bis Mitte 30 bei mir. Am meisten hat es mir eigentlich eher mit den "Älteren" gefallen. Ich finde schon, dass man da insgesamt irgendwie mehr für das Geld bekommt. Klar, es gibt auch super positive Ausreißer nach oben bei den jungen Girls, hatte ich auch erst im August/September. Aber diesmal bin ich auch fast nur noch ST unterwegs und hatte nur eine LT. Für eine gute LT lasse ich ja sogar Mal meine Lips aus. Celona hatte letzten Herbst einige tolle Mädels da, aber diesmal... hübsch, aber alles andere hüllt man den Mantel des Schweigens. Habe ich der Mamasan auch gesagt.

Worin ich zustimme, dass er, also der Thread-Ersteller, die Soi 6 missverstanden hat. Da kann man, wie hier steht, ST hübsche Mädels vögeln und dann ist eigentlich auch schon Schluss. Dass man dort einen spaßigen Abend verbringen kann, würde ich schon fast wieder in Abrede stellen, aber ist ja alles subjektiv.

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
115
1.322
993
Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Z.B. bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.
Dem ist definitiv nicht so.
Schon gar nicht, wenn man kein gutaussehender Waschbrettbauch-Dressmann um die 30 Jahre ist, muss man damit rechnen, dass die meisten wirklich hübschen Mädchen in dieser Straße einen noch nicht mal mit dem Arsch angucken.
Deckt sich jetzt nicht mit unbedingt meinen Erfahrungen, die ich in den letzten beiden Urlauben in der Soi 6 gemacht habe. Die meisten Girls haben nach ein paar Lady Drinks eigentlich immer gefragt, ob ich mit ihnen „Up Stairs“ gehe und haben auf den Preis meist mit 2K geantwortet. Die drei Soi 6 Girls, mit denen ich zusammen war, haben mir auch jedes Mal angeboten für 2500–3000 Baht, mit in mein Hotel zu kommen, aber ich war auch immer bis nach Mitternacht dort, also kann es wie du ja schon meintest am Zeitpunkt liegen. Ich bin nun wirklich kein Adonis, lasse mich aber lieber aussuchen, anstatt ein Bargirl direkt anzusprechen, so weiß ich zumindest das eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Nichts gegen TF, das nutze ich ja auch, aber da kann man auch schon den ein oder anderen Reinfall haben und die Mädels da nehmen es selten genau mit Zeitangaben. Als eher introvertierter Mensch fällt mir ein ST mit einem TF Girl auch schwerer, weil dort das spielerische Kennenlernen und gemeinsame Trinken wie in den Bars / GC fehlt.

Zuletzt bearbeitet:

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
305
2.965
1.193
Good Old Germany
Oh Gott, ich bin schon lange tot

Yes, ich auch , aber sowas von. Aber mal ehrlich, ich fahre nach Thailand, und auch noch nach Pattaya um mir die Ladies dann online zusammen zu suchen, das kann ich auch in Deutschland haben. Ich habe TF auch mal benutzt, es ist sicher ab und zu mal,auch wegen der Bequemlichkeit, eine Alternative, aber hauptsächlich date ich die Ladies dort analog.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
682
8.401
2.595
29
Was das Long-term betrifft, bin ich da durchaus bei ihm. Ich hatte schon Anfang -Mitte 20 und auch schon bis Mitte 30 bei mir. Am meisten hat es mir eigentlich eher mit den "Älteren" gefallen. Ich finde schon, dass man da insgesamt irgendwie mehr für das Geld bekommt.
Ich denke, der Altersunterschied kann hier durchaus ein Faktor sein. Ich hatte in meinen bisherigen sieben Pattayaurlauben eine oder maximal zwei Damen die über 30 waren, und ich war in aller Regel mit meinen LTs zufrieden.

ST ist natürlich was anderes, aber bei LT kann ich mir schon vorstellen, dass es schwieriger ist wenn er 50 und sie 20 ist. Da sind halt einfach die Interessen unterschiedlich. Viele in dem Alter (natürlich nicht alle) hocken halt vielleicht gerne in Bars rum und quatschen mit Kumpels, oder gehen auch schon früher ins Zimmer. Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen "ich bezahle, ich entscheide", und irgendwo ist das auch korrekt, aber wenn die Dame jung und hübsch ist, und weiss morgen hat sie mit Sicherheit den nächsten Kunden, ist es ihr halt wahrscheinlich egal wenn da einer unzufrieden ist.

Ich denke, dass ich persönlich auch im höheren Alter sexuell noch auf Damen in den Zwanzigern stehen werden, ob ich mit denen dann auch noch stundenlang abhängen will, ist natürlich die andere Frage. Nervt mich ja teilweise jetzt schon.